Probleme mit Pace Sky HD 1

+A -A
Autor
Beitrag
slml
Neuling
#1 erstellt: 20. Aug 2010, 21:32
Moin erstmal

ich hab mir vor ungefähr 2 monaten, ein sky abo (w/bl/sp/hd) angeschaft mit da bei war dann der besagte reciver, installation usw. lief bestens, aber dann gab es aufeinmal einen totalen absturz des system (wie schon oft hier im forum erwähnt wurde), der durch das trenne vom netz behoben werden konnte, der reciver hatte ab dann keine probleme mehr, bis vor ungefähr 2 wochen, seit zwei wochen habe ich immer in der zeit zwischen 20:15 bis 20:30 für ca. 3-5 min kein vernünftiges bild (verzeren, verpixeln usw.) und der ton bleibt ganz aus oder rucklet es ist in diesen 3-5 min nichts auf dem bild zu erkennen, das problem betrifft nur die offentlich rechtlichen und sender wie pro7, rtl usw. auf den sendern von sky tritt dieses problem nicht auf. Ausschalten und wieder anschalten des gerätes hilft hilft nicht, man muss einfach auf die ersten 5min eines films verzichten.

Kennt irgendwer diese problem und weis irgendwer wie man es behebt? bitte um antwort

falls dieses problem schon im Forum gelöst wurde, bitte ich vielmals um entschuldigung, ich hab jedenfalls kein thema zu diesem problem gefunden
Volterra
Inventar
#2 erstellt: 21. Aug 2010, 12:30
Empfangsprobleme in Abängikeit von der Tageszeit/Nachtzeit und dann auch nur kurzfristig auftretend, basieren eher nicht auf einem Hau (Macke) eines Receivers.

Ursächlich für dergleichen ist fast immer das LNB oder so denn vorhanden ein Multischalter.

Ohne Angaben über den Aufbau Deiner Satanlage (
Schüsselgröße, Single, Twin , Quad, Quattro LNB nebst MS.
Verbaute Fabrikate, Anzahl der Teilnehmer, eigene Satanlage, ect. )
ist eine Ferndiagnose nicht möglich.
slml
Neuling
#3 erstellt: 21. Aug 2010, 13:57
danke schon mal für eine erste antwort

gester ging allerdings dieser fehler garnicht mehr weg und die einzige lösung war den reciver vom netz trennen und nocheinmal neu installiern, favoriten listen usw. waren danach auch natürlich verschwunden , ich könnte mir allerdings doch vorstellen das es etwas mit dem reciver zu tun hat, weil beim kathrein ufs 651 von meinem opa funktioniert alles. Allerdings nicht über hd angeschlossen Der reciver ist meines erachtens sowieso der größte mist wo gibt.


[Beitrag von slml am 21. Aug 2010, 13:57 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky Pace HD 1 SCR tauglich?(EN50494)
mw31379 am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  6 Beiträge
Pace/Sky HD-1 - Warum empfange ich keine HD-Sender?
derstier0000 am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 24.06.2010  –  3 Beiträge
Pace 830, Sky HD1 Bildruckeln
Uwe11 am 01.04.2010  –  Letzte Antwort am 05.04.2010  –  3 Beiträge
PVR Update für Sky (Pace hd 2)
YaTe am 27.08.2011  –  Letzte Antwort am 28.08.2011  –  2 Beiträge
Sky Receiver Pace und HD Empfang
primastar23 am 24.11.2013  –  Letzte Antwort am 01.04.2020  –  9 Beiträge
Panasonic DMR EX71S und Pace HD 1 von Sky
lonesam am 24.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.04.2010  –  2 Beiträge
Probleme Aufnahme Sky+ Receiver Bildaussetzer
marko566 am 19.11.2012  –  Letzte Antwort am 19.11.2012  –  4 Beiträge
SAT Probleme HD!
timowulf am 20.08.2010  –  Letzte Antwort am 20.08.2010  –  2 Beiträge
Probleme mit SKY Bundesliga HD
PaBa42 am 06.12.2015  –  Letzte Antwort am 09.12.2015  –  6 Beiträge
kein eutelsat mit pace hd receiver
exalfisti am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.826
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.510

Hersteller in diesem Thread Widget schließen