Welches CI+ Modul für DVB-S an Panasonic P42VT30E?

+A -A
Autor
Beitrag
thebuddha
Stammgast
#1 erstellt: 22. Jan 2012, 20:38
Hallo,

ich habe gestern meinen P42VT30E aufgebaut, bin begeistert.

Brauche nun meinen bisherigen Sat-Receiver TT-Micro 835 HD nicht mehr, da der VT30 ja integrierten DVB-S Tuner hat und auch die Möglichkeiit bietet, Sendungen auf ein USB-Medium aufzuzeichnen. So hätte ich ein Gerät weniger ...

Bei dem TT-835 war eine weiße HD+ Karte dabei, die man 1 Jahr nutzen kann, Daher suche ich ein gutes CI+ Modul für den P42VT30E, wo ich diese Karte einsetzen kann.

Was könnt ihr mir empfehlen?

--
Michael
barsch,
Inventar
#2 erstellt: 22. Jan 2012, 20:51

Was könnt ihr mir empfehlen?


CI+ Modul kann ich und bestimmt noch viele andere hier nicht wirklich empfehlen.Oder stöhren dich die Einschränkungen von HD+ nicht? Dann kannst du das orginal Modul von HD+ verwenden.
Wenn nicht wird ein alternativ Modul eingesetzt,wo es keine Einschränkungen mehr gibt.


[Beitrag von barsch, am 22. Jan 2012, 20:51 bearbeitet]
thebuddha
Stammgast
#3 erstellt: 23. Jan 2012, 00:12
Hallo,
Was gibt es denn bei HD+ für Einschraenkungen? Habe ich diese auch bei meinem Sat-Receiver TT-Micro 835 ?

Würde mich über eine Aufklärung freuen ...

--
Michael
Teoha
Inventar
#4 erstellt: 23. Jan 2012, 00:50
Hi,

siehe meine Signatur zu HD+.

Das HD+ CI-Modul kann man kaufen:

http://www.idealo.de...arte-sky-vision.html

Gruß
barsch,
Inventar
#5 erstellt: 23. Jan 2012, 19:31

thebuddha schrieb:
Hallo,
Was gibt es denn bei HD+ für Einschraenkungen? Habe ich diese auch bei meinem Sat-Receiver TT-Micro 835 ?

Würde mich über eine Aufklärung freuen ...

--
Michael



schau dir einfach mal die Videos an und entscheide .ob du das möchtest-

http://www.youtube.com/watch?v=mvXQqnggZWs

http://www.youtube.com/watch?v=cvroR8cN6To
thebuddha
Stammgast
#6 erstellt: 24. Jan 2012, 17:29
Hallo "barsch",

ehrlich sind mir die Einschränkungen von HD+ noch nicht so aufgefallen, da ich praktisch keine Sendungen aufzeichne (PVR). Nur 1x habe ich mit dem TT 835 einen Film auf Festplatte aufgenommen, der war aber ohne Werbung, so daß ich nicht in die Versuchung kam, "vorzuspulen".

Daher nur meine Frage, ob ein Wechsel von dem Sat-Receiver TT 835 (mit integr. Slot für die HD+ Karte, brauche kein Modul) zu einen originalen HD+ Modul für den CI+ Einschub meines Panasonic TV Nachteile für mich bringt.

Möchte gerne ein Gerät weniger (Sat-Reciever) da stehen haben :-)

--
Gruss Michael
Teoha
Inventar
#7 erstellt: 24. Jan 2012, 17:36
Hi,

wenig Unterschied für Dich.

Im Modul ist dann ein Aufzeichnen der HD+ Sender überhaupt nicht mehr möglich, lediglich die Timeshiftfunktion (90 min max.) bleibt erhalten.

Ansonsten wie beim externen HD+ - Receiver.

gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CI+ Modul oder Alphacrypt Modul?
cillop am 13.03.2012  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  3 Beiträge
CI-Modul
Heimwerkerkoenig am 25.10.2004  –  Letzte Antwort am 25.10.2004  –  2 Beiträge
CI Modul
jerome am 17.12.2006  –  Letzte Antwort am 18.12.2006  –  8 Beiträge
CI+ Modul
PasterTroy am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  7 Beiträge
Welches CI-Modul ist das beste!
Bobbys-boerse am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2006  –  2 Beiträge
Receiver mit CI+ Modul notwendig?
angross am 03.12.2018  –  Letzte Antwort am 03.12.2018  –  2 Beiträge
Welches Modul für Technisat MF4 S?
enko am 15.08.2006  –  Letzte Antwort am 16.08.2006  –  4 Beiträge
Polsat CI Modul ?
Malic am 27.11.2008  –  Letzte Antwort am 28.11.2008  –  3 Beiträge
Kein Empfang integr. DVB-S - Panasonic
Cleves am 12.03.2014  –  Letzte Antwort am 13.03.2014  –  3 Beiträge
CI Modul für 2 Karten
Dan-79 am 19.09.2012  –  Letzte Antwort am 21.09.2012  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.064
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.201

Top Hersteller in Satellit (DVB-S) Widget schließen