Samsung DSB-200C

+A -A
Autor
Beitrag
Yostix
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 05. Jun 2005, 14:18
Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit dem genannten Digi-Sat-Receiver von Samsung gemacht? Neben einem neuen TV benötige ich bald auch nen Receiver und da mein neuer TV auf jeden Fall Komponenten-Eingänge haben wird, möchte ich auch einen entsprechenden Receiver haben. Schonmal danke für eure Antworten.

Gruß Yostix
joeben
Inventar
#2 erstellt: 06. Jun 2005, 07:51
Hallo,

da gibt es auch noch andere Geräte.
Schau dir doch auch mal die Grobi-Box an, die hat nen guten Ruf. www.grobi.tv, da kann man auch YUV durchschleifen.

Übrigens, sollte dein TV auch nen Scart RGB Eingang haben, da kannst auch diesen benutzen, der Unterschied zwischen RGB und YUV ist praktisch nicht vorhanden.

Gruß Jörg
Yostix
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 06. Jun 2005, 10:07

joeben04 schrieb:
Hallo,

da gibt es auch noch andere Geräte.
Schau dir doch auch mal die Grobi-Box an, die hat nen guten Ruf. www.grobi.tv, da kann man auch YUV durchschleifen.

Übrigens, sollte dein TV auch nen Scart RGB Eingang haben, da kannst auch diesen benutzen, der Unterschied zwischen RGB und YUV ist praktisch nicht vorhanden.

Gruß Jörg


Kann ich daraus schließen, dass du von der Samsung-Box nicht gerade überzeugt bist oder war das lediglich der Vorschlag einer Alternative?

Frage nur, da ich mich eigentlich schon für die Samsung-Box entschieden habe. Wollte nur mal fragen, ob eventuell schon jemand Erfahrung damit hat.

Gruß Yostix
joeben
Inventar
#4 erstellt: 06. Jun 2005, 10:12
Hallo,

du kannst daraus schließen das ich keine Ahnung von der Samsung Box habe. Ich wollte dir nur ne gute Alternativ anbieten.

Gruß Jörg
Yostix
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 06. Jun 2005, 18:06

joeben04 schrieb:
Hallo,

Ich wollte dir nur ne gute Alternativ anbieten.

Gruß Jörg


In der Tat! Das ist sogar eine, wenn auch etwas teurere, richtig gute Alternative. Danke!

Gruß Yostix
J-J
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 15. Jun 2005, 22:01
Hi Yostix, genau die gleiche Frage hab ich im DF Forum gestellt - und gleiches Ergebnis, kennt keiner

Habe ihn bestellt - die Bedienungsanleitung lässt viel Gutes erhoffen, alles da was man braucht und noch viel mehr...

Grobi hatte ich auch im Auge, aber einen zweiten Tuner den man eh nicht nutzt (bzw. gar nicht gleichzeitig nutzen kann)... und rund 100 € teurer

Bin schon mächtig gespannt, hoffentlich ist kein Haken dabei...

J.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
digi sat-receiver twin ?
ameise999 am 25.10.2004  –  Letzte Antwort am 26.10.2004  –  15 Beiträge
Neuer Samsung-TV
Karl1989 am 10.05.2011  –  Letzte Antwort am 13.05.2011  –  29 Beiträge
Neuer Samsung TV
Nemo07 am 17.09.2016  –  Letzte Antwort am 17.09.2016  –  2 Beiträge
Suche guten Digi SAT-Receiver...
winx am 19.02.2006  –  Letzte Antwort am 20.02.2006  –  2 Beiträge
neuer Samsung TV(mit integriertem sat-receiver) findet keine Kanäle
jimmy.fake am 02.10.2013  –  Letzte Antwort am 25.04.2017  –  16 Beiträge
Digi SAT Receiver
gery1001 am 19.01.2006  –  Letzte Antwort am 19.01.2006  –  3 Beiträge
Digi Sat receiver suche
Pr3ss am 13.08.2004  –  Letzte Antwort am 16.08.2004  –  2 Beiträge
samsung ue 7090 mit sat receiver
sebbie32 am 17.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.10.2009  –  9 Beiträge
Sat-Receiver: VCR-Ausgang?
Yostix am 16.08.2005  –  Letzte Antwort am 16.08.2005  –  3 Beiträge
Ersteinstellung Satellit Samsung TV
Bogo028 am 09.12.2016  –  Letzte Antwort am 09.12.2016  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345

Top Hersteller in Satellit (DVB-S) Widget schließen