Tv-In Problem

+A -A
Autor
Beitrag
WARknut
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 19. Dez 2005, 00:38
Hi, bis vor kurzem hatte ich an meiner Asus V8440 Deluxe mit Vivo einen receiver angeschlossen um auf dem Pc Tv sehen zu können. Das hat wunderbar funktioniert.
Doch jetzt habe ich die Grafikkarte gewechselt, zu einer Msi Rx850, ebenfalls mit Tv-In\Tv-Out. Treiber der alten Karte deinstalliert und die der neuen drauf.
Das Problem nun, ich weiss nicht wie ich jetzt wieder das TV ans laufen bekomme, auf der Cd die dabei war sind nicht wirklich vernünftige Treiber und tools vorhanden, zwar wdm aber sonst weiss net... jedenfalls habe ich das ATI Multimedia Center runtergeladen und isntalliert, dort ist ja ein Tv-Tool vorhanden. Funktioniert nur leider nicht, das bild ist schwarz\weiss und abgehakt. Die verschiedenen Standarte habe ich ausprobiert (ntsc, pal, etc.), auch composite und s-video habe ich ausprobiert... auf composite habe ich ein Bild, es ist schwarz\weiss und darüber farbige Frakturen die extrem flakkern. Ausserdem sieht es so aus, als würden sich Bilder einbrennen ô.Ö Umrisse und Konturen beliben eine Zeit vorhanden auch wenn ich den Sender wechsle doer sich das Bild ändert. Strange.(Anschluss ist über ein Cinch-Kabel),über s-video einfach schwarz\weiss und etwas abgehakt. Da es sonst die selben Einstellungen sind, wie bei der alten Grafikkarte vermute ich, das ich bei den Treibern was verhudelt hab... hoffe mir kann da jemand helfen
WARknut
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 20. Dez 2005, 01:56
bump :\
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Aufnahmequalität TV-Karte / Receiver
F.L.E.R. am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.07.2006  –  6 Beiträge
Problem Receiver zu TV
marcel--26 am 06.10.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2008  –  2 Beiträge
Kaufberatung TV-Karte DVB-s
X2PO am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 19.08.2008  –  4 Beiträge
2 Receiver ein TV
giresunlu88 am 08.10.2014  –  Letzte Antwort am 09.10.2014  –  8 Beiträge
TV Karte im PC?
Platium am 10.06.2008  –  Letzte Antwort am 10.06.2008  –  4 Beiträge
Signalverstärker für TV-Karte
KitH am 30.05.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2006  –  4 Beiträge
ORF/Sky Karte in TV
#luig# am 30.12.2012  –  Letzte Antwort am 01.01.2013  –  3 Beiträge
welche tv karte?
lunic am 08.03.2005  –  Letzte Antwort am 09.03.2005  –  6 Beiträge
Sat Receiver an PC OHNE TV Karte
scuolfan am 01.11.2004  –  Letzte Antwort am 01.11.2004  –  3 Beiträge
kein RTL an TV-Karte
Käpt'n_Blaubär am 17.04.2007  –  Letzte Antwort am 26.04.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.000

Top Hersteller in Satellit (DVB-S) Widget schließen