Premiere Receiver mit YUV-Anschluss?

+A -A
Autor
Beitrag
MerlinX
Stammgast
#1 erstellt: 21. Dez 2005, 02:35
Hallo!

Ich habe noch eine ganz alte D-Box und möchte mir jetzt einen neuen Digitalreceiver mit optischem Digitalausgang und möglichst mit YUV-Ausgang kaufen, um ihn an meinen Beamer anzuschließen. Leider kann ich keinen Receiver mit Yuv-Ausgang finden. Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen?

Danke!

Merlin
raffi17
Stammgast
#2 erstellt: 21. Dez 2005, 15:58
Hey,

mein Topfield 5500 kann YUV über Scart Ausgeben, ich habe ihn mit einem Oehlbach Scart auf Komponentenkabel am YUV - Eingang angeschlossen.
Premiere mit AC.


[Beitrag von raffi17 am 21. Dez 2005, 15:58 bearbeitet]
Digitalhorst
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Dez 2005, 16:58
Hallo

Der Koscom 5910 Twintuner kann über Scart YUV ausgeben.

mfg Digitalhorst
Suche:
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.837

Hersteller in diesem Thread Widget schließen