kleine SatAnlage für USA-Empfan

+A -A
Autor
Beitrag
d-fens13
Inventar
#1 erstellt: 20. Feb 2006, 13:58
Hi,

würde mir gerne eine kleine Sat-Anlage (Schüssel + 1 Reciever) anschaffen.

Zuvor aber eine andere Frage: ist es möglich damit USA-Satelliten/Sender zu empfangen? (Dachte da so an FOX und Co)
Mir gehts eigentlich primär um die ganzen Serien...

Falls es möglich ist, bräuchte ich natürlich das Equipment; hab mich schon bischen eingelesen, aber leider noch nix konkretes gefunden.

Bräuchte wie gesagt:

- Schüssel (90cm, Class-A sollte reichen, oder?)
- Reciever: wenn mögl. mit digitalem Ton-Ausgang (opt. wäre optimal); evtl. mit HDD (muß aber nicht sein)

hab schon gehört das Kathrein und Technisat ganz ordentlich sein sollen...

Wär nett wenn ihr mir ein bischen hilfestellung geben könntet (auch was ich sonst noch brauche, kabel, etc...)

Danke schon mal im voraus,
Marcus
d-fens13
Inventar
#2 erstellt: 20. Feb 2006, 15:07
tja, hab nach ausgiebigem googeln rausgefunden, daß ich mir das wohl abschminken kann, da die ganzen satelliten hinterm horizont liegen...

einzige möglichkeit wäre wohl folgende:


Nilesat 7° West, MBC2 mit aktuellen Hollywoodfilmen, MBC4 mit US-News und aktuellen Serien sowie OneTV ebenfalls mit Serien. Es handelt sich um arabische Sender, allerdings ist alles entweder arabisch untertitelt (mit US-Ton) oder nur US-Originalfassung -> Die wohl ergiebigste Lösung. Je nach Standort in D ab 110 cm (Süd-D) bis 180 cm (Nord-D) Schüsselgröße.


falls jemand noch ne andere möglichkeit weiß, würde ich mich sehr über einen post freuen...
KuNiRider
Inventar
#3 erstellt: 20. Feb 2006, 15:50
In Heimatsprache synchronisierte Filme sind international gesehen recht selten! Schon bei unseren Nachbarn den Holländern ist es üblich die Filme mit Originalton dafür untertitelt zu senden. Ebenso auch im skandinavischen Sprachraum. --> Dadurch ergeben sich für dich schon mehr Möglichkeiten auf den üblichen Satelitten
... allerdings .... unverschlüsselt zu senden ist auch recht selten
d-fens13
Inventar
#4 erstellt: 20. Feb 2006, 15:54
schon klar, nur mir gehts primär um die neuen Serien aus den USA... und die werden auch nicht arg viel früher bei unseren Europ. Nachbarn ausgestrahlt als bei uns, oder irr ich mich da?
evw
Inventar
#5 erstellt: 20. Feb 2006, 19:50
Hi,

wenn du zuviel Geld hast, kannst du über einen Zwischenhändler das englische Sky-Paket abonnieren, das über Astra 2 empfangen werden kann. Die sind relativ zeitnah zur US-Ausstrahlung und logischerweise im O-Ton. Ist aber ein recht teures Vergnügen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
satanlage
*flocke* am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 21.07.2010  –  4 Beiträge
Kaufberatung: Neue Satanlage für Einfamilienhaus
lulollo am 29.03.2016  –  Letzte Antwort am 30.03.2016  –  2 Beiträge
analoge satanlage
akinom00 am 05.05.2011  –  Letzte Antwort am 05.05.2011  –  3 Beiträge
Satanlage für Humax 5400Z
Bassinferno am 27.06.2005  –  Letzte Antwort am 29.06.2005  –  2 Beiträge
Dringend Rat für Satanlage
lmhotep am 11.01.2008  –  Letzte Antwort am 20.01.2008  –  8 Beiträge
Empfehlung für Satanlage
Saka24 am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 14.06.2009  –  3 Beiträge
Beratung für neue Satanlage
yansop am 24.07.2009  –  Letzte Antwort am 25.07.2009  –  3 Beiträge
Angebot für Satanlage
Loessi am 21.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  5 Beiträge
Shop für neue Satanlage?
Stefan_A am 17.06.2011  –  Letzte Antwort am 24.07.2011  –  6 Beiträge
Satanlage für 2 Teilnehmer
-Richard- am 03.08.2011  –  Letzte Antwort am 03.08.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.070

Hersteller in diesem Thread Widget schließen