Frage zu Premiere Direkt+

+A -A
Autor
Beitrag
zestfully23
Neuling
#1 erstellt: 21. Mrz 2006, 13:46
Hallo (:

Und zwar habe ich vorige Woche Premiere Direkt+ und somit einen neuen Humax Receiver bestellt, welchen ich auch am Freitag (17.03.) bekommen habe.

Jedoch funktioniert bei mir Premiere Direkt+ bis heute nicht, wenn ich unter dem Premiere Menü bei Direkt+ schaue, dann hat das Programm noch immer 0%, also noch nichts heruntergeladen ...

Am Sonntag habe ich mit einem Techniker von Premiere gesprochen, welcher meinte, es könnte bis zu 1 Woche dauern, aber warum habe ich noch 0%? Das verstehe ich nicht ganz ...

Ist das normal, oder mache ich etwas falsch ...

Wäre für Tipps und Ratschläge wirklich SEHR dankbar.

Liebe Grüße

CHRIS
prelude77
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 21. Mrz 2006, 15:38
@zestfully23
Hallo,
einen dumme Frage mal :Ich glaube man kann im Menü bei dem Receiver einstellen ob man Premiere direkt+ habe möchte oder nicht. Hast Du da schon mal geschaut ob das an ist ???

Ich habe zwar auch den Humax 9800 bin mir aber nicht mehr sicher ob es da einen Punkt gab wo man das Einstellen konnte.
Ich hatte auch schon mal Probleme mit dem Gerät. Ich konnte die Filme von Premiere direkt+ nicht richtig anschauen. Entweder fehlte der Ton oder das Bild hing fest. Ich habe bei der Technik angerufen und nach ein paar Versuchen (Neustart, Stecker raus usw.. ) habe ich im Austausch einen neuen bekommen. Der Techniker hat auch gesagt das es bei einigen Geräten dazu kommen kann, dass wenn Nachts die Filme auf direkt+ gespielt werden, ein kleinen Funkloch dazu führen kann, dass keine Filme auf die Festplatte gespielt werden. Vielleicht fragst Du noch mal bei der Technik nach, ob die das Gerät nicht umtauschen können. Vielleicht hilft ja auch einfach nur mal der kompl. Neustart des Gerätes oder das Gerät mal Stromlos machen und dann nach ein paar Minuten wieder einstecken.

Also ich glaube nicht das es bis zu einer Woche dauern kann. Das habe ich zumindest noch nicht gehört. Einen oder zwei Tage ja , aber nicht länger.


Gruß


[Beitrag von prelude77 am 21. Mrz 2006, 15:43 bearbeitet]
Gork-vom-Ork
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Mrz 2006, 21:20
Hallo!

Also zu meiner Premiere-Zeit dauerte sowas maximal eine Stunde, bis das Bild da war!!!

Du solltest bei diesem Problem öfters bei Premiere anrufen (auch wenn's sehr viel kostet ) und denen ein bisschen auf den Zahn fühlen, es kann ja nicht sein, dass du für diesen Service fleißig zahlst und die es immer noch nicht gebacken bekommen!! Kostet ja schließlich dein Geld und du solltest sehr lautstark bei denen deinen Ärger loslassen, ansonsten kommen die nicht aus der Hüfte und lachen sich einen über dich .

Also ich habe mit Premiere einiges durch!! Kassieren und die Probleme aussitzen Aber wenn du nicht zahlst(war bei mir natürlich nicht so , hab meinen Receiver damals mit einem integrierten Jahresabo gekauft, hab sowas aber im Fernsehen mal gesehen!) oder nicht überpünktlich die Smartcard zurück schickst gleich mit 35,- über Inkassobüro drohen! Ars..löc.. die!!!

Nach dem ganzen Schei.... hab ich Premiere gekündigt sollen die doch mit ihren ewigen Wiederholungen bleiben wo der Pfeffer wächst Mein Geld (vor allem die hohen Telefonkosten!!!!!!!!!!!!!!!) bekommen die nie wieder!!!!

Wenn dein Problem sich nicht beheben lässt, dräng auf einen Austausch des Receivers, zur Not mit Androhung rechtlicher Schritte!


[Beitrag von Gork-vom-Ork am 21. Mrz 2006, 21:23 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere Direkt als "Videothek-Ersatz" ?
Rick_24 am 06.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.09.2005  –  4 Beiträge
Sendungen von Premiere Direkt aufnehmen?
SuperMajo am 24.08.2006  –  Letzte Antwort am 28.08.2006  –  4 Beiträge
Premiere
Jabote am 01.12.2003  –  Letzte Antwort am 06.12.2003  –  3 Beiträge
Premiere
nibelungen am 05.02.2005  –  Letzte Antwort am 11.02.2005  –  10 Beiträge
Frage zur Kindersicherung bei Premiere
Yakumo am 11.04.2006  –  Letzte Antwort am 13.04.2006  –  12 Beiträge
Premiere
turntable_87 am 07.11.2004  –  Letzte Antwort am 07.11.2004  –  2 Beiträge
Premiere
martin5578 am 04.12.2004  –  Letzte Antwort am 08.12.2004  –  3 Beiträge
Anfänger-Frage zu premiere et al.
wishbone71 am 04.02.2006  –  Letzte Antwort am 23.03.2006  –  40 Beiträge
Tchnisat und Premiere
maerzer am 24.05.2006  –  Letzte Antwort am 24.05.2006  –  5 Beiträge
SAT-Anlage für Premiere?
Flat1977 am 12.08.2008  –  Letzte Antwort am 15.08.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.027

Top Hersteller in Satellit (DVB-S) Widget schließen