Kann ich mit der Arena Box (DigitSat 1) auch Premiere empfangen?

+A -A
Autor
Beitrag
Schoki
Stammgast
#1 erstellt: 24. Jul 2006, 20:56
Hallo Leute,

ich bin am Samstag aus dem Urlaub zurück gekommen und habe total den Überblick verloren.

Ich habe jetzt die Box von Arena bekommen. Funktioniert auch alles tadellos. Ich habe auch eine Premiere Abo-Karte.

Jetzt möchte ich gerne mit einem CI-Modul über die Arena Box auch Premiere gucken. Meine Frage ist geht das überhaupt??????????? Und wenn ja welches CI-Modul brauche ich da?????

Ich habe noch den HD-Receiver von Pace. Aber alle nicht HD-Programme stellt die Arena Box besser da. Ich schätze mal dass das auch bei den Premiere Sendern so sein wird.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke.
synkronized
Stammgast
#2 erstellt: 24. Jul 2006, 22:43

Schoki schrieb:
Hallo Leute,

ich bin am Samstag aus dem Urlaub zurück gekommen und habe total den Überblick verloren.

Ich habe jetzt die Box von Arena bekommen. Funktioniert auch alles tadellos. Ich habe auch eine Premiere Abo-Karte.

Jetzt möchte ich gerne mit einem CI-Modul über die Arena Box auch Premiere gucken. Meine Frage ist geht das überhaupt??????????? Und wenn ja welches CI-Modul brauche ich da?????

Ich habe noch den HD-Receiver von Pace. Aber alle nicht HD-Programme stellt die Arena Box besser da. Ich schätze mal dass das auch bei den Premiere Sendern so sein wird.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke.



Hört sich an, als wenn Du ein Abo inkl. HD von Premiere hast.
Dann wirst Du wahrscheinlich die S04-Karte haben, welche mit dem Pace "verheiratet" ist - dann geht´s wahrscheinlich nicht.
Wenn es eine S02 ist, funktioniert die mittels CI-Modul auch in dem Technisat.
Dann bräuchtest Du minimum ein Alphacrypt Light (ca. 50€).
Wenn Du die Arena-Karte zusätzlich im Pace nutzen willst, nimm gleich ein Alphacrypt Classic (ca.100€), da sie im Light nicht funktioniert.
Schoki
Stammgast
#3 erstellt: 25. Jul 2006, 20:53

synkronized schrieb:

Hört sich an, als wenn Du ein Abo inkl. HD von Premiere hast.
Dann wirst Du wahrscheinlich die S04-Karte haben, welche mit dem Pace "verheiratet" ist - dann geht´s wahrscheinlich nicht.

Dann lasse ich mich sofort scheiden Nee mal im Ernst ja ich habe ein Abo inkl. HD von Premiere aber das ist unabhängig. Hatte Premiere schon vor HD. Habe den Pace auch nicht über Premiere sondern habe mir den selber gekauft.

Nee Arena will ich nicht über den Pace gucken. Will nur Premiere über die Arena Box gucken.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann brauche ich ein Alphacrypt Light, oder?


[Beitrag von Schoki am 25. Jul 2006, 20:54 bearbeitet]
toto_el_bosse
Stammgast
#4 erstellt: 25. Jul 2006, 21:02

Schoki schrieb:
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann brauche ich ein Alphacrypt Light, oder?

Ja. Falls die Software Version 1.07 oder 1.08 sein sollte, solltest du sofort das Update auf 1.09 machen. Bei 1.06 oder kleiner kannst du erst mal in Ruhe testen, ob´s Probleme gibt.
Falls du doch das CAM auch noch für arena nutzen willst, kannst du auch für 79,- ein easy.tv-CAM nehmen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere und Arena
saarsven30 am 26.11.2006  –  Letzte Antwort am 30.11.2006  –  7 Beiträge
Arena und Premiere
Allejo am 21.05.2006  –  Letzte Antwort am 24.05.2006  –  11 Beiträge
Anfängerfrage Premiere/Arena 1 Receiver
januss am 06.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.08.2006  –  5 Beiträge
Arena +Premiere?
Batex am 17.11.2006  –  Letzte Antwort am 18.11.2006  –  3 Beiträge
Arena & Premiere auf 1 Receiver?
elcapitan am 22.09.2006  –  Letzte Antwort am 23.09.2006  –  7 Beiträge
Suche Receiver für Premiere & Arena
amandus99 am 09.07.2006  –  Letzte Antwort am 31.07.2007  –  17 Beiträge
Fußballübertragung Premiere vs Arena
MasterBee am 27.08.2006  –  Letzte Antwort am 27.08.2006  –  4 Beiträge
Arena mit DBOX 1?
MasterPIMP. am 20.05.2006  –  Letzte Antwort am 21.05.2006  –  2 Beiträge
Suche Receiver für Premiere & Arena
nix_wissen_01 am 20.01.2007  –  Letzte Antwort am 20.01.2007  –  5 Beiträge
Premiere /Arena Umstellung
DaJoka am 05.09.2006  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.393

Hersteller in diesem Thread Widget schließen