Pay-TV: Sat: Übersicht im Karten-Dschungel

+A -A
Autor
Beitrag
Harry.loves.DTS
Stammgast
#1 erstellt: 10. Sep 2006, 05:09
Hallo!

da ja bald Astra eine Grundverschlüsselung einführen will, wird es für mich wohl mal Zeit über die Card als solche zu überlegen.
Bisher habe ich mich gegen Premiere & Co ausgesprochen. Allerdings fehlen mir meine Music-Sender. Seit 2 Monaten, im neuen Haus, haben wir Sat-Empfang. Davor immer nur Kabel.
Ich habe 5 Receiver im Haus, 3 davon mit der Möglichkeit, eine Karte aufzunehmen.

Gibt es eine allgemeine Übersicht aller am Markt verfügbaren Karten und deren Techniken sowie Programminhalten?

Ich möchte mich gerne mal bissl informieren was mit Karten überhaupt möglich ist.
Bisher weiß ich von dem Thema noch nicht viel. Ich weiß nur, das es halt Karten für:
- Premiere
- XXX Kanäle
- Musik-Kanäle (MTV etc) gibt.
Aber was gibt es alles genau, und welches Angebot ist das Beste bzw. wofür bekommt man am meisten Auswahl? Was kosten die Karten und so weiter und so weiter.
Ich will eigentlich nicht wirklich dafür zahlen.
GEZ und dann noch wieder eine weitere Gebühr..trotzdem überall Werbung. Nicht fair.

Aber wenn ich dann tatsächlich bald zahlen muß um RTL, Pro7 und Co zu sehen, dann will ich dabei auch den besten Schnitt machen.

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten


Lg, Harry
toto_el_bosse
Stammgast
#2 erstellt: 10. Sep 2006, 05:29
Moin.
Das deutsche Pay-TV Angebot über SAT ist überschaubar...
Premiere(.de), arena(.tv) (mit tividi) und easy(.tv).
Pay-Radio gibt´s noch von TechniSat.

Grüßle, Toto.


[Beitrag von toto_el_bosse am 10. Sep 2006, 05:30 bearbeitet]
Harry.loves.DTS
Stammgast
#3 erstellt: 11. Sep 2006, 22:12
namd,

das kanns aber doch noch nicht gewesen sein, oder?
toto_el_bosse
Stammgast
#4 erstellt: 11. Sep 2006, 23:03
Doch, für die Kombi Deutsch + SAT war´s das wohl vorerst, leider.
International gibt´s natürlich noch mehr, (SkySat o.ä.), da bin ich aber nicht der Richtige dafür, ist i.d.R. auch Graumarkt. Hoppelsender interessieren mich nicht, ich hoppel lieber selber .
Harry.loves.DTS
Stammgast
#5 erstellt: 12. Sep 2006, 00:16
Hoppelsender suche ich auch nicht.
Aber das wundert mich trotzdem, das es alles sein soll *grübel*
trotzdem vielen Dank.
Demnach wäre es noch nicht wirklich interessant für mich.
thx
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Licht im Receiver-Dschungel
Martinez am 06.01.2005  –  Letzte Antwort am 16.01.2005  –  12 Beiträge
SAT Festplattenrecorder mit deutschem Pay TV?
rela am 24.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  4 Beiträge
gute tv-Karten
Asim am 15.06.2004  –  Letzte Antwort am 15.06.2004  –  2 Beiträge
Recht auf Pay-TV bzw. DVB-S
needknowhow am 23.12.2007  –  Letzte Antwort am 03.01.2008  –  11 Beiträge
Common Interface & Karten dazu
Ghoustwriter am 16.08.2004  –  Letzte Antwort am 22.08.2004  –  7 Beiträge
OmegaCrypt TC Modul für deutsches Pay-TV
Pierre-Vienna am 26.02.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2008  –  413 Beiträge
Digitaler Pay-TV-Decoder mit Festplatte und anschlußmöglichkeit für Videorekorder ?
Klinty am 28.09.2004  –  Letzte Antwort am 29.09.2004  –  2 Beiträge
Sat Receiver für 2 Premiere Karten
binder1605 am 11.06.2006  –  Letzte Antwort am 12.06.2006  –  4 Beiträge
Sat TV in London?
oilygolf am 07.11.2004  –  Letzte Antwort am 08.11.2004  –  2 Beiträge
Ab wann Pay--Privatsender?
morphy1001 am 27.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.11.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.737

Hersteller in diesem Thread Widget schließen