Premiere an zwei Fernsehern

+A -A
Autor
Beitrag
mad_maxchen
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Sep 2004, 19:27
Hallo liebe User,

ich habe mal eine Frage bezüglich Premiere, mitlerweile habe ich jetzt schon ein Premiere Komplett Abo und ein Digital Receiver, das ganze geht per Kabel, nun wollte ich noch mein Premiere an meinem zweit Ferneseher nutzen, das Kabel des Digital Receivers zulegen ist kein Problem aber ist es denn möglich Premiere an zwei fernsehern zu empfangen und wenn ja, wie?? Braucht man dazu noch einen zweiten Digital Receiver und ein Kabel verbindet dann sozusagen die zwei Receiver, oder wie kann ich das anstellen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Max
Schili
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 25. Sep 2004, 19:51
Hi, ich hab mir so ein Funkübertragungsset gegönnt. Hat bei PEARL (www.Pearl.de) damals so um die 40,- Euro gekostet. Super-leicht anzuschließen und ich hab jetzt auch im Schlafzimmer Premiere/DVD und Video-Empfang. Bildqualität ist ok. Auch Umschalten funktioniert im Schlafzimmer wegen mitgelieferter Infrarot-Sensoren.
Für mich ein guter Kompromiss... - weil keine weiteren Mehrkosten..

Nachteil: Du kannst natürlich nicht (wie mit 2 Decodern) zwei verschiedene Premiere-Kanäle gleichzeitig schaun (also nix mit Premiere-Fußball-Konferenz im Wohnzimmer und die Edelschnulze im Schlafzimmer...)

Gruß, Schili
mad_maxchen
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Sep 2004, 20:12
Danke für den Tipp, aber das mit den 2 Decodern geht schon, oder? und mit welchen Kabeln und wie überhaupt schließt man die dann an??

Max
Peter.I.am
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 26. Sep 2004, 01:10
Wenn du Premiere in 2 Räumen gucken willst, und das unabhängig welchen Kanal jeder raum guckt, dann braucht jeder Raum ein ABO
wenn aber 2 Räume 1Kanal gleichzeitig gucken sollen dann is es kein Problem.
Geraldchen
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 29. Sep 2004, 03:59
@ mad maxchen. Habe mir auch so Funkübertragungsset gekauft.So um die 30-40€ronen. Dabei brauchst Du keine Kabel zu verlegen,ist alles im Set drin.Also vom Set nimmst Du den Sender und steckst ihn mittels mitgel.Scartadapter in die Scartbuchse Premiere D
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SAT TV an zwei Fernsehern - Splitter, Receiver benötigt?
look4help am 01.04.2017  –  Letzte Antwort am 17.04.2017  –  33 Beiträge
Premiere
Jabote am 01.12.2003  –  Letzte Antwort am 06.12.2003  –  3 Beiträge
Premiere
turntable_87 am 07.11.2004  –  Letzte Antwort am 07.11.2004  –  2 Beiträge
Premiere
martin5578 am 04.12.2004  –  Letzte Antwort am 08.12.2004  –  3 Beiträge
Premiere
nibelungen am 05.02.2005  –  Letzte Antwort am 11.02.2005  –  10 Beiträge
Premiere mit zwei verschiedenen Receivern empfangen!
TX1 am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 02.09.2006  –  18 Beiträge
Premiere auf mehreren Receivern
bieritarier am 02.11.2007  –  Letzte Antwort am 09.11.2007  –  11 Beiträge
Keine Sender mehr auf neuen Fernsehern
ChemoFischer am 24.04.2023  –  Letzte Antwort am 28.04.2023  –  43 Beiträge
Twin Satreceiver & Premiere
DerTraider am 29.12.2005  –  Letzte Antwort am 29.12.2005  –  2 Beiträge
Premiere /Arena Umstellung
DaJoka am 05.09.2006  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedzentrooo
  • Gesamtzahl an Themen1.550.777
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.387

Hersteller in diesem Thread Widget schließen