Samsung LE-40 A550

+A -A
Autor
Beitrag
meppen
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Jan 2009, 21:05
Hey Leute, ich habe mir diesen LCD Fernseher vor kurzem im Saturn gekauft! Habe eine Vantage für Digitalen Kabelempfang mit dem LCD Fernseher verbunden! Vorher hatte ich einen Röhren Fernseher mit gestochen scharfen Bild, nun ist das Bild auf Sendern wie RTL 2, Kabel oder Vox über die Box nicht mehr so scharf und man sieht im hintergrund immer so einen weißen Streifen wandern, ganz leicht! Meine Frage an euch: Wie bekomme ich besseres Bild, ein abgeschirmtes Antennenkabel habe ich von Oelbach. Muss ich mir tatsächlich ein Scartkabel für 50 € zulegen? Oder auf HD Reciever umsteigen? Danke für eure Antworten!
bui
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 09. Jan 2009, 12:05
Hi meppen,
die weißen Streifen lassen auf eine Brummschleife schließen. Stecke ein Mantelstromfilter in die Antennenzuleitung.
Zu diesem Thema (Brummschleife ) ist hier schon häufig geschrieben worden. Die Suche verwenden!

Wenn der Kabelreceiver einen HDMI- oder YUV-Ausgang hat und der TV auch, dann diese digitalen Verbindungen benutzen.
SCART-Stecker können nur analoge Signale übertragen.

Analoge Signale mit der alten PAL-Auflösung können viele LCD-TV nicht gut darstellen.
meppen
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Jan 2009, 12:45
Danke für die Antwort, werde mir nachher mal gleich so ein Teil zu legen gehen!
meppen
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Jan 2009, 00:40
War dann heute in nem EP Laden, habe ihm auch noch mal mein Problem geschildert und er hat mit der ein High end Scartkabel für 20 Eus verkauft, da ich ein abgeschirmtes Cooaxialkabel habe! Und siehe da, die Streifen sind weg! Danke noch für eure Anteilnahme, bzw Deine!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 32Zoll Fernseher, wie besseres Bild?
goofs am 27.12.2010  –  Letzte Antwort am 28.12.2010  –  25 Beiträge
Punkte im Bild beim zusammengestecktem Antennenkabel
ralpho am 13.12.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  4 Beiträge
modernes antennenkabel = besseres bild?
eyeballz1 am 06.05.2007  –  Letzte Antwort am 07.05.2007  –  3 Beiträge
Schlechter Kabelempfang. Wie wirds besser?
R1-Felli am 11.05.2007  –  Letzte Antwort am 11.05.2007  –  2 Beiträge
zweites Bild im Hintergrund
Tuetsch am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  4 Beiträge
Besser abgeschirmtes SCART Kabel?
smart217 am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 03.10.2007  –  3 Beiträge
Lila Streifen wandern durch das Bild
D_Sanchez am 14.12.2006  –  Letzte Antwort am 14.12.2006  –  3 Beiträge
Horizontale Streifen im Bild
jsn am 04.07.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2008  –  2 Beiträge
Rechner an LCD Fernseher anschließen
knightsbridge am 06.09.2009  –  Letzte Antwort am 06.09.2009  –  17 Beiträge
Störende helle Streifen im Hintergrund
Daniel_XL am 19.09.2009  –  Letzte Antwort am 19.09.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.620

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen