full hd + digital receiver problem

+A -A
Autor
Beitrag
*Thomes*
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Mrz 2009, 21:38
hallo alle zusammen,

ich habe probleme bei der einstellung meines digital receiver und meinem neuen full hd tv.

vor weg,ich habe keine erfahrungen was die neuen geräte betrifft hatte da vor nur einen röhren tv ...

es handelt sich um diese geräte:

http://www.samsung.c...el_cd=LE32A550P1RXXC


http://www.inside-di...datenblatt/26-1.html

erst mal möchte ich wissen wie ich die geräte mir einander abstimmen kann was das bild und ton betriefft.habe öfters diese schlieren an rändern bei z.b menschen aber was sicher nicht am tv ligt,den wenn ich mit meine ps3 zocke oder BRs gucke siht das bild aus wie geläck,sprich ein top bild.

da brauchte ich auch nicht viel endern aber beim nomalen tv gucken ist das bild nicht optimal habe von vielen einstellungen arnug am tv und am reciver was man da so einstellen muss um ein optimales bild und ton zu bekommen.
bin da echt oft überfragt und dan noch alles zueinander einzustellen das alles schön zusammen funktionirt und ich schönes bild habe bekomme ich irgen wie nicht gebacken...

ah bevor ich es noch vergesse also ich habe auch ne digital schüssel....

ich hoffe ihr könnt mit helfen

zu info ich sitze vor dem gerät so ca.1-2m von dem weg....


[Beitrag von *Thomes* am 21. Mrz 2009, 14:46 bearbeitet]
hgdo
Moderator
#2 erstellt: 21. Mrz 2009, 13:24
Wenn du deinen Beitrag überarbeitest, so dass er lesbar und verständlich wird, wirst du auch Antworten bekommen.

Außerdem solltest du mal schreiben, wie die Geräte verbunden sind und welches Signal am Receiver eingestellt ist.
*Thomes*
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Mrz 2009, 14:36
sry bin legastenika ich werde mich gleich noch mal drüber her machen ob ich das eine oder andere besser vormoliren kann p,p ich pöse sein.

ehm verkabeld über scard.und welches signal keine anug hab da wie gesagt 0 plan was ich wie eistellen muss.ich kenne in auch keinen beim mir daheim der davon arnug hat der mir helfen könnte deswegen hab ich mich an euch gewendet.
hgdo
Moderator
#4 erstellt: 21. Mrz 2009, 15:12
Schau mal die Menüs vom Receiver durch. Dort sollte als Ausgangssignal RGB eingestellt werden.


[Beitrag von hgdo am 21. Mrz 2009, 17:29 bearbeitet]
*Thomes*
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 21. Mrz 2009, 15:59
jep hab ich gemacht sonst noch was?

bild einstellungen oder so?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Receiver mit Beamer verbinden Full HD
tusponürnberg am 21.06.2014  –  Letzte Antwort am 21.06.2014  –  2 Beiträge
Problem Digital Receiver+HDD Recorder
babylonbob am 29.01.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2009  –  9 Beiträge
Receiver überträgt kein HD/Digital an TV
O´zzy am 02.02.2011  –  Letzte Antwort am 13.02.2011  –  8 Beiträge
Verkabelung TV/ HD-Receiver/ Unitymedia Digital Receiver
schmaggo83 am 12.07.2010  –  Letzte Antwort am 15.07.2010  –  9 Beiträge
Problem mit Loewe Xelos SL 37 und Digital HD-Receiver
Mayster am 17.07.2012  –  Letzte Antwort am 18.07.2012  –  9 Beiträge
Problem bei Verbindung PC- HDMI Full HD
Franzi19 am 19.09.2010  –  Letzte Antwort am 24.09.2010  –  10 Beiträge
SKY HD Receiver mit Kabel-Digital Receiver Verbinden
Pretorianer1979 am 05.10.2010  –  Letzte Antwort am 09.10.2010  –  6 Beiträge
Interner Receiver mit digital Receiver verbinden
bouncerxs am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 02.04.2010  –  2 Beiträge
full-hd verkabelung!
luki am 26.12.2007  –  Letzte Antwort am 26.12.2007  –  3 Beiträge
Tonprobleme über Digital-Receiver
svenske am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 11.01.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.333

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen