Wohin Rearboxen,Andere Kabel bringen mehr??!

+A -A
Autor
Beitrag
zufaul
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Jan 2005, 02:07
Hallo Leute,
also ich gleich 2 Fragen auf einmal:
Mein 1. Problem:
Ich weiß nicht genau wohin und wie ich meine Rearboxen aufstelle. Ich habe das 5.1-Kompaktsystem von E-Bay (Link: file:///c:/Dokumente.../surroundsystem.html ) und eine "Soundblaster Audigy 2 ZS" (Link: http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWN:IT) . In meinem Zimmer besteht höchstwahrscheinlich nur die Möglichkeit die RL per Wandhalterung zu befestigen. Aber auf welcher Höhe? Etwas höher als Ohrhöhe, gleiche Höhe oder niedriger??
Habt ihr n Tipp wie ich am besten meine RL an der Wand befestige? Kleines Regal oder sonst was?


Meine andere Frage ist, bringen andere Laursprecherkabel bei meinem System mehr Qualität vom Sound??
Wenn ja, welche könnt ihr mir da empfehlen?
Preis, etc?

Naja, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.
Ich ziehe nämlich bald in das Zimmer von meinem Bro und bin schon am planen wie ich am besten das Zimmer einrichte, so dass ich guten Klang habe.

Achja, noch eine klitzekleine Frage, die vll nicht so recht hier rein passt, aber...
Also gibt es irgwo eine Art Fernsehtisch bei dem man den Fernseher per Kurbel oder so hoch und runter (etwa 20 cm oder vll sogar n bissle mehr) stellen kann?


Hoff, dass sind jetzt nicht zu viele Fragen,...nun gut...
Gute Nacht SurroundFreunde, ist schon spät u hab morgen Schule.
Viele Grüße aus Baden!
Geraldchen
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 24. Jan 2005, 05:52
Schon wieder Du zulu. Was macht dein Wintergarten. !!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
1000 Kabel und wohin?
JaneSmith am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  5 Beiträge
Center wohin ? LS-Kabel - TV Störungen ?
Hans67 am 14.12.2003  –  Letzte Antwort am 15.12.2003  –  3 Beiträge
Wohin mit den Kabel? Meine Idee
iksmac am 22.03.2015  –  Letzte Antwort am 30.06.2016  –  6 Beiträge
Neueinrichtung Heimkino welche Kabel wohin und wieviele
Amunidae am 20.12.2016  –  Letzte Antwort am 21.12.2016  –  3 Beiträge
Wohin mit dem Plasma ?
ffqp1 am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 16.11.2007  –  8 Beiträge
Beamer an Decke montieren- Wohin?
ericmk am 22.05.2006  –  Letzte Antwort am 23.05.2006  –  4 Beiträge
SAMSUNG PS-42S5H aufhängen wohin mit den Kabel?
Italia99 am 25.05.2006  –  Letzte Antwort am 31.05.2006  –  6 Beiträge
Xbox 360 VGA-Kabel aber wohin mit dem Ton?
Ralle85 am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2007  –  3 Beiträge
LCD an die Wand Sat-Receiver wohin ?
wurzel-sepp am 16.11.2007  –  Letzte Antwort am 16.11.2007  –  2 Beiträge
Wohin mit dem Karton 47 er?
Galaxyman am 28.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder851.275 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedOrdulu_52
  • Gesamtzahl an Themen1.419.993
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.037.410

Hersteller in diesem Thread Widget schließen