Notebook mit LCD verkabeln! Hilfe? Bilder!

+A -A
Autor
Beitrag
PRiNcE_of_RnB
Neuling
#1 erstellt: 22. Jun 2009, 17:47
hallo zusammen,
ich möchte mein toshiba satelitte notebook mit meinen lg lcd 32 " verkabeln.
brauch eigentlich nur um zu surfen oder mal youtube... office arbeiten, oder mal einen film schauen. also keine spiele!
will natürlich die beste qualität rausholen, kenne mich mit den anschlüssen aber überhaut nicht aus!
der lcd ist ein HD ready, kein full HD.

wie kann ich jetz am einfachsten mein notebook mit meinen tv verbinden, das ich das bild vom notebook auf meinen lcd habe?
welche einstellungen muss ich am tv/notebook vornehmen?
oder gibt es eine möglichkeit das man ein kabel ansteckt und schon läuft alles?
hab mal bilder von meinen notebook anschlüssen und lcd anschlüssen mit meinem handy geschossen!
hoffe ihr könnt mir helfen die beste qualität und die bequemste lösung für meine geräte zu finden!
danke schon mal im voraus.

Bilder des lG lcd: (anschlüsse)
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=zACXRphN9t0XRHn.JPG

Bilder des Toshiba Notebooks: (anschlüsse)
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=Kk00xDXoqXTeujJ.JPG
hgdo
Moderator
#2 erstellt: 22. Jun 2009, 18:07
Mit einem VGA-Kabel vom Notebook zum Anschuss RGB IN am TV.

Schau im Manual des Fernseher nach, welche Auflösung er per VGA verträgt und stell die am Notebook ein.


[Beitrag von hgdo am 22. Jun 2009, 18:09 bearbeitet]
PRiNcE_of_RnB
Neuling
#3 erstellt: 22. Jun 2009, 18:43
wie siehtn son kabel aus? amazon link evtl? oder ebay? brauch ich da einen adapter oder gibts da direkt so ein kabel?
mit hdmi gehts nicht?
Comanda
Stammgast
#4 erstellt: 22. Jun 2009, 21:27

PRiNcE_of_RnB schrieb:
wie siehtn son kabel aus? amazon link evtl? oder ebay? brauch ich da einen adapter oder gibts da direkt so ein kabel?


Ein ganz normales VGA-Kabel sollte ausreichen, so eins mit dem man "früher" Monitore und Computer verbunden hat. Das hier zum Beispiel.


PRiNcE_of_RnB schrieb:
mit hdmi gehts nicht?


Das würde nur was bringen, wenn dein Laptop über einen HDMI- oder DVI-Ausgang verfügen würde. Den HDMI-Eingang am Fernseher kannst du besser anderweitig verwenden (DVD-Player, A/V-Receiver,...)
PRiNcE_of_RnB
Neuling
#5 erstellt: 22. Jun 2009, 22:58
also gut dann kauf ich so ein kabel.
welche einstellungen muss ich dann noch vornehmen? auflösung des notebooks oder wie?
oder reicht wenn ich das kabel anstecke am lcd und notebook?
PRiNcE_of_RnB
Neuling
#6 erstellt: 23. Jun 2009, 17:22
hab heute so ein vga kabel gekauft. mit der bildqalität bin ich zufrieden und alles klappt super.
nur kein ton hab ich am tv. ist es überhaupt möglich ton zu erzielen mit so einem kabel. ton hab ich ganz normal am notebook aber wie gesagt halt nicht am lcd!
fischmeister
Inventar
#7 erstellt: 23. Jun 2009, 17:28
Über VGA wird nur das Bildsignal übertragen. Den Ton musst du zusätzlich verkabeln ("Audio In" am TV mit kleiner Klinke). Auf dem Foto von deinem Laptop kann ich allerdings keinen Audio-Ausgang entdecken (normalerweise ein grüner kleiner Klinkenanschluss).


[Beitrag von fischmeister am 23. Jun 2009, 17:29 bearbeitet]
PRiNcE_of_RnB
Neuling
#8 erstellt: 24. Jun 2009, 00:59
alles klar. dankee
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
notebook => LCD TV !hilfe!
teXX-treme_x64 am 23.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  7 Beiträge
Notebook über Tv-Klinke oder VGA mit LCD-Fernseher verkabeln
hillefinz am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 17.01.2007  –  4 Beiträge
Verkabeln - bitte um Hilfe
prismaster am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2006  –  4 Beiträge
Hilfe Festplattenrekorder digital verkabeln ?
Blondinche am 04.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  4 Beiträge
PC mit LCD Verkabeln
schnubbilein am 23.08.2006  –  Letzte Antwort am 31.08.2006  –  6 Beiträge
Heimkino verkabeln, Hilfe gesucht
Zille1985 am 22.09.2008  –  Letzte Antwort am 24.09.2008  –  2 Beiträge
Sat-Receiver/DVD-Rec./LCD verkabeln - HILFE !
motte66 am 19.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  4 Beiträge
Notebook auf LCD TV
tadicl am 20.09.2010  –  Letzte Antwort am 22.09.2010  –  2 Beiträge
Notebook - LCD
Aslan81 am 31.07.2010  –  Letzte Antwort am 02.08.2010  –  6 Beiträge
VCR-Kombigerät richtig verkabeln. HILFE!
666DemonaZ666 am 13.08.2010  –  Letzte Antwort am 14.08.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.506

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen