ich bring es nicht fertig die kabel zuverbinden

+A -A
Autor
Beitrag
//anakin\
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Jan 2010, 17:24
hallo,

also ich habe ein philips 42 pfl8404h,ps3 und ein vertärker von onkyo507.
so jetzt die kabel: 2HDMI von Atlona,Oehlbach koax digitalkabel und ein antennenkabel von Oehlbach .

so ja wie wurden mir empfohlen und das habe ich auch bei mir aber ich weiß nicht wie ich die kabel mit den geräten verbinden soll.und wenn ich es dann richtig habe wie muß ich weiter verfachen so das alles richtig laufen tuht.


bitte helft mir ich bin sehr unerfachen mit den neuen sachen (bin schon 61 jahre jung )...
gruß anakin
bui
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 16. Jan 2010, 17:51
Hi //anakin\,
bin schon 60 Jahre und kann noch gut Bedienungsanleitungen (BDA) lesen, ich denke das kannst Du auch.

Also zunächst die BDA des Onkyo-507 lesen, dort ist sogar bebildert beschrieben, was wie angeschlossen werden kann.

Grundsätzlich geht es so:
- Alle Lautsprecher nach Anleitung anschließen. Dabei auf die Polung achten und keine Kurzschlüsse durch die feinen Drähtchen der Lautsprecherkabel machen.

- Ein HDMI-Kabel vom Onkyo-507 (HDMI-OUT) zum TV (HDMI-IN).

- Den TV auf den verwendeten HDMI-Eingang schalten.

- Die PS3 per HDMI an einen HDMI-Eingang des Onkyo-507 anschließen. Ggf. noch ein Digitalkabel von der PS3 zu einem digital-Eingang am Onkyo-507 anscjließen (ist von der PS3 bzw. deren Einstelung abhängig)

- Die Lautsprecher mit dem Onkyo-507 (automatisch) einpegeln. Dazu wieder die BDA heranziehen.


Ggf. den Onkyo-507 entsprechend der verwendeten Anschlüsse nach BDA einstellen.
//anakin\
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Jan 2010, 00:53
hallo,

erstmal danke für deine hilfe !

es hat soweit alles hingehauen bis auf den onkyo 507 zuverkabeln .ich muß doch ein hdmi von dem receiver in den tv stecken ?dann habe ich noch ein koax kabel über was mache ich damit .
bui
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 17. Jan 2010, 14:45
Hi //anakin\,

.ich muß doch ein hdmi von dem receiver in den tv stecken ?

wie ich schon geschrieben habe:
- Ein HDMI-Kabel vom Onkyo-507 (HDMI-OUT) zum TV (HDMI-IN).

- Den TV auf den verwendeten HDMI-Eingang schalten.


dann habe ich noch ein koax kabel über was mache ich damit .

Vom digitalen Tonausgang des TV (welcher Anschlß das ist, steht in der BDA des TV) an den nächsten freien digitalen Toneingang am Onkyo-507 zum hören des TV-Tons über den Onkyo. Dann muss der Ton des TV auf Null bzw. Ausgestellt werden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie bring ich den Ton aus dem Beamer?
lucky_mahalo am 12.02.2010  –  Letzte Antwort am 13.02.2010  –  2 Beiträge
dvi kabel
pieter_parker am 30.04.2007  –  Letzte Antwort am 30.04.2007  –  3 Beiträge
YUV Komponenten Kabel
Toldar am 20.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  4 Beiträge
HDMI Kabel ich bin doch nicht blöd
seca0815 am 25.11.2008  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  55 Beiträge
suche BNC Stecker to VGA-Stecker kabel
PharaDOS am 02.07.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2008  –  5 Beiträge
ich brings nicht fertig den Laptop mit meinem lcd zu verbinden
bigismal23 am 07.09.2009  –  Letzte Antwort am 14.09.2009  –  15 Beiträge
Kabel TV anschließen!
TheMaverick am 10.07.2007  –  Letzte Antwort am 10.07.2007  –  5 Beiträge
DVI Kabel problem, Repeater nötig?
Firmthaler am 02.07.2005  –  Letzte Antwort am 04.08.2005  –  7 Beiträge
Scart und HDMI ?
Tobikl am 20.07.2008  –  Letzte Antwort am 20.07.2008  –  2 Beiträge
HDMI Kabel 10m Unterputz
Tritonius am 05.04.2010  –  Letzte Antwort am 05.04.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.515

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen