Notebook mit LCD PFL 8684 verbinden

+A -A
Autor
Beitrag
Saxxpower
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 12. Mrz 2010, 20:12
Moin Leute,

ich will einfach nur das bild von meinen Notebook Toshiba Satellite M30X mit meinen Fernseher verbinden. Ich will nix kompliziertes so wie fernsehen auf notebook sondern einfach nur das bild was auf dem notebook läuft auf meinen fernseher haben

Dafür hab ich mir ein VGA Kabel gekauft.

habe dieses kabel nun an notebook und fernseher angeschlossen. aber es kommt kein bild. wo ist denn da nun das Problem?

mfg Saxxpower
dialektik
Inventar
#2 erstellt: 12. Mrz 2010, 20:23
du musst erstmal den VGA-Ausgang auf dem Notebook aktivieren und dann in den Graka-Einstellungen den TV einrichten....
Saxxpower
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 12. Mrz 2010, 20:59
könntest du mir dabei behilfreich sein?


bin in solchen sachen absoluter noob.

hab übrigens grade festgestellt wenn ich den pc runter fahre und neustarte ist ein bild da. wenn ich dann aber meinetwegen ne andere source wieder einstelle um fernzusehen oder so und gehe später wieder auf den vga modus kommt kein videosignal gefunden

ist es dann eigentlich möglich wenn es eingestellt ist das man bild auf notebook und fernsehen hat?

also wo kann ich den vga ausgang aktivieren auf mein notebook?

Gruuss Saxxpower
Apalone
Inventar
#4 erstellt: 12. Mrz 2010, 21:33

Saxxpower schrieb:
also wo kann ich den vga ausgang aktivieren auf mein notebook?


Dafür gibt es Handbücher.
Saxxpower
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 12. Mrz 2010, 21:47
sehr hilfreiche antwort

was wenn nix dazu in der anleitung zu finden ist?
andisharp
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 12. Mrz 2010, 21:51
Wenn Windows XP installiert ist, rechte Maustaste klicken, Eigenschaften. Dort erscheinen alle damit zusammenhängenden Menüs. Bei Windows 7 "Anpassen"
Saxxpower
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 12. Mrz 2010, 21:58
hab doch gesagt bin ein noob.

und wo kann ich da was einstellen?

könnt ihr das mal für anfänger erklären das das auch bei mir funktioniert?
dialektik
Inventar
#8 erstellt: 12. Mrz 2010, 21:59

was wenn nix dazu in der anleitung zu finden ist?

irgendwo sollten die Funktionstasten deines NB erklärt sein....
bzw. Wie schließe ich einen Monitor an

Es wird dir nichts nutzen, wenn ich sage wie das seit 20 Jahren bei Thinkpads funktioniert, da alle Hersteller ihre eigene Philosophie haben...
Saxxpower
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 12. Mrz 2010, 22:10
ja schon aber ich weis halt nicht wo ich hier was einstellen soll.

ich will ja einfach nur das bild vom notebook aufm rechner haben.

funktionieren muss es ja weil wenn ich den rechner neustarte schaltet er am fernseher automatisch um und ich hab ein bild

aber sobald ich umschalte auf fernsehen oder so und will später wieder auf vga umschalten kommt "kein videosignal"
Apalone
Inventar
#10 erstellt: 13. Mrz 2010, 12:34
stell mal einen Link auf das Handbuch des Läppi hier ein.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Notebook mit LCD-TV verbinden
HeinerStorch am 09.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.07.2008  –  7 Beiträge
Notebook mit TV verbinden!
fila4 am 17.07.2007  –  Letzte Antwort am 18.07.2007  –  3 Beiträge
Camcorder mit Notebook verbinden
verbatim am 28.11.2008  –  Letzte Antwort am 01.12.2008  –  3 Beiträge
Notebook mit Plasma verbinden
billickz am 22.02.2011  –  Letzte Antwort am 26.02.2011  –  20 Beiträge
47LW579S mit Notebook verbinden
djcroatia am 13.10.2012  –  Letzte Antwort am 14.10.2012  –  5 Beiträge
Fernseher mit Notebook verbinden!
DVD9 am 26.12.2013  –  Letzte Antwort am 26.12.2013  –  3 Beiträge
Notebook an LCD
Slash79 am 21.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.11.2010  –  2 Beiträge
Vaio Notebook mit Sony LCD verbinden
holaban am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2009  –  3 Beiträge
Notebook - LCD
Aslan81 am 31.07.2010  –  Letzte Antwort am 02.08.2010  –  6 Beiträge
LCD an Notebook
circlepit83 am 03.03.2006  –  Letzte Antwort am 04.03.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.952

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen