Pc und lcd fernsehr verbinden ( einstellungen )

+A -A
Autor
Beitrag
chriccian
Neuling
#1 erstellt: 01. Aug 2010, 18:01
Hallo ´miteinander: Ich besitze einen brandneuen mac computer mit 1 tb festplatte. Darauf habe ich vom fachmann eine windows 7 partion installieren lassen. Nun wollte ich meinen LCD Fernsehr mittels eines VGA kabel - das ich beim Kauf des Applecomputers gleich mitgekauft habe ( es ist ein Adapter ) meinen LCD Fernsehr anschließen. Nun Bei Macintosh klappt das einwandfrei ! Man kann hier den Desktop so auswählen das er auch dupliziert wird. Und alles was bei mac angezeigt wird wird auch beim lcd fernsehr angezeigt. Er fand automatisch die richtige auflösung meines Fernsehrs raus und glich die desktop anzeige mit der Fernsehaufllösung an. Mein Fernsehr ist ein lcd gerät der marke cat. Er hat die höchst auflösung von 1280 x 768. Meinen alten laptop der unter Vista lief konnte ich auch problemlos mit dem vga kabel verbinden. Nun Windows 7 hat hier zwar möglichkeiten mit auflösungen und alles aber ich hab schon vieles echt ausprobiert , auch der punkt mit Projektor verbinden und Desktop dupliziern gedrückt aber es funktioniert nicht. Wie kann das sein ? Auch verschiedene Auflösungen habe ich ausprobiert, die den Auflösungen meines Fernsehrs mit 1280 x 768 entsprechen. Am kabel kann es wohl nicht liegen genausowenig wie an meinen fernsehr, den wiegesagt mit der mac partion und meinen alten laptop kann ich mit den vga kabel meinen fernsehr verbinden. Nur unter windows 7 klappt das nicht typisch ! Windows eben. Kannmir jemand einen tip geben ? Es ist sicher nur eine einstellungsfrage Vielen dank Chris
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LCD mit PC verbinden
Elonia am 30.04.2011  –  Letzte Antwort am 03.05.2011  –  2 Beiträge
pc mit lcd verbinden
coolwaterman am 18.07.2007  –  Letzte Antwort am 20.07.2007  –  8 Beiträge
Fernsehr mit Laptop verbinden mit Wlan
juno00 am 21.08.2013  –  Letzte Antwort am 25.08.2013  –  5 Beiträge
PC (D-Sub) zu Fernsehr
xcurt am 28.11.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  9 Beiträge
PC mit LCD TV verbinden
Steve[O] am 06.02.2011  –  Letzte Antwort am 07.02.2011  –  5 Beiträge
PC an LCD tv??
Rising_Hate am 31.03.2006  –  Letzte Antwort am 05.04.2006  –  4 Beiträge
PC an TV anschließen LCD Philips
Daniel24SDH am 01.01.2010  –  Letzte Antwort am 15.01.2010  –  4 Beiträge
PC mit LCD + Receiver verbinden (svideo/VGA)
flitzepiepe am 13.12.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  3 Beiträge
Wie soll ich pc-lcd Verbinden?
Dominik321 am 12.01.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  2 Beiträge
Wie LCD mit PC/DVD/SAT verbinden?
jonas74 am 01.08.2007  –  Letzte Antwort am 01.08.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.960

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen