HD+ Karte Hinweis

+A -A
Autor
Beitrag
Bayer1860
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 21. Dez 2014, 14:47
Hallo, ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte HD+ Karte im Internet gekauft. Als ich diese gestern in den Fernseher steckte zeigte es mir nur Hinweis 110 an. Wisst ihr was ich vlt machen könnte?
Fernseher Sony kdl50w805b
Empfang über Astra Satellit
Auf der karte steht nicht by Astra drauf könnte es damit etwas zu tun haben?
poopswindle
Inventar
#2 erstellt: 21. Dez 2014, 14:53
Hast du dazu ein passendes HD+ Modul ?
Hatte die Karte noch Guthaben oder war sie bereits abgelaufen ?
Bayer1860
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 21. Dez 2014, 14:54
Modul habe ich auch und Guthaben ist noch bis juli 2015
#angaga#
Inventar
#4 erstellt: 21. Dez 2014, 15:11
Hi Bayer,

Fehlermeldung 110 bedeutet, dass der Kartenleser die Karte nicht mehr erkennt.

Ich habe gerade mal in einem anderen Forum nachgelesen. Da hatte jemand das gleiche Problem mit dieser Fehlermeldung. Seine Lösung war, die Karte bei einem Bekannten in einem anderen Modul reinstecken, warten bis die Sender HD+ Sender hell werden und dann das gleiche zu Hause wiederholen. Danach war die Fehlermeldung bei ihm weg und die Sender wurden wieder hell.

Was haste denn für eine HD+ Karte? Ist es eine HD01, HD02 oer HD03? Und welches Modul verwendest du? Das original HD+ Schrottmodul oder ein alternatives Modul?

Gruß A.
Bayer1860
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 21. Dez 2014, 15:13
HD03 und das originale Modul
#angaga#
Inventar
#6 erstellt: 21. Dez 2014, 15:23
Das HD+ Modul hat die neueste FW drauf? Sonst versuchen, die Karte noch mal in einem anderen Modul reinstecken und testen, ob die Sender hell werden.

Gruß A.
Bayer1860
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 21. Dez 2014, 16:17
Vlt ist aber auch die Karte kaputt...
Wie macht man die neueste FW drauf?
#angaga#
Inventar
#8 erstellt: 21. Dez 2014, 17:22

Bayer1860 (Beitrag #7) schrieb:
Vlt ist aber auch die Karte kaputt...


Das kannst du nur in Erfahrung bringen, in dem du sie in einem anderen Modul getestet hast.


Wie macht man die neueste FW drauf?


Puhh. Keine Ahnung, da ich alternative Module benutze.

Gruß A.
poopswindle
Inventar
#9 erstellt: 21. Dez 2014, 17:31

Bayer1860 (Beitrag #7) schrieb:
Wie macht man die neueste FW drauf?

Ein Update wird automatisch via Sat angeboten.
Bayer1860
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 22. Dez 2014, 13:17
wenn ich die Firmware aktualisieren möchte steht dort download nicht gefunden.... An was könnte es noch liegen?
langsaam1
Inventar
#11 erstellt: 23. Dez 2014, 17:30
- Stromstecker TV ziehen und Antennenkabel ab und Modul heraus
- TV einschalten bissl laufen lassen und wieder Stromstecker ziehen
- nun das Ganze mit Modul im TV nachsehen ob Modul erkannt wurde
- anschliessend mit rRchtig herum eingesteckter Karte und im TV nachsehen ob Karte im Modul erkannt
- erneut Strom trennen und nun Sat Kabel anschliessen
- Einschalten und RTL HD wählen, warten ca 30 Minuten

sollte nun immer noch Hinweis kommen ist da was inkompatibel
oder die Karte wurde irgendwie mit dem alten Receiver "gepaired" und ist nur dort verwendbar
Bayer1860
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 23. Dez 2014, 17:39
Wo hast du diese möglichkeit her?
tommi155
Stammgast
#13 erstellt: 23. Dez 2014, 17:43
Hast Du ev. schon mal probiert, das Modul umgekehrt einzustecken?
Hatte sowas mal mit dem Sky Modul.
Habs nach Anleitung eingesetzt (Bild nach oben) und nichts passierte (kannst Du das HD+ Modul überhaupt im TV Menü sehen?.....)
Hab dann die Technik angerufen und die meinten, einfach mal mit Bild nach unten einstecken.
Dann lief es.


Kann auch sein, dass Dein HD+ Modul nicht zur Karte passt.
Meine mal gelesen zu haben, dass jemand ein altes Modul mit ner neuen HD03 Karte nicht zum laufen gebracht hat.
Lösung war der Tausch zum aktuellen Modul.

Ob da natürlich was dran ist....
playuser
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 23. Dez 2014, 17:51
das liegt an seinem TV bwz FW,
ich hatte vor ein paar Tagen das mal mit meinem LED TV panasonicTXL37ETW5 ausprobiert (ak FW ist drauf)
keine Probleme , das einzigste was da kommt ist die Rec Play Sperre nach 90 min der RTL Gruppe
das ist bei meinem 2. Sat Receiver Technisat Iso S2 aber auch so weil der keinen speziellen HD + Slot
hat und nur mit dem Adapter geht ,

ich betreibe aber in der Regel meine Card im Sat Receiver Extern


[Beitrag von playuser am 23. Dez 2014, 17:55 bearbeitet]
playuser
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 23. Dez 2014, 17:59

#angaga# (Beitrag #4) schrieb:
Hi Bayer,

Fehlermeldung 110 bedeutet, dass der Kartenleser die Karte nicht mehr erkennt.


Gruß A.


oder die ist einfach und schlechthin nur kaputt defekt kann auch sein ,
das ganze mal wenn es geht mit einen Sat Receiver ausprobieren.

oder Er hat die Karte falsch rum in das Modul gesteckt so was kann auch mal passieren .


[Beitrag von playuser am 23. Dez 2014, 18:08 bearbeitet]
poopswindle
Inventar
#16 erstellt: 23. Dez 2014, 18:18
HD+ Karten werden nicht gepaired.
HD003 und später laufen nur in Original HD+ Modulen.
Original HD+ Module laufen nur in CI+ Steckplatzen.
Das Modul paßt nur in einer Richtung in den CI+ Slot.
Wenn ich mir das Ganze hier so anhöre bzw ansehe, dann hast du vielleicht kein original HD+ Modul
oder die HD+ Karte hat eine Schlag weg oder ist einfach abgelaufen.
Kakuta
Inventar
#17 erstellt: 23. Dez 2014, 18:35
Ein Modul kann aber auch falsch herum eingesteckt werden, geht dann eben nicht ganz einzustecken, manch einer hat auch schon die Kontaktstifte dabei verbogen weil etwas zu feste gedrückt wurde, wenn der Fehlercode 110 kommt, ist zumindest das Modul vom TV erkannt worden

Der TE sollte mal die Daten von CI+ Modul aufführen, nochmals - Modul und/oder Karte in einem anderen zertifizierten Gerät ausprobieren, entweder im Kartenleser oder in einer CI+ Schnittstelle.

Kakuta
Bayer1860
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 23. Dez 2014, 21:31
Die meisten Sender funktionieren jetzt... Aber manche noch nicht
playuser
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 23. Dez 2014, 22:21
das ist normal z.b sky oder ORF 3 HD sind weiterhin verschlüsselt,
es ist nicht alles frei wenn man ne HD + Card, ist bei kabel Privat HD TV genaoso und nicht anders,
RTL VOX, T5, Sat1,pro7,k1 Gruppe MTV HD sollten frei dann sein alle HD Sender davon.


[Beitrag von playuser am 23. Dez 2014, 22:24 bearbeitet]
Bayer1860
Schaut ab und zu mal vorbei
#20 erstellt: 23. Dez 2014, 22:22
Es funktionieren nur sat1hd und kabel1hd und pro7hd
playuser
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 23. Dez 2014, 22:27
richte mal die Schüssel neu aus,
wahrscheinlich sind die, die du nicht bekommst auf einem anderem Transponder wenn die Schüssel nicht richtig bekommt.

geh mal auf die Seite von hdv+ da sind alle Sender aufgelistet , der einzige Sender der nicht in HD gibt ist Sat 1 gold
.
ich schaue grade auf 7maxxhd super guter Film


[Beitrag von playuser am 23. Dez 2014, 22:32 bearbeitet]
Bayer1860
Schaut ab und zu mal vorbei
#22 erstellt: 23. Dez 2014, 22:32
Kann ich die irgendwie umstellen dass sie funktionieren?
playuser
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 24. Dez 2014, 04:40
ähm ich bin zwar Sat Anhänger seit 4 Wochen aber mittlerweile weis ich wie es funktioniert ?,
Sat ist ganz anders als Kabel TV und DVB T ! da muss man das ein oder andere beachtgen ?
wenn die Schüssel nicht ganz frei steht kann es passieren unter ungünstigen Umständen das manche einige
Transponder nicht so gut bis gar nicht gar nicht gehen hängt wohl auch etwas mit der der V/H zusammen.
denke mal bei dir ist alles in Ordnung so weit nur das Problem das wohl einige Transponder nicht bekommst?
genau diese wo vermutlich genau diese HD Sender sind Sat ist nun mal was sanders als Kabel TV *g*
mehre Transponder z.b. mit was anderer Abstrahlung vom Satelliten wenn die SChüssel nicht ganz frei steht
kann es da schon mal zu Problemen kommen das der ein oder andere Sender ganz fehlt ? denke ich mal ,

die SD und HD Sender sind über Astra total verstreut reines Chaos da auf verschieden Transpondern,
Tele 5 HD ist auf einem ganz anderen als Sat 1 HD z.b.

es ist meiner Meinung ein reines Empfangs Problem deiner Sat Schüssel !

in der Astra Liste kucken wo die Sender sind die dir fehlen Transponder merken
im TV oder Sat Box auf den Transponder stellen wo die HD Sender sind die dir fehlen und die Schüssel Neu
aufrichtigen z.b. mit einem Sat Finder so würde ich es versuchen andere Lösung wüste ich nicht .


[Beitrag von playuser am 24. Dez 2014, 05:15 bearbeitet]
Kakuta
Inventar
#24 erstellt: 24. Dez 2014, 07:44

Bayer1860 (Beitrag #20) schrieb:
Es funktionieren nur sat1hd und kabel1hd und pro7hd

Die gesamte Pro7 Sat1 Gruppe ist über Weihnachten nicht verschlüsselt, wundert mich also nicht. - Klick. Und lass die Finger von der Schüssel, Du musst doch wissen ob alle HD+ Sender in der Senderliste stehen.

man, man, man, hier gibt es Ratschläge.

Kakuta
playuser
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 24. Dez 2014, 10:35
vergiss das mit Pro7Sat HD die Sender sind über Weihnachten eh alle frei ,
das Schlüssel Symbol ist troztdem da aber die Sender gehen alle ohne Card ,

schau nach ob MTV HD und RTL dabei ist und ob die überhaupt in der Sender Liste sind
und schau mal nach ob die Karte auch richtig rum im Modul ist das kann nämlich schnell mal verwechseln ist mir
beim um stecken der Karte auch schon paar mal passiert und ob das Modul auch richtig einrastet im Ci+


[Beitrag von playuser am 24. Dez 2014, 10:41 bearbeitet]
Kakuta
Inventar
#26 erstellt: 24. Dez 2014, 10:38
Du brauchst meine Antwort nicht zu wiederholen, einmal sollte, und muss, reichen.

Kakuta
playuser
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 24. Dez 2014, 10:44
hab doch nichts WH ,
Pro7Sat ist erst ab ca 00 Uhr vom 24.12.14 frei davor nicht also am 22. und 23 nicht frei ,
desswegen soll er auch nach RTL HD, MTV, Tele 5 HD suchen ,
wenn die Karte falsch eingesteckt ist oder das Modul nicht richtig einrastet geht das HD + Info nicht wo man die Karten Nummer
über das Menü vom TV oder Sat Box abfragen kann, die Gültigkeit der Karte konnte ich mit dem TV nicht abfragen als die im Modul war .


[Beitrag von playuser am 24. Dez 2014, 10:56 bearbeitet]
Kakuta
Inventar
#28 erstellt: 24. Dez 2014, 11:28

playuser (Beitrag #27) schrieb:
Pro7Sat ist erst ab ca 00 Uhr vom 24.12.14 frei davor nicht also am 22. und 23 nicht frei ,

Nein, viel früher - Klick

playuser (Beitrag #27) schrieb:
hab doch nichts WH ,


Kakuta (Beitrag #24) schrieb:
Die gesamte Pro7 Sat1 Gruppe ist über Weihnachten nicht verschlüsselt...


playuser (Beitrag #25) schrieb:
vergiss das mit Pro7Sat HD die Sender sind über Weihnachten eh alle frei ,


Kakuta (Beitrag #24) schrieb:
...Du musst doch wissen ob alle HD+ Sender in der Senderliste stehen.


playuser (Beitrag #27) schrieb:
desswegen soll er auch nach RTL HD, MTV, Tele 5 HD suchen...

..ebenso wie Karte und/oder Modul falsch oder nicht ganz eingeschoben usw. usw.

Beiträge, auf die bereits geantwortet worden ist, sollte man nie ändern, das gilt auch für Dich. Stichwort Netiquette!!

Kakuta

ps. an die Moderation, ich werde ab sofort bei diesem Mitglied voll zitieren, solange er seine Beiträge in wesentlichen Bereichen ändert.

Frohe Weihnachten


[Beitrag von Kakuta am 24. Dez 2014, 11:30 bearbeitet]
playuser
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 24. Dez 2014, 11:59
#20 erstellt: Gestern, 22:22 Uhr
Es funktionieren nur sat1hd und kabel1hd und pro7hd
-----

so so und war denn schon um 22:22 Sat HD frei ? am 23.12.2014 ja ?
bei mir über Kabel z.b nicht über Sat kann ich nichts zu sagen weil ich da eh ne HD + Card habe
wenn bei Ihm also Sat HD schon vorher ging vor dem 24 dann fuzzelt die Karte [b]die Sat Antenne oder der TV oder immer was
Hinweis 110 vielleicht hängt was beim TV selber fest das man einen Neu Scann mit der HD + machen sollte und dann die Sender gehen ?
troz allen bevfor das würde ich wie schon mehrfach empfohlen die Karte mit Modul in einem anderem Gerät ausprobieren
am besten Sat Receiver bevor man sich die Arbeit mit den Sendern macht !
vielleicht bringt es was Sender Liste ganz löschen und komplett Neu ein scannen mit HD + Karte


[Beitrag von playuser am 24. Dez 2014, 12:15 bearbeitet]
Kakuta
Inventar
#30 erstellt: 24. Dez 2014, 12:53

playuser (Beitrag #29) schrieb:
#20 erstellt: Gestern, 22:22 Uhr
Es funktionieren nur sat1hd und kabel1hd und pro7hd
-----

so so und war denn schon um 22:22 Sat HD frei ? am 23.12.2014 ja ?
bei mir über Kabel z.b nicht über Sat kann ich nichts zu sagen weil ich da eh ne HD + Card habe
wenn bei Ihm also Sat HD schon vorher ging vor dem 24 dann fuzzelt die Karte [b]die Sat Antenne oder der TV oder immer was
Hinweis 110 vielleicht hängt was beim TV selber fest das man einen Neu Scann mit der HD + machen sollte und dann die Sender gehen ?
troz allen bevfor das würde ich wie schon mehrfach empfohlen die Karte mit Modul in einem anderem Gerät ausprobieren
am besten Sat Receiver bevor man sich die Arbeit mit den Sendern macht !
vielleicht bringt es was Sender Liste ganz löschen und komplett Neu ein scannen mit HD + Karte


Ja, es war schon frei, das lesen von verlinkten Beiträgen kann Dir hier keiner abnehmen, bei UM (KABEL) zb. schon am 23.12.2014, habe ich gegen 8 Uhr, nicht 20 Uhr! ausprobiert.
Was der Hinweis 110 bedeutet wurde bereits am Anfang beantwortet, und kommt auch nicht vom TV, sondern vom Modul in dem Fall.

Das hier musst Du aber mal näher erklären...
wenn bei Ihm also Sat HD schon vorher ging vor dem 24 dann fuzzelt die Karte die Sat Antenne oder der TV oder immer was

Was ist fuzzelt?

Kakuta
Bayer1860
Schaut ab und zu mal vorbei
#31 erstellt: 24. Dez 2014, 21:10
Hilft nicht.....
playuser
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 24. Dez 2014, 21:41
vielleicht hat man ihm auch eine abgelaufene Karte angedreht ? da ist es aber klein Problem die kann man eben
schnell Neu aufladen zum Händler gehen Auflade Karte für 60 € kaufen über das Internet Neu frei schalten
für 68 € bekommt man aber bei Real z.b. eine Sat Box mit HD + Karte Gültigkeit 12 Monate dann hatter
für 8 € ein 2. Gerät das PVR fähig ist als Ersatz *g*
eine Ext. Box mit eingebauten HD + Slot hat den Vorteil dass das umschalten der HD + Sender schneller geht
und bei RTL HD keine Aufnahme sperre ist .

hab ihm doch gesagt er soll das mit dem Modul und Karte mal mit einen andrem Gerät ausprobieren
was dann passiert so kommt man auch nicht weiter ,
wenn da das gleiche ist ist das Modul nicht in Ordnung oder die Karte die kann auch kaputt sein ?
wenn das am andrem Gerät aber funktioniert liegt es an seinem Gerät bez.. TV selber .
wird sich doch bestimmt wehn im Bekanntenkreis finden der auch Sat hat und ein Gerät mit CI+ hat,
aba es ist jetzt eh schon fast zu späht die meisten guten Filme laufen alle vom 24 bis 27 .12
und auf anderen HD+ Sendern als Sat
das sollte man sich dann auch in HD rein ziehen statt SD .


[Beitrag von playuser am 24. Dez 2014, 22:05 bearbeitet]
Kakuta
Inventar
#33 erstellt: 25. Dez 2014, 11:03

Bayer1860 (Beitrag #31) schrieb:
Hilft nicht..... :)

Das wissen "fast" alle, aber wenn Du die bereits am Anfang gegebenen Vorschläge mal ausprobierst,

#angaga# (Beitrag #4) schrieb:
Fehlermeldung 110 bedeutet, dass der Kartenleser die Karte nicht mehr erkennt,
....Seine Lösung war, die Karte bei einem Bekannten in einem anderen Modul reinstecken, warten bis die Sender HD+ Sender hell werden und dann das gleiche zu Hause wiederholen. Danach war die Fehlermeldung bei ihm weg und die Sender wurden wieder hell.


#angaga# (Beitrag #6) schrieb:
Sonst versuchen, die Karte noch mal in einem anderen Modul reinstecken und testen, ob die Sender hell werden.


Kakuta (Beitrag #17) schrieb:
Der TE sollte mal die Daten von CI+ Modul aufführen, nochmals - Modul und/oder Karte in einem anderen zertifizierten Gerät ausprobieren, entweder im Kartenleser oder in einer CI+ Schnittstelle.

bzw. ein Bild vom Modul hochlädst oder die genauen Daten davon aufführst, kommen wir vielleicht weiter

Kakuta


[Beitrag von Kakuta am 25. Dez 2014, 11:04 bearbeitet]
Bayer1860
Schaut ab und zu mal vorbei
#34 erstellt: 25. Dez 2014, 20:29
Funktioniert im anderen Gerät auch nicht
playuser
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 25. Dez 2014, 21:58

Bayer1860 (Beitrag #34) schrieb:
Funktioniert im anderen Gerät auch nicht

wenn du die HD + Karte ein einem Gerät rein steckt was einen speziellen HD + Slot hat
wird in der letzten Zeile im Info das End-Gültigkeits Datum angezeigt
darüber steht die Card Nummer .
was wird denn bei dir angezeigt ?
mach doch ein Foto vom Smartcard Info und deck hier die Serial Nummer nur ab so wie von den
Adapter Daten das mal bitte hier posten .

das wird aber nicht angezeigt wenn man das mit dem CI+ Modul zusammen verwende im TV oder so ,
wenn es anderes nicht geht notiere dir die Karten Nummer und ruf die 0800 HD + Hotline an
frag da nach wie lange die Karte gültig ist ?

wenn die Karte einen Fehler hätte würde ja eine andere Fehler Meldung kommen ich vermute einfach
nur das deine Card abgelaufen ist ?
wird die Karte beim Neu einstecken überhaupt geprüft ?
bei mir kommt da immer so eine Staus Meldung von 0 bis 100 dann ein ok oder so
wenn ich diese in ein anderes Gerät stecke .


[Beitrag von playuser am 25. Dez 2014, 22:16 bearbeitet]
Stalingrad
Inventar
#36 erstellt: 26. Dez 2014, 10:42

Bayer1860 (Beitrag #34) schrieb:
Funktioniert im anderen Gerät auch nicht



Der verarscht Euch doch.
playuser
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 26. Dez 2014, 13:39
das glaube ich auch bald ?
vor allem weil das Verfalls Datum nie angezeigt wird wenn man das mit Modul macht,
das Verfalls Datum wird nur angezeigt wenn man ein Gerät mit HD + Slot hat das habe ich selber mehrfach ausprobiert.


[Beitrag von playuser am 26. Dez 2014, 13:45 bearbeitet]
Bayer1860
Schaut ab und zu mal vorbei
#38 erstellt: 27. Dez 2014, 12:15
Es laufen alle Sender in HD bis auf Eurosport
n5pdimi
Inventar
#39 erstellt: 27. Dez 2014, 12:30
Eurosport HD ist auch Pay-TV (Sky Paket).
playuser
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 27. Dez 2014, 12:31
und wo ran lag es ?
ist Euro Sport überhaupt in HD? mich interessiere diese Sport Sender nicht habe die eh alle raus gemacht.


[Beitrag von playuser am 27. Dez 2014, 12:34 bearbeitet]
#angaga#
Inventar
#41 erstellt: 27. Dez 2014, 12:34

Bayer1860 (Beitrag #38) schrieb:
Es laufen alle Sender in HD bis auf Eurosport


Wenn du uns wirklich nicht verarschen willst dann sage uns doch Bitte, wie du die Fehlermeldung weg und die Sender hell bekommen hast

Gruß A.
Bayer1860
Schaut ab und zu mal vorbei
#42 erstellt: 27. Dez 2014, 12:47
Karte war kaputt
poopswindle
Inventar
#43 erstellt: 27. Dez 2014, 12:51

Bayer1860 (Beitrag #42) schrieb:
Karte war kaputt :)

# 16, letzte Zeile
playuser
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 27. Dez 2014, 19:32

Bayer1860 (Beitrag #42) schrieb:
Karte war kaputt :)


hatte ich ja weiter oben auch genannt eine der Ursachen deswegen solltest du die ja mal zusammen mit dem
Modul in einem anderem Gerät,
und wenn ich mal fragen darf
hat sich die Karte von alleine repariert oder haste du dir schnell eine Neue gekauft ?
das frei schalten geht ja eh sehr schnell


[Beitrag von playuser am 27. Dez 2014, 19:37 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TV über Astra Satellit - Hilfe beim Anschluss
DerBastiH am 21.09.2011  –  Letzte Antwort am 21.09.2011  –  4 Beiträge
Verkabelung TV-Karte / Grafikkarte zu zwei Fernsehern
wackelmeister am 05.02.2005  –  Letzte Antwort am 11.02.2005  –  3 Beiträge
Grundig 46 VLE 8270 / HD+ Karte einsetzen
dennisbee am 07.05.2013  –  Letzte Antwort am 09.05.2013  –  4 Beiträge
tv karte
fischgazelle am 28.09.2008  –  Letzte Antwort am 29.09.2008  –  2 Beiträge
Problem mit hd empfang
Flychen am 16.04.2014  –  Letzte Antwort am 16.04.2014  –  5 Beiträge
PS2 über TV-Karte, Bild Schwarz/Weiss
dertool am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 17.03.2005  –  5 Beiträge
HDMI nicht DVI --> benötige TV Karte?
xload am 20.11.2009  –  Letzte Antwort am 22.11.2009  –  9 Beiträge
Benötige Hilfe mit TV-Karte / Konsole
bravee am 14.11.2006  –  Letzte Antwort am 16.11.2006  –  2 Beiträge
Sat und TDT Empfang an einem Fernseher?
Hajo1956 am 09.01.2011  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  3 Beiträge
Sky von Fernseher zu Fernseher übertragen
heinzderheinz am 03.01.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2015  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.184

Hersteller in diesem Thread Widget schließen