Gutes Scartkabel für Premiere + PS-42D5S

+A -A
Autor
Beitrag
chrissoff
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 07. Okt 2005, 14:07
Hallo leute, habe mich mal ein bisschen hier umgehört und habe festgestellt, dass sich hier einige kompetente leute vom heimkinosektor aufhalten

also mein problem: habe mir vor einigen wochen den plasma PS-42D5S in 107er diagonale geholt. gesichter manchmal etwas schwammig ich weiss, aber ansonsten bin ich für 1400 euro recht zufrieden. jetzt habe ich auch premiere, aber gerade da fällt mir auf wenn ich ein sehr dunkles oder gar schwarzes bild habe, dass ich leicht im hintergrund noch ein anderes programm flackern sehe.

habe bereits ein sommer antennenkabel von der steckdose bis zur d-box und weiter in den fernseher.

am schlimmsten ist das bei premiere...so dass das nicht digitale normale kabel-signal schon fast besser ist.

da ich zur zeit nur das von premiere gelieferte scart-kabel benutze hoffe ich mal, dass der fehler weg geht, wenn ich mir da auch noch ein dickes sommer hole......?! oder?!


vielen dank für eure antworten im vorraus.

christoph
Stress
Inventar
#2 erstellt: 07. Okt 2005, 18:16
Du hast aber schon die D-Box im Menü auf RGB umgestellt?
chrissoff
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 08. Okt 2005, 11:25
Ja hab ich jetzt gemacht ;-)

ist auch schon wesentlich besser!!! aber jetzt habe ich, wenn ich einen recht gerade laufenden rotstich im oberen fünftel des bildes. ziemlich genau auf dem oberen balken wenn ich einen film im breitbildformat gucke. bzw sieht mans dann erst recht. wenn ich das bild relativ dunkel mache, gehts weg. aber der rotstich ist auch nicht immer da, also es muss auch eine überlagerung sein.......oder?!


gruß chrissoff
Stress
Inventar
#4 erstellt: 08. Okt 2005, 11:52

chrissoff schrieb:
Ja hab ich jetzt gemacht ;-)
gruß chrissoff





chrissoff schrieb:
.. wenn ich das bild relativ dunkel mache, gehts weg. aber der rotstich ist auch nicht immer da, also es muss auch eine überlagerung sein.......oder?!
gruß chrissoff

Nun kannst Du mal das Kabel tauschen, kann aber auch am TV liegen.
chrissoff
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 08. Okt 2005, 14:37
also wenn ich dvd gucke über yuv.....dann ist das bild ohne irgendein geflacker.......und ohne rotstich!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
suche gutes Scartkabel
heiri am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 03.01.2007  –  2 Beiträge
Welches Scartkabel?
miri-1982 am 10.08.2006  –  Letzte Antwort am 11.08.2006  –  6 Beiträge
Gutes Scartkabel oder HDMI DVD Player kaufen?
RedRider316 am 20.02.2006  –  Letzte Antwort am 26.02.2006  –  7 Beiträge
Scartkabel SilverCrest Lidl
Adon0604 am 26.04.2006  –  Letzte Antwort am 03.05.2006  –  14 Beiträge
Scartkabel inakustik
Rainer-42 am 02.01.2008  –  Letzte Antwort am 02.01.2008  –  3 Beiträge
Scartkabel-Empfehlung ?
tuningguid am 11.05.2007  –  Letzte Antwort am 11.05.2007  –  3 Beiträge
Eure Empfehlung für Scartkabel
Melzman am 20.01.2005  –  Letzte Antwort am 27.01.2005  –  9 Beiträge
Aufbau Scartkabel
flobollar am 01.01.2005  –  Letzte Antwort am 02.01.2005  –  3 Beiträge
ScartKabel Problem
carlo_hh am 24.06.2005  –  Letzte Antwort am 24.06.2005  –  2 Beiträge
Welches Scartkabel
Fred_Clüver am 26.12.2005  –  Letzte Antwort am 26.12.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914

Hersteller in diesem Thread Widget schließen