KEIN BILD BEI ANSCHLUSS AN PC ! HILFE

+A -A
Autor
Beitrag
**fuma**
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 23. Sep 2006, 23:31
Hallo,

heute ist mein neuer LCD TV gekommen, ein JVC LT-32S60BU. Alles funktioniert super außer eines...ich bekomme kein Bild auf den LCD, wenn ich den an den PC anschließe.
Ich habe es erst über den normalen VGA Anschluss probiert. Am Anfang kommt ja auch das Bild, BIOS, usw...Dann kommt die Stelle mit dem Windows Logo und dem Balken, der durchs Bild fährt und danach hat er auf einmal kein Signal mehr.
Habe es auch schon mit einem DVI-D auf HDMI Kabel versucht, über welches überhaupt gar kein Bild kam. Jetzt habe ich 2 Kabel und keines bringt mir das PC Bild
Ich weiß echt nicht, was los ist, bitte helft mir
BlaDe187
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 24. Sep 2006, 00:47
Denke mal du hast mit deinem vorherigen Monitor die Auflösung zu hoch eingestellt. Stelle die Auflösung mal mit deinem Monitor auf die Auflösung ein, wofür dein LCD ausgelegt ist und versuche es eineut.
slimshadylady
Inventar
#3 erstellt: 24. Sep 2006, 09:24
Schau auch mal bei deiner Grafikkarte in den Einstellungen nach,dort muß Dualview oder Klonen Eingestellt sein,sonst kriegst du auch kein Bild rüber...
**fuma**
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 24. Sep 2006, 19:15
Ok habe den PC zu meinem Kumpel gebracht und auf 1024x768 gestellt...Werde es nochmal ausprobieren
Das mit dem Dualview muss ich nicht einstellen, der LCD ist nämlich der einzige Monitor den ich gerade angeschlossen habe.
**fuma**
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 24. Sep 2006, 22:28
Es geht immer noch nicht...habe jetzt extra bei einem Kumpel den Computer an einen Monitor gehängt und auf 1024x768 eingestellt. Den Computer dann wieder zurück zu mir geschleppt um dann zu erfahren, dass es immer noch nicht geht Liegt es vielleicht an dem VGA-Kabel? Es ist ein ganz normales, es ist eben nur der 9. Pin nicht belegt...liegt es vielleicht daran?
BlaDe187
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 24. Sep 2006, 23:29
mh und was ist mit der Hertzzahl?´Hast du sie auch richtig eingestellt?Naja aber eigentlich sollte Windows das automatisch runterdrosseln. War bei mir jedenfalls so.
**fuma**
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 25. Sep 2006, 18:16
Hertzzahl ist standardmäßig auf 60.
Ich verstehs echt nicht...Hab schon JVC mein Problem geschrieben, aber noch keine Antwort
**fuma**
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 27. Sep 2006, 20:16
Also JVC hat mir zurück geschrieben und gemeint, dass ich den PC auf 1024x768 mit 60hz einstellen sollen, sonst bekomme ich kein Signal. Genau das habe ich ja gemacht und ich bekomme dennoch kein Signal und nur einen Blue Screen.
Ich bin echt am verzweifeln...Das Problem ist ja, dass ich derzeit keinen anderen Monitor da habe. So kann ich also nichts mit dem PC anfangen
nismo_honda
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 28. Sep 2006, 10:41
Hi,

frag auch mal bei JVC ob der 9. PIN benötigt wird, bei manchen TVs scheint das sozu sein, sonst kein Bild!
Also in jeddem Fall 2.VGA Kabel ausprobieren....
Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kein Ton bei Anschluss PC an RGB
donpepe99 am 12.05.2006  –  Letzte Antwort am 12.05.2006  –  3 Beiträge
Kein Bild bei HMDI Anschluss
Sniper am 12.10.2006  –  Letzte Antwort am 13.10.2006  –  7 Beiträge
beschnittenes Bild bei Anschluss Samsung an PC
goja am 18.07.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  3 Beiträge
Kein Bild bei S-Video-Anschluss
jusahrius am 29.05.2007  –  Letzte Antwort am 29.05.2007  –  2 Beiträge
Hilfe bei Toshiba regza pc
mr.hdmi am 09.09.2010  –  Letzte Antwort am 10.09.2010  –  3 Beiträge
#HILFE# PC Anschluss an Samsung UE40D5000PW NICHT Möglich !
Marcistyle am 12.02.2015  –  Letzte Antwort am 19.02.2015  –  8 Beiträge
KEiN bild bei anschlus von Pc zum plasma hilfe
Playa_inc am 08.08.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2007  –  3 Beiträge
HILFE HDMI ANSCHLUSS DEFEKT
xbasti1990x am 28.06.2009  –  Letzte Antwort am 29.06.2009  –  2 Beiträge
PC an LCD hilfe :(
eddy1337 am 24.07.2007  –  Letzte Antwort am 03.03.2009  –  22 Beiträge
kein Bild bei Anschluss Heimkinoanlage über HDMI
Keks_ina_Dosn am 02.03.2010  –  Letzte Antwort am 02.03.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder851.129 ( Heute: 34 )
  • Neuestes Mitgliedbandreisser
  • Gesamtzahl an Themen1.419.778
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.033.200

Hersteller in diesem Thread Widget schließen