Hiiiillfee...kabelsalat....

+A -A
Autor
Beitrag
Timmi06
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Jan 2005, 17:05
Hallo zusammen,
da ich bis jetzt leider nicht allzuviel antworten auf meine fragen bekommen habe(Tv-Thread) frage ich erneut in der hoffnung das mir jemand weiterhelfen kann.....
es geht hier um die ganzen anschlußmöglichkeiten des px11.....an sony str db 940 qs
zuerst möchte ich wissen warum ich über y/pb/pr kein bild auf tv bekomme....wollte das vom dvd-player rübrschicken...ist ein xoro der diesen ausgang hat.
als av-receiver nutze ich den sony str db 940 qs.....
anschließen möchte ich meinen videorecorder wo ich mit 3 chinch rauskomme (rot/weiß/gelb)
dann meine playstation welche ich über rgb laufen lassen möchte.
dann halt besagter dvd-player wo sogar n anschluß dran ist der wie einer vom pc ausschaut dann halt den Y/pb/pr-anschluß ,optisches kabel und s-video
dann eine dvb-t-box die über scart läuft(find ich nicht gut das bild,aber erst mal so als gar nicht)
jetzt meine eigentliche frage...sollte ich nach möglichkeit alle eingänge am px11 nutzen oder alles über meinen sony laufen lassen???
also sprich die video-signale zum tv und die audio-signale an den av-receiver????
wäre schön wenn ich antwort bekommen würde.....sitze schon seit 3 stunden im wohnzimmer und krieg das jetzt langsam nicht in meinen kopf mehr rein....grin
wäre schön wenn mal einer detailierte anschlußangaben diesbezüglich machen könnte..würd mich riesig freuen
ansonsten noch n schönen sonntag(den ich wohl mit anschließen verbringen werde...grin)

greetz
timmi
alamo
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Jan 2005, 22:29
>> timmy06

hallo,

also zur ersten Frage:

wenn dein Fernseher ein Komponeneingang hat ( Y/Pb/Pr) und richtig verdrahtet wurde muss der Signalempfang auch gesucht werden, geht ja normalerweise nicht automatisch wie bei Scart aux EX1 oder Ex2

schau mal in der Beschreibung fuer die Fernbedienung nach

hatte das gleiche Problem !

welches Gerät hast du eigentlich??

also per Fernbedienung gebe ich an

EX1
EX2
Komponenten ( fuer dein Fall)
S-VIDEO
DVI
HDMI

alamo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony STR-DB 1080 schon zu alt für diverse Anschlussmöglichkeiten?
michakli am 02.02.2012  –  Letzte Antwort am 20.02.2012  –  4 Beiträge
Samsung ue46D6200 an Sony STR KS1100
nerohh am 01.02.2012  –  Letzte Antwort am 03.02.2012  –  9 Beiträge
Verkabelungsproblem: HDMI --> Y/Pb/Pr
commodus89 am 15.12.2008  –  Letzte Antwort am 16.12.2008  –  5 Beiträge
Kabelsalat
bauermich am 08.05.2011  –  Letzte Antwort am 09.05.2011  –  3 Beiträge
Y Pr Pb Component = YUV?
Evil06 am 10.12.2007  –  Letzte Antwort am 10.12.2007  –  2 Beiträge
Anschluss Scart Y pb pr
herrmann95 am 29.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  10 Beiträge
S-Video Out an sony verstärker???
Paulchen27 am 12.03.2006  –  Letzte Antwort am 12.03.2006  –  5 Beiträge
AV Receiver Sony STR-DH510 5.1, kann ich das daran anschließen?
wuschel83 am 23.04.2011  –  Letzte Antwort am 23.04.2011  –  5 Beiträge
RGB identisch zu Y/Pb/Pr ?
JameyJasta am 07.07.2007  –  Letzte Antwort am 07.07.2007  –  4 Beiträge
Sony AV Receiver STR-DH510 und sony homecinema
salvoge1 am 26.08.2011  –  Letzte Antwort am 26.08.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder849.747 ( Heute: 43 )
  • Neuestes MitgliedTuwja
  • Gesamtzahl an Themen1.417.567
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.989.031

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen