schlechtes Bild trotz Kabel Digital

+A -A
Autor
Beitrag
sinan30
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Nov 2007, 00:12
Hi Leute,

habe gestern meine SmartCard bekommen und gleich den Suchlauf gemacht.....
Bin aber mit dem Bild absolut unzufrieden .
Bei dunkleren Bildern habe ich das Gefühl das im Hintergrund ein anderes Programm läuft und durchscheint.
Die Gescihter der Moderatoren wechseln ihre Farbe und bei einfarbigen Bildern schaut es aus wie Unterwasseraufnahmen obwol es keine sind.

Zum Anschluß:

Gehe mit einem 90db Kabel(3m) in de´n Receiver und dann per Scart an den Panasonic th 37 pv7f.
Zusätzlich habe ich noch ein Antennenkabel zum Fernseher vom Receiver dran, denn ohne dieses ist der Emfang total verschneit und grottenschlecht.

Mein Receiver ist ein TechnoTrend....

Was soll ich tun?? Denke ich habe auch bei kabel digital ein 14 tägiges Rücktrittssrecht, denn jetzt reichts mir langsam echt mit dem ganzen....Seit nunmehr Monaten versuche ich alles mögliche.
Könnt ihr mit bitte Helfen??
Gruss
Sinan
buz91a
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 30. Nov 2007, 20:08
Hi,

Heißt dein receiver zufällig tt-micro c254?
Welche Videoeinstellungen (RGB,FBAS, S-Video) hast du ím receiver eingestellt?

Wozu benötigst du das Antennenkabel vom receiver zum fernseher?
Wenn du dieses entfernst, dürften die Störungen mit dem Programm im Hintergrund verschwunden sein! Diese können zusatndekommen weiel dein analoger kabeltuner im fernsehen nicht saueber vom av signal getrennt ist....

Ein verschneites Bild kann bei digitalem Empfang nicht auftreten...
Wenn du ein verschneites bild hast, schaust du immernoch über den normalen analogen anschluss... dieses ist dann nur verschneit, weil du verluste durch das Durschleifen durch den Digitalreceiver hast...

Bist du dir sicher dass du wirklich über den receiver schaust(über den scart eingang am fernsehn)??

Bin mir sicher dass du was falsch machst, bzw. etwas falsch verstanden hast....

mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Schlechtes Bild mit Kabel Digital
mifi_70 am 09.05.2006  –  Letzte Antwort am 13.05.2009  –  34 Beiträge
Schlechtes Bild bei Kabel Digital
bjoern69 am 01.04.2008  –  Letzte Antwort am 01.04.2008  –  2 Beiträge
Schlechtes Bild über Kabel
Pichelberger am 04.12.2016  –  Letzte Antwort am 09.12.2016  –  6 Beiträge
Schlechtes Bild über Kabel digital Receiver
harrynaf am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 28.12.2006  –  11 Beiträge
Schlechtes TV Bild WARUM
stefan230576 am 28.09.2007  –  Letzte Antwort am 29.09.2007  –  4 Beiträge
VGA-Kabel gelötet - Schlechtes Bild
alderfuxxx am 10.11.2007  –  Letzte Antwort am 13.11.2007  –  3 Beiträge
20m HDMI kabel schlechtes bild
Micha_FW am 23.11.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2008  –  4 Beiträge
Kabel Kopfstation und schlechtes Bild.
Fips1605 am 26.11.2018  –  Letzte Antwort am 28.11.2018  –  12 Beiträge
Schlechtes Bild.
schnubbie1984 am 06.10.2010  –  Letzte Antwort am 06.10.2010  –  3 Beiträge
schlechtes bild nach neuverkabelungen
katoram am 16.05.2006  –  Letzte Antwort am 17.05.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.615

Hersteller in diesem Thread Widget schließen