Bestmögliche Verkabelung

+A -A
Autor
Beitrag
peter1502
Neuling
#1 erstellt: 30. Nov 2007, 08:11
Hallo,

ich habe vor, mir das Heimkinosystem LH-RH761iA von LG und und Plasma-TV TH-42PZ70EA von Panasonic zu kaufen. Als Kabel-Receiver dient momentan noch der HUMAX-PR-FOX-C.

Mögliche Anschlüße sind beim Humax 2 Scart (TV+VCR),2x Audioausgang, Videoausgang, Opt. Dolby Digital Ausgang,

LH-RH761ia:
Scart 1 (FBAS/RGB) ,Scart 2 (Durchschleifbetrieb),HDMI-ausgang (Video & Audio),YUV-Ausgang (Cinch),S-Video-Ausgang,Video-Ausgang (Cinch),DV-Eingang (IEEE-1394),Digitale Audio-Ausgänge (optisch),Analoger Audio-Ausgang (Cinch),Analoger Audio-Eingang (AV-Cinch Fronteingang),USB-Host,Antennen-Anschluss (IEC-Stecker) Ein & Aus ,Externe Radioantenne,Digitaler Audio-Eingang Optisch

TH-42PZ70EA

HDMI-Schnittstelle
(mit HDCP) 2x ((mit HDCP))
VGA-Anschluss (15polig)
Ja
Scart-Anschluss
2x
Euro-AV 1 (Scart) mit AV IN/OUT; RGB IN; Q-Link
Ja
Euro-AV 2 (Scart) mit AV IN/OUT; S-VIDEO/RGB IN; Q-Link
Ja
YUV-Komponenteneingang (Cinch)
Ja
Common Interface (CI)
Ja
Audio-Eingang (L+R) für HDMI, PC, YUV
Cinch
Audio L+R Ausgang (Cinch)
Ja
SD-HC Karten-Slot
Ja
S-Video Eingang (Hosiden)
Ja
Video Eingang
Ja
Audio-Eingang L+R (RCA)
Ja
Kopfhörerausgang (regelbar)
Ja


Mein Vorhaben ist, Antenne zu Humax =>DVD-Recorder, Humax-Scart-TV zu Scart-TVin DVD-Recorder. HDMI-DVD-Recorder zu Plasma-TV-HDMI.

Ist dies die bestmögliche Verkabelung??, oder habe ich etwas übersehen. Für Antworten danke ich.
peter1502
Neuling
#2 erstellt: 03. Dez 2007, 06:46
An was liegt es, dass ich keine Antwort bekomme??? Habe ich irgendwelche Regeln verletzt, oder passt meine Fragestellung nicht??
Timezone
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Dez 2007, 21:18
Ich kann dir zwar keine Antwort auf deine technische Frage geben, dazu fehlt mir das Wissen, aber vielleicht auf die andere.

Möglicherweise ist deine Frage auf den ersten Blick nicht erkennbar, weil zuviele Einzelinfos da sind. Manchmal ist weniger mehr. Vielleicht liegt es daran ...

Ich hab jedenfalls mal die Erfahrung gemacht, dass die Fragestellung oder auch das Angeben von einzelnen Daten Grund für die geringe Resonanz sein kann, weil entweder die Daten einen erschlagen oder die Frage eben nicht klar ist.
Forghorn
Inventar
#4 erstellt: 04. Dez 2007, 21:55
Ich machs mal kurz.

Sollte so passen

Man sollte halt immer die üertragungstechnik mit besten Qualität nehmen und die findet man sogar im Handbuch wenn man mal reinschaut

PS: Ich schließe mich mal meinem Vorredner an. Weniger ist mehr, vorallem wenn man einfach alle Daten hier rein kopiert. Man sollte sich schonmal die Mühe machen sich aufs wesendliche zu beschränken, sonst macht sich hier auch keiner die Mühe sich das zusammen zu puzzeln.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zur Verkabelung?
Maik20 am 10.03.2007  –  Letzte Antwort am 11.03.2007  –  2 Beiträge
Wie Kabel-Digital-Receiver mit LCD Philips 32PFL7602D und Panasonic DVD-VR DMR-E55 verbinden?
sailcat am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  3 Beiträge
Audio-Ausgang
Merlin_36 am 04.12.2005  –  Letzte Antwort am 05.12.2005  –  2 Beiträge
Verkabelung meines DVD-Players (AUDIO digital + VIDEO)
martin_bz am 14.10.2011  –  Letzte Antwort am 22.10.2011  –  9 Beiträge
Scart Anschluss Audio Ausgang?
Patti0815 am 09.03.2014  –  Letzte Antwort am 09.03.2014  –  10 Beiträge
Humax PR Fox C an Onkyo 705 per YUV
Flying_Frank am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2008  –  6 Beiträge
Bestmögliche Verkabelung
petrus07 am 19.10.2005  –  Letzte Antwort am 03.11.2005  –  7 Beiträge
Audio Cinch Ausgang = Niedrigpegel?
solo2 am 26.12.2005  –  Letzte Antwort am 26.12.2005  –  3 Beiträge
Klinke auf 2x Cinch video
X-STR am 05.05.2010  –  Letzte Antwort am 08.05.2010  –  4 Beiträge
YUV + Audio -> Scart
BL4ZK0WiCZ am 19.09.2010  –  Letzte Antwort am 19.09.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedinvader_snuub
  • Gesamtzahl an Themen1.550.298
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.331

Hersteller in diesem Thread Widget schließen