HILFE - BITTE! SEG NAGANO das Gerät treibt mich zum Wahnsinn.

+A -A
Autor
Beitrag
daxxs
Neuling
#1 erstellt: 12. Dez 2007, 00:19
wertes forum...

ich glaube so fast das hier meine letzte rettung liegt...

ich habe vor ca. 2 jahren ein tv seg nagano erstanden welchen ich schon nach 10 tagen wieder abgeben musste, da sich bildstörungen ankündigten... also liess ich das gekaufte gerät gegen ein neues austauschen...

als nun die garantiezeit fast abgelaufen war und ich wieder die gleichen syntome feststellen musste, blieb mir keine andere wahl, als das gerät bei sertronics einzuschicken...

ich meine keine andere wahl!

also habe ich fünf wochen gewartet, um dann nach anschluss des gerätes festzustellen, das das bild zwar o.k. ist, allerdings die tonausgabe, unter allen möglichkeiten der verbindung und der menüoptionen, nicht verfügbar ist...

auch nach einer studie der bedienungsanleitung kann ich dieses phänomen nicht ausschliessen...

weiss denn von euch jemand, vieleicht, wo dieser prog. fehler liegen könnte...



-- der technische support seg empfielt mir als hilfestelllung, das gerät einzuschicken und rep. zu lassen... dauer zw. 4-8 wochen....


gruß dax
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 12. Dez 2007, 09:34

daxxs schrieb:
wertes forum...

ich glaube so fast das hier meine letzte rettung liegt...

ich habe vor ca. 2 jahren ein tv seg nagano erstanden welchen ich schon nach 10 tagen wieder abgeben musste, da sich bildstörungen ankündigten... also liess ich das gekaufte gerät gegen ein neues austauschen...

als nun die garantiezeit fast abgelaufen war und ich wieder die gleichen syntome feststellen musste, blieb mir keine andere wahl, als das gerät bei sertronics einzuschicken...

ich meine keine andere wahl!

also habe ich fünf wochen gewartet, um dann nach anschluss des gerätes festzustellen, das das bild zwar o.k. ist, allerdings die tonausgabe, unter allen möglichkeiten der verbindung und der menüoptionen, nicht verfügbar ist...

auch nach einer studie der bedienungsanleitung kann ich dieses phänomen nicht ausschliessen...

weiss denn von euch jemand, vieleicht, wo dieser prog. fehler liegen könnte...



-- der technische support seg empfielt mir als hilfestelllung, das gerät einzuschicken und rep. zu lassen... dauer zw. 4-8 wochen....


gruß dax


Markengerät kaufen!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SEG-LCD und kein DVI mit Nvidia
Kalle13 am 03.05.2007  –  Letzte Antwort am 02.06.2007  –  2 Beiträge
Bitte um kleine Hilfe!
Bankz am 14.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2009  –  7 Beiträge
richtiger Anschluss? bitte um Hilfe!
BayernTobi am 12.06.2020  –  Letzte Antwort am 12.06.2020  –  3 Beiträge
Bitte Hilfe zum Thema DVI ))) MIT BILDER (((
DJ-Lamá am 01.04.2009  –  Letzte Antwort am 02.04.2009  –  11 Beiträge
Bitte um Hilfe
traum1954 am 07.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  2 Beiträge
Hilfe! bitte,bitte...
rasto am 31.12.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2007  –  7 Beiträge
Bitte um Hilfe
Gabriele am 24.01.2005  –  Letzte Antwort am 24.01.2005  –  2 Beiträge
HDMI funzt nicht (SEG DVX690HDMI_MD32532)
isegrimm2811 am 13.01.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  2 Beiträge
Bitte um Hilfe!
bjoekah am 05.02.2006  –  Letzte Antwort am 05.02.2006  –  2 Beiträge
Bitte um Hilfe (Anschlussproblem)
ifeaa am 30.10.2011  –  Letzte Antwort am 30.10.2011  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRademaker_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.842
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.828

Hersteller in diesem Thread Widget schließen