YUV Kabel Verb. DVD Festplattenrekorder zum full HD TV

+A -A
Autor
Beitrag
stausi
Neuling
#1 erstellt: 17. Jan 2008, 04:13
Moinsen...

hab mir gestern ein YUV Kabel gekauft um damit meinen Philips DVD Festplattenrekorder an meinen neuen Samsung full HD 40 Zöller anzuschließen...

Klappt aber net :-( Das TV erkennt die YUV Kabel, kriegt aber kein Signal ! Mit Scart und Cinch funktioniert es prima.

Wo mache ich welchen Fehler ?
Z
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 17. Jan 2008, 12:35
Hi

Hast Du im Menue auf YUV umgeschaltet?

Gruß,
Z
stausi
Neuling
#3 erstellt: 17. Jan 2008, 23:25
Hey da Mr./Mrs. Z.

hab bei Wikipedia rumgegoogelt und da stand auch was von "umschalten" auf YUV !

Nur welchen Apparat ? Das TV oder den Festplattenrekorder ? Oder beide ???
Hab bei dem Rekorder mal versucht im Menue eine Umschaltmöglichkeit zu finden... Fehlanzeige

Da muss ich wohl mal die Bedienungsanleitung wieder vorkramen... Mist !

Also auf ein Neues !!!
Z
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 18. Jan 2008, 00:59
Hi

Am Festplattenrekorder muss irgendwo in den Tiefen der Menues ein Punkt sein, wo man zwischen SCART(RGB) und YUV umschalten kann. Ich weiss leider nicht, welches Modell Du bei Dir stehen hast, aber ich habe auf der Homepage von Philips mal die Anleitung von zwei DVD-Rekordern mit Festplatte runtergeladen und beide hatten diesen Menüpunkt, wo man den Ausgang auswählen konnte. In den beiden PDF-Anleitungen war es jedesmal die Seite 187.

Gruß,
Z


[Beitrag von Z am 18. Jan 2008, 00:59 bearbeitet]
stausi
Neuling
#5 erstellt: 18. Jan 2008, 03:10

Z schrieb:
Hi

Am Festplattenrekorder muss irgendwo in den Tiefen der Menues ein Punkt sein, wo man zwischen SCART(RGB) und YUV umschalten kann. Ich weiss leider nicht, welches Modell Du bei Dir stehen hast, aber ich habe auf der Homepage von Philips mal die Anleitung von zwei DVD-Rekordern mit Festplatte runtergeladen und beide hatten diesen Menüpunkt, wo man den Ausgang auswählen konnte. In den beiden PDF-Anleitungen war es jedesmal die Seite 187.

Gruß,
Z



Supi lieben Dank für Deine Mühe und die schnelle Antwort !

Werd mich jetzt auch mal in die Tiefen der Menüstruktur begeben... hoffentlich find ich da je wieder raus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Optimale Verb. LCD + Kabelrec. + DVD Recorder
rudirednose am 30.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.04.2007  –  4 Beiträge
Verkabelung LCD-TV, Festplattenrekorder an Kabel-Digital
ulluru am 09.05.2008  –  Letzte Antwort am 11.05.2008  –  5 Beiträge
DVBT und KABEL an Festplattenrekorder
imp8ct am 17.09.2010  –  Letzte Antwort am 18.09.2010  –  3 Beiträge
Anschluß von DVD mit Komponentenkabel an Full HD TV
*Cineast* am 04.03.2013  –  Letzte Antwort am 16.03.2013  –  16 Beiträge
Samsung LCD TV mit Festplattenrekorder
SR2 am 29.01.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2010  –  2 Beiträge
PS2 -> Festplattenrekorder
Becks666 am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 26.01.2007  –  4 Beiträge
YUV Kabel
skymen am 23.11.2004  –  Letzte Antwort am 24.11.2004  –  4 Beiträge
15 Meter HDMI Verb. kostengünstig realisieren?
Shatraug am 25.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.10.2007  –  19 Beiträge
Verbindung HD-Receiver mit Festplattenrekorder
Cellarius am 06.05.2012  –  Letzte Antwort am 06.05.2012  –  4 Beiträge
Kein YUV Anschluss? Full HD Fernseher
Transporter2. am 10.04.2010  –  Letzte Antwort am 12.04.2010  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.330

Hersteller in diesem Thread Widget schließen