Bild bei Samsung LE32S81

+A -A
Autor
Beitrag
be.mobile
Stammgast
#1 erstellt: 13. Feb 2008, 14:54
hi,

habe mal eine Frage zu dem Bild meines LCDs. ich habe seit eingen tagen den Samsung LE32S81b (81cm) und den Receiver Humax PR Fox C (laut testberchten gutes Gerät). Jetzt meine Frage, ich verbinde TV und Receive mit Scartkabel. Bild wird digital geliefert. Auf ARD, ZDF usw. ist das Bild nahezu perfekt, doch auf den privaten ist es teilweise richtig schlecht, unscharf, zeichen verwackeln, rauschen. Woran könnte das liegen? Meine auch ein leichtes brummen wahrzunehmen, wenn der TV und Receiver an sind. Kann aber auch täuschen. Kann es sein das meine Kabel (scart) nich gut geschirmt ist?

Hab jetz überlegt mal S-Video zu testem aber das sollte doch eigentlich schlechter als Scart sein oder? Bringt es evtl. was wenn ich ein besseres Scartkabel kaufe? Hab nur son 0815 ding, aber mit goldsteckern, und auch ziemlich dick. Könnt ihr mir da vielleicht eins empfehlen? So bis 40€ vielleicht brauch ca. 2m! Sind die von Clicktronic zu empfehlen? oder lieber Monitor Casablanca S1 (?) hab ich glaub ich jetz schön öfter gesehn. aber oehlbach Preise sollten es nich werden!
Was haltet ihr hier von: http://cgi.ebay.de/S...QQrdZ1QQcmdZViewItem
oder hier: http://cgi.ebay.de/C...QQrdZ1QQcmdZViewItem
oder
http://cgi.ebay.de/H...ZphotoQQcmdZViewItem
oder
http://cgi.ebay.de/H...ZphotoQQcmdZViewItem
oder
http://cgi.ebay.de/a...QQrdZ1QQcmdZViewItem
oder
http://cgi.ebay.de/a...ZphotoQQcmdZViewItem

Hoffe ihr könnt mir davon eines empfehlen. Das letze hört sich doch ganz gut an oder?
Wo ist den überhaupt der Unterschied zwischen RGB Kabel und voll beschaltet? kann nich jedes Kabel das geliche? hab da nich so den durchblick. also mein recceiver gibt das signal als rgb ab und am TV hängt es auch an der RGb Buchse.

hoffe ihr habt den ein oder anderen Rat für mich!

Danke und Gruß
be.mobile


[Beitrag von be.mobile am 13. Feb 2008, 15:46 bearbeitet]
fischmeister
Inventar
#2 erstellt: 13. Feb 2008, 16:45
be.mobile
Stammgast
#3 erstellt: 14. Feb 2008, 15:57
danke für den Tipp.aber wirklich weiter gekommen bin ich jetz immer noch nicht. Hat den keiner noch einen Rat?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
beschnittenes Bild bei Anschluss Samsung an PC
goja am 18.07.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  3 Beiträge
Schlechtes bild bei dvb t2 über modul bei samsung fernseher
oveale am 04.03.2017  –  Letzte Antwort am 08.03.2017  –  13 Beiträge
VGA Kabel
pey am 31.07.2008  –  Letzte Antwort am 31.07.2008  –  2 Beiträge
Samsung 46"-LCD über Component schlechteres Bild als bei RGB ?
MarcMarc am 07.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.09.2009  –  4 Beiträge
RGB-Problem bei Samsung DCB360G
Jueller am 05.09.2007  –  Letzte Antwort am 05.09.2007  –  5 Beiträge
Kein Bild bei YUV-Componentenkabel
hubi-s04 am 11.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  3 Beiträge
Hilfe bei Samsung T240HD
Fuechsin am 27.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.12.2008  –  10 Beiträge
Kopfhörer bei Samsung LED
Zed999 am 28.09.2009  –  Letzte Antwort am 01.10.2009  –  5 Beiträge
Anschlussprobleme Bei Samsung UE32B6000
Margri87 am 07.01.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2010  –  6 Beiträge
Audiorückkanal bei Samsung UE405003 !
tlamann am 14.01.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  24 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.164

Hersteller in diesem Thread Widget schließen