D-Sub auf Scart / Video-in bzw. Video-Out / Scart auf D-Sub / DVI

+A -A
Autor
Beitrag
netti
Neuling
#1 erstellt: 04. Mrz 2008, 19:29
Hallo zusammen,

mein erster Beitrag hier im Forum =)
Ich habe ein kleines Problem auf das ich nun schon viele widersprüchliche Meinungengehört und eingeholt habe. Wäre toll, wenn hier sich der ein oder andere Profi mal zu äußern könnte. Nachdem ich vorhin in einer großen roten Technikkette auf die Frage nach TFTs mit HDMI mich ein Verkäufer auf TFTs mit DVI verwies (ja, er hat HDMI ausdrücklich wiederholt) und mir sagte, dass mit HDMI nur 20 Euro teurer wäre (wie es bei DVI ist), bin ich diesbezüglich gerade sehr skeptisch. Ein anderer Herr sagte mir nämlich dass was ich wolle ginge nicht.

Also das Problem:
1. Ich habe mir vor nem halben Jahr einen Laptop gekauft - Samsung r70 despina. Ich möchte den gerne an meinen normalen analogen Röhrentv anschließen. Augänge: HDMI und D-Sub. Gibt es die Möglichkeit das zu nem gelben Videoeingang zu wandeln? Ich habe zwar alle Kabel dafür (DVI auf gelbes Kabel: Chinch), leider kommt da gar nix an.

2. Ich will mir nen TFT kaufen. Gerne würde ich da nicht nur den Laptop anschließen sondern auch evtl. das ein oder andere Gerät von Scart ausgehend oder dem ominösen gelben Videoanschluss. Kann man da was machen, dass man das auf DVI oder D-Sub überträgt oder ist das technisch nciuht möglich?

Danke für die ANtwort,
lg netti
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
S-video auf D-Sub
Velo21 am 04.08.2022  –  Letzte Antwort am 05.08.2022  –  5 Beiträge
SCART auf VGA (D-Sub)?
am 14.01.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  3 Beiträge
SCART bzw. YUV auf DVI-D möglich
nixcheck am 28.09.2006  –  Letzte Antwort am 01.10.2006  –  8 Beiträge
DVI bzw. VGA an SCART
renewutz am 24.06.2008  –  Letzte Antwort am 27.06.2008  –  6 Beiträge
D-Sub , S-Video oder Cinch?
Meckertasse am 21.07.2008  –  Letzte Antwort am 27.07.2008  –  21 Beiträge
Scart/RGB an D-Sub anschließen?
Lumpi1414 am 09.02.2007  –  Letzte Antwort am 09.02.2007  –  3 Beiträge
PC (D-Sub) zu Fernsehr
xcurt am 28.11.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  9 Beiträge
component auf d-Sub
pegi am 16.02.2005  –  Letzte Antwort am 16.02.2005  –  3 Beiträge
Video-Verkabelung: HDMI/S-Video/Scart
Sturmhai am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  3 Beiträge
S-Video/Video auf SCART
smarth am 17.05.2008  –  Letzte Antwort am 18.05.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.894
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.361

Hersteller in diesem Thread Widget schließen