Auvisio In-Ear Kopfhörer Test, Vergleiche und Kauftipps

Top Auvisio In-Ear Kopfhörer

  • Avatar von Toshiba_42X3030D_Besitzer 14 gratis Xbox Live-Mitgliedschaft bei Premium Edition
    Kann mir jemand sagen wie lange die bei der Xbox 360 Premium Edition mitgelieferte Xbox Live-Gold-Mitgliedschaft gültig ist? Startet die erst wenn man das erste mal ein Xbox Live-Konto eröffnet? weiterlesen → Toshiba_42X3030D_Besitzer am 07.10.2007 in Spiele & Konsolen » Microsoft Xbox  – Letzte Antwort am 14.10.2007
  • Avatar von Cartman84 18 Xbox 360 mit HDMI aber kein Ton
    Bin neu hier und brauche drigend Hilfe: Ich habe mir einen Samsung LE-46M86BD zugelegt und wollte gestern meine Xbox Premium Edition mit HDMI an meinen LCD anschließen. Das Porblem ist, dass ich zwar ein Bild über HDMI bekomme,aber leider keinen Ton. Kann mir jemand sagen, was ich einstellen... weiterlesen → Cartman84 am 02.03.2008 in Spiele & Konsolen » Microsoft Xbox  – Letzte Antwort am 03.01.2015
  • Avatar von Duncan_Idaho 15k Der XBOX 360 Stammtisch
    Nach dem es im Hifi-Bereich schon für jedes Kabel einen gibt... wollen wir doch auch nicht nachstehen.... Naja... mich hats vor zwei Wochen beim Probespielen von TRL erwischt... der Controller wars vor allem.... leck mich liegt das Teil gut in der Hand... Tja... und seit letzter Woche steht... weiterlesen → Duncan_Idaho am 17.05.2006 in Spiele & Konsolen » Microsoft Xbox  – Letzte Antwort am 28.04.2016
  • Avatar von Benutzer1000 97 Xbox 360 mit HDMI Anschluss?
    Hat jemand ne aktuelle Info ob die Xbox 360 Premium mittlerweile auch standardmässig über einen HDMI Anschluss verfügt oder nach wie vor nur die Elite? Hab im Netz nur völlig veraltete Berichte gefunden.. Danke weiterlesen → Benutzer1000 am 25.02.2008 in Spiele & Konsolen » Microsoft Xbox  – Letzte Antwort am 01.04.2008
  • Avatar von serverus 201 XBOX 360 an Philips FlatTv´s mit YUV auf DVI
    Meint Ihr ich kann mir bedenkenlos eine XBOX 360 kaufen, um sie an meinen Philips LCD TV 9976 anzuschließen, oder gibts da womöglich Probleme, wegen der fehlenden HD ready Unterstützung bei der 720p Auflösung? Bin über jede Antwort dankbar. weiterlesen → serverus am 07.11.2005 in Spiele & Konsolen » Microsoft Xbox  – Letzte Antwort am 27.02.2007
  • Avatar von dos_santos 10 XBOX 360 an Philips DVI-I über VGA
    Ich besitze einen Philips 20 PF 5320 HD Ready Fernseher der aber lediglich einen DVI-I Eingang zur Wiedergabe von HD Signalen besitzt. Als ich mir jetzt die XBOX 360 kaufen wollte, erfuhr ich, dass ich diese nur über eine Kombination von einem (XBOX zu)VGA zu DVI-I Adapter verwenden kann. Der... weiterlesen → dos_santos am 24.12.2006 in Spiele & Konsolen » Microsoft Xbox  – Letzte Antwort am 27.12.2006
  • Avatar von tiku87 14 XBOX 360 HDMI: Soundausgabe über Anlage?
    Ich habe mir kürzlich eine Xbox 360 Premium Edition zugelegt, die ja auch einen HDMI-Ausgang besitzt. Bis jetzt habe ich das mitgelieferte Komponenten-Verbindungskabel angeschlossen, wo auch Audio-Chinch mit dran ist und über die Anlage angeschlossen werden kann. Bei einem HDMI-Kabel ist ja... weiterlesen → tiku87 am 30.11.2007 in Spiele & Konsolen » Microsoft Xbox  – Letzte Antwort am 30.11.2007
  • Avatar von Thorsten-80 197 Xbox Zukunftssicher?
    Spiele mit dem Gedanken mir eine Xbox 360 anzuschaffen. Ist diese Konsole im kommen oder läuft sie schon den "Bach" runter wegen HD-DVD? Lohnt sich der Kauf oder sollte man warten? weiterlesen → Thorsten-80 am 21.03.2008 in Spiele & Konsolen » Microsoft Xbox  – Letzte Antwort am 21.07.2008
  • Avatar von King_Raven 84 Was für Xbox360 Spiele habt ihr?
    Keine Ahnung obs so nen Thread schon gibt, zumindest hab ich auf die Schnelle nichts gefunden. Also ich fang mal an: Perfect Dark Zero Dead or Alive 4 Gears of War 1 Gears of War 2 PGR 3 Test Drive Unlimited Forza Motorsport 2 Der Pate Stranglehold Tomb Raider Legend Prey Condemned 1 Condemned... weiterlesen → King_Raven am 15.01.2009 in Spiele & Konsolen » Microsoft Xbox  – Letzte Antwort am 27.06.2010
  • Avatar von crystalfrontier 35 Probleme beim DVD schauen mit der XBox 360
    Ich habe die xbox 360 per component an meinen lcd samsung le40m61b angeschlossen. die auflösung habe ich auf 1080i gestellt, was bei spielen echt hammer aussieht. nur bei den meisten dvd filmen hab ich ein problem: das bild ist äußerst "körnig" und sieht "fast zu scharf" aus(echt gruseliges... weiterlesen → crystalfrontier am 21.12.2005 in Spiele & Konsolen » Microsoft Xbox  – Letzte Antwort am 10.04.2007
  • alle Beiträge im Forum durchsuchen