3.2.1. ebay anlage

+A -A
Autor
Beitrag
niklasb
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Jun 2008, 15:07
häy leute...


ich wollte euch nur schnell mal erzählen wie ich zu meiner anlage gekommen bin.

meine zimmer ist kanapp 15 qm klein und ich habe mich bei hirschille.de für ein surroundsystem entschieden (LS/Verstärker/CD-Player) für ca 610 euro, bis ich darauf kam, das dieses system wahrscheinlich ein wenig zu groß, nich für meine bedürfnisse, sondern für mein platzangebot wäre.

aus diesem grunde suchte ich bei ebay nach stereolautsprechern und stieß auf heco vitas in silber (passen wunderbar zu meiner einrichtung) und ersteigerte diese für ein bisschen mehr als 50 euro.
am selben tag holte ich sie in meiner nähe ab und war sehr positiv überzeugt. bis auf ein paar kratzern super zustand!

zu hasue angekommen schloss ich sie sofort an den verstärker meiner eltern und erlbete meine 2. überraschung an diesem tag.

am selben abend noch suchte ich nach einem passenden stereo vertärker und cd-player.
am nächsten abend konnte ich sagen
3...2...1...

und den rest kenn ihr ya^^

nun darf ich den kenwood kr-a47 in schwarz (stereovertärker für ein 21 euro)
und kenwood cdp 460 (schwarz cd-player 22 euro)
meine eigen nennen.
eine woche später war alles angeliefert und ebenfalls alles in einem top zustand!

ohne probleme aufgebaut und schon wieder überzeugt!
musik über pc, cd player und tuner filme sind in meinem zimmer nun ein genuss!


... ich kann nur jedem zu empfehlern.. der mit kleinen gebrauchspuren umgehen kann, in großen auktionshäusern ihr glück zu veruschen!

... es muss nicht immmer so schnell ablaufen... ein wenig geduld lohnt sich auch oftmals!


...ich wünsche euch viel glück beim bieten ;D
und natäülich schönen sound und musikgenuss


3...2...1... DEINS!!!




grüße von nikki!


[Beitrag von niklasb am 20. Jun 2008, 15:07 bearbeitet]
Formula_Flo
Stammgast
#2 erstellt: 25. Jun 2008, 22:51
Gratuliere! Viel Spaß mit deiner neuen Anlage! Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du dir um ca. 100€ eine Anlage zusammen gestellt, die dich glücklich macht! Ausgezeichnet!
Geduld macht sich manchmal bezahlt!!

Gruß Florian
niklasb
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Jun 2008, 14:20
ya genau : D.... Du hast mich richtig verstanden

danke ..wünsch Dir auch schönen sound


grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Tolle Anlage für wenig Geld !
gusadu am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  3 Beiträge
Heco Vitas/Quadral Argentum
perpeto am 21.08.2006  –  Letzte Antwort am 26.08.2006  –  2 Beiträge
Die Geschichte und Vorstellung einer britischen Anlage für 1000,- €
annajo am 28.11.2006  –  Letzte Antwort am 30.12.2006  –  37 Beiträge
Welcher CD Player für AVM M1 und TDL RTL3 Speaker?
jazzcult^ am 13.11.2011  –  Letzte Antwort am 13.11.2011  –  4 Beiträge
Hat jemand Testberichte für die Superior Forte 850 von Heco?
HiFi-DeamoN am 18.05.2005  –  Letzte Antwort am 11.08.2005  –  7 Beiträge
Lepai LP-808. 13 Euro teurer Mini Verstärker hats drauf!
zuyvox am 21.06.2012  –  Letzte Antwort am 28.10.2014  –  16 Beiträge
Besuch bei Nubert in Schw. Gmünd, meine Eindrücke
Fakeagent am 03.04.2016  –  Letzte Antwort am 18.11.2017  –  27 Beiträge
ME Geithain ME25 an NAD BEE
LaVeguero am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 02.03.2009  –  122 Beiträge
regalboxen für ca. 1000 euro
majordiesel am 05.02.2007  –  Letzte Antwort am 07.02.2007  –  10 Beiträge
Mein neues System.
blumenwiese23 am 10.07.2005  –  Letzte Antwort am 11.07.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBryanHek
  • Gesamtzahl an Themen1.550.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.467

Hersteller in diesem Thread Widget schließen