ot: kommt hier einer aus der nähe bremerhaven ? Messen?

+A -A
Autor
Beitrag
norsemann
Inventar
#1 erstellt: 13. Jul 2007, 10:48
wohnt hier einer in der nähe von bremerhaven und würde mir vielleicht mit messtechnik etwas zr seite stehen ?
anymouse
Inventar
#2 erstellt: 13. Jul 2007, 11:02

norsemann schrieb:
wohnt hier einer in der nähe von bremerhaven und würde mir vielleicht mit messtechnik etwas zr seite stehen ?


Ist Kiel oder Flensburg in der Nähe von Bremerhaven?
norsemann
Inventar
#3 erstellt: 13. Jul 2007, 11:11
naja kiel ist bestimmt so ca 2 stunden enfernt , zumindest mit dem auto
testfahrer
Inventar
#4 erstellt: 13. Jul 2007, 15:56
wozu gibts diesen link eigentlich, wenn sowieso jeder einen neuen thread aufmacht.

jetzt sag nicht du kennst den nicht...

...da tun mir die mods irgendwie wirklich leid.

gruß
christof
norsemann
Inventar
#5 erstellt: 13. Jul 2007, 17:08
welchen link meinst du ?

aso den oben ? naja da ist keiner in meiner nähe aufgeführt , vielleicht sind hier ja noch user die nicht in der liste sind und aus meiner nähe kommen , und messen können ?!?!


[Beitrag von norsemann am 13. Jul 2007, 17:10 bearbeitet]
FloGatt
Inventar
#6 erstellt: 13. Jul 2007, 17:09
castorpollux
Inventar
#7 erstellt: 13. Jul 2007, 18:14
Hi,

lass mich deinen satz fortsetzen:


welchen link meinst du ?

aso den oben ? naja da ist keiner in meiner nähe aufgeführt , vielleicht sind hier ja noch user die nicht in der liste sind und aus meiner nähe kommen , und messen können ?!?!


...aber nicht (offentlich) wollen und sich deswegen auch nicht in die Liste eintragen haben lassen??? Ist genauso wie mit dem "Probehören bei Forenusern" ...

Mein Tipp:*an der hand pack* Schreib die User, die dir am nächsten wohnen an und frag sie direkt per PM, ohne Umweg über einen solchen Thread, ob sie jemanden in deiner Nähe wissen. Oder liest du alle Threads, die hier in den letzten 3/6/9 Monaten geschrieben wurden, auf den verdacht, da könntest du angesprochen sein?

...Was is los, ich dachte dein Händler hilft dir messtechnisch?

...was is los, is ein Mic mit Soundkarte so teuer?


testfahrer schrieb:
jetzt sag nicht du kennst den nicht...


Der Thread wird öfter gelesen als dieses Forum besucher hat

Grüße,

Alex
norsemann
Inventar
#8 erstellt: 13. Jul 2007, 18:18
mein händler hilft auch , nur will er da wenn ich die sachen nicht bei ihm gekauft habe , je nach zeitaufwand jetzt 60-100 euro für haben , und mich würde halt mal interessieren wie das hier im raum aussieht , welche veränderungen sich hier durch den raum ergeben

selber messen traue ich mir ohne hilfe erstmal nicht zu , währe mir deutlich lieber wenn mir jemand dabei helfen würde oder zumindest zeigen , wie man mit den programmen umgeht naja egal , habe schon jemanden gefunden der mir hilft
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Halb-OT: Kommt hier jemand aus Recklinghausen?
xlupex am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 04.06.2011  –  7 Beiträge
minimal OT
Apalone am 19.09.2005  –  Letzte Antwort am 20.09.2005  –  6 Beiträge
TSP messen
Toni_H._aus_St.k. am 14.02.2011  –  Letzte Antwort am 23.02.2011  –  4 Beiträge
[OT?] ganz dicke kabel gesucht
eoh am 25.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  15 Beiträge
OT aus loud\'n\'horny no2
Gerdo am 07.06.2013  –  Letzte Antwort am 09.06.2013  –  21 Beiträge
OT: Es war einmal.
timo_bau am 20.03.2007  –  Letzte Antwort am 23.03.2007  –  123 Beiträge
Wer könnte mir ein paar Chassis messen nähe Krefeld?
scarecrow_man am 11.01.2006  –  Letzte Antwort am 12.01.2006  –  6 Beiträge
[OT] Vorschlag: Selbstbau-Galerie
TrottWar am 23.03.2005  –  Letzte Antwort am 04.04.2005  –  50 Beiträge
OT Kann es sein...
Tom_am_See am 23.05.2005  –  Letzte Antwort am 24.05.2005  –  7 Beiträge
Korrekt messen ?
am 25.11.2006  –  Letzte Antwort am 08.02.2007  –  99 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.102

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen