Hat irgendjemand diese Lautsprecher ?

+A -A
Autor
Beitrag
Basshörnchen
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Mai 2008, 16:28
Tach Leute ,

Ich bin beim wühlen nach Frequenzweichenbauteilen auf der Seite von Intertechnik gewesen und wurde dort von einem Lautsprecherbausatz "magisch angezogen" und "geistig erschlagen" .

Es verging eine gewisse Zeit bevor Ich meine Kinnlade auf dem Fussboden wiederfand .

hier der Link :
http://www.intertech...Q=.html?detail=52694

Ist das ein Lautsprecher oder ein Mittel zum mindestens gehörtechnischen Selbstmord ?

Welche Mischung aus Genie und Wahnsinn hat sich das ausgedacht ?

Ich würde diese Monstrositäten gerne mal Probehören - auch wenn mir allein bei dem Gedanken schon die Ohren weh tun .

Ist irgend jemand im Besitz dieser Türme ?

Die Bezeichnung "Männerbox" passt jedenfalls wie die Faust aufs Auge . Der Schöpfer dieser Geräte ist nicht Verheiratet - Oder ?

Jetzt bin Ich doch mal sehr gespannt , was Ihr dazu zu sagen habt !
das_n
Inventar
#2 erstellt: 18. Mai 2008, 16:39
Meines Wissens nach stammt diese Konstruktion vom genial-wahnsinnigen "Zottel" Udo W.
http://www.lautsprecherbau.de/
und: KLICK!


[Beitrag von das_n am 18. Mai 2008, 16:43 bearbeitet]
Basshörnchen
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Mai 2008, 17:31
Hallo Nils ,

Volltreffer - dieses Sahneteil ist von Udo W.

Danke für den Link - dort findet sich alles was es zu diesen Apparaten zu wissen gibt . Und es lohnt sich den gesamten Artikel zu lesen . Die Reaktion einer Frau hatte Ich mir genau so vorgestellt wie darin beschrieben .

Jetzt fehlt nur noch eine runde Probehören !

Ich gehe davon aus das die Lautsprecher ihre Zuhörer auch bei grösserem Hörabstand mühelos mit purer Dynamik aus den Sitzmöbeln pusten .

Diese Türme + eine Kiste mit Rockkonzert Live DVDs . Traumhaft
charliebrown37
Stammgast
#4 erstellt: 18. Mai 2008, 18:59
Ich hab dieses Teil schon beim Udo live begutachten können.
Man erstarrt in Ehrfurcht davor

Ist ungefähr zwei Meter hoch, und ich mag mir gar net vorstellen, wie man weggepustet wird, wenn man das Ding loslässt... Ich hab's noch nicht gehört, aber der Udo meinte, die Art von Musik, für die diese Box vorgesehen ist, kommt gut...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hitzetod irgendjemand?
wus am 16.04.2015  –  Letzte Antwort am 28.04.2015  –  17 Beiträge
Wer kennt diese Lautsprecher?
Wolfman76 am 09.02.2013  –  Letzte Antwort am 10.02.2013  –  10 Beiträge
kennt jemand diese lautsprecher ?
LoopTyp am 15.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.11.2010  –  13 Beiträge
Kennt jemand diese Aktiv Lautsprecher ?
Sukramb am 27.09.2018  –  Letzte Antwort am 01.10.2018  –  15 Beiträge
Wer kennt diese Lautsprecher
bonesaw am 02.04.2005  –  Letzte Antwort am 23.04.2005  –  23 Beiträge
Kennt jemand diese Lautsprecher?
jugmusik am 11.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.04.2011  –  4 Beiträge
Erkennt ihr diese Lautsprecher
nolie am 15.05.2013  –  Letzte Antwort am 15.05.2013  –  3 Beiträge
Kennt jemand diese Lautsprecher?
djcaprice am 21.07.2014  –  Letzte Antwort am 22.07.2014  –  7 Beiträge
Kennt jemand diese Lautsprecher?
dixone am 09.04.2019  –  Letzte Antwort am 10.04.2019  –  11 Beiträge
Kennt ihr diese Lautsprecher ?
nebellungen am 06.06.2019  –  Letzte Antwort am 16.06.2019  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.470

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen