WinSD wie funst es?

+A -A
Autor
Beitrag
Magnat-Fan
Stammgast
#1 erstellt: 08. Aug 2008, 21:08
Hi,wollte mit WinSD selber mal ein wenig rumspielen,aber als ich dan die daten vom MIVOC AW3000 eingeben wollte konnte ich sie nciht Speichern wiel Daten gefehlt haben,aber andere aus dem Forum hatten auch Rechnen können... wie kann ich auch ohne alle Parameter damit Arbeiten?
Tomacar
Inventar
#2 erstellt: 09. Aug 2008, 01:56
Hi,

um welche Version geht es denn genau?

Es gibt nämlich 2 Versionen von WinISD:

WinISD beta
und
WinISD Pro (alpha)

In der Pro-Version ist es nicht ganz so einfach, selbst ein Chassis mit TSP anzulegen, da diese in einer bestimmten Reihenfolge angelegt werden müssen, ansonsten gibt es Fehlermeldungen....

Wie bei den meisten Programmen üblich, verfügt auch WinISD Pro über eine Hilfe/Anleitung, und unter "Using WinISD pro gibt es das Kapitel "Entering new driver data"
Das ist zwar auf Englisch aber ausreichen gut erklärt, dass man sich damit zurechtfinden kann.
HiFi-Selbstbau
Inventar
#3 erstellt: 09. Aug 2008, 09:02
Hallo Magnat-Fan

wir haben für die WinISD Beta (warum heißt die nur so) eine Bedienungsanleitung geschrieben.

WinISD (Beta)

Die Version reicht übrigens völlig, die andere überfordert den Laien etwas. Zudem hat einer der Forenuser hier eine offene Datenbank geschrieben in der man sich für die Pro-Version sogar WinISD Datensätze herunterladen kann

WinISD (Pro)

oder

Direktlink

Es ist natürlich wie es immer ist, zuerst haben AUCH hier alle gerufen wie toll das doch wäre, aber jetzt Datensätze eintragen.....Fehlanzeige.
Magnat-Fan
Stammgast
#4 erstellt: 09. Aug 2008, 11:49
Mit der Beta gehts ohne Probleme danke =)
Tomacar
Inventar
#5 erstellt: 09. Aug 2008, 12:23

HiFi-Selbstbau schrieb:


Direktlink

Es ist natürlich wie es immer ist, zuerst haben AUCH hier alle gerufen wie toll das doch wäre, aber jetzt Datensätze eintragen.....Fehlanzeige.


Hallo Theo / Pico

davon wusste ich gar nichts!
Schade, dass die Datenbank nicht die verdiente Aufmerksamkeit und Mitarbeit bekommt.

Ich könnte mir aber auch denken, dass es bei vielen wieder in Vergessenheit geraten ist.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gehäusesoftware für Mac?
das_n am 12.05.2004  –  Letzte Antwort am 13.05.2004  –  4 Beiträge
Tonsil GTC 30/80 (4) simu
pulmo_negro am 10.03.2011  –  Letzte Antwort am 17.03.2011  –  8 Beiträge
Wie würdet ihr es machen ?
stichi am 23.11.2005  –  Letzte Antwort am 27.11.2005  –  13 Beiträge
Anfänger projekt bittet um Hilfe
WitheSide am 19.06.2011  –  Letzte Antwort am 12.07.2011  –  19 Beiträge
Gibt es soetwas wie eine Diagrammeinlesesoftware?
Robert_K._ am 05.02.2006  –  Letzte Antwort am 06.02.2006  –  6 Beiträge
Laru-L wie nutz man es?
wompat am 20.07.2008  –  Letzte Antwort am 20.07.2008  –  2 Beiträge
wie lackieren?
Sausemichel am 21.11.2004  –  Letzte Antwort am 21.11.2004  –  3 Beiträge
Sch...egal wie es klingt ! - Es lebe das Marketing!
faule_sau am 25.11.2008  –  Letzte Antwort am 29.11.2008  –  52 Beiträge
Gehäuse mit Rundung! Wie?
tope123 am 29.02.2012  –  Letzte Antwort am 29.02.2012  –  6 Beiträge
Bafflestep-Korrektur berechen - wie?
christophb am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 24.02.2008  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchrimol
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.078

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen