CT 208 Photostory

+A -A
Autor
Beitrag
Heimwerkerking
Inventar
#1 erstellt: 03. Dez 2004, 20:48
Hi Leute
Da meine Front Boxen nun schon eine Zeitlang fertig sind wurde es nun Zeit für ein paar Rears. Es sollten die CT208 werden. Allerdings habe ich leider eine Dachschräge, deswegen waren sie in Originalbauweise zu groß. Also wurden sie ein wenig geschrumpft dafür gingen sie mehr in die Breite und in die Tiefe. Nun haben sie die Abmessungen (B*H*T) 27,2*31,8*29,8cm
Aber nun genug Text ich weiß ihr mögt Bilder also kriegt ihr Bilder (leider keine vom Zusammenbau da meine Digi Cam net verfügbar war)
Hiereinmal das Gehäuse mit Aufgelegter Front

Nochmal in der Seitenansicht

Hier die Front alleine

Hier mal die Boxen fertig zusammengebaut von der Seite

und von vorne

Und hier die Rückseite mit montierten anschlußterminals


Kritik, Fragen und Anregungen wie immer erwünscht.


[Beitrag von Heimwerkerking am 03. Dez 2004, 20:55 bearbeitet]
Jogi42
Inventar
#2 erstellt: 04. Dez 2004, 02:05
Gute Arbeit. Denke, du hast alles von Hand gemacht, also ohne Oberfräse. Hab mir eine bei Aldi geholt für 25 €. Macht die Arbeit echt leichter. Trotdem, gute Arbeit, mach weiter so.
georgy
Inventar
#3 erstellt: 04. Dez 2004, 04:37
Eine Oberfräse braucht man hier nicht weil die Chassis eh nicht zu versenken sind und die Ausschnitte bekommt man mit der Stichsäge ja auch hin.
Heimwerkerking
Inventar
#4 erstellt: 04. Dez 2004, 11:01

Jogi42 schrieb:
Gute Arbeit. Denke, du hast alles von Hand gemacht, also ohne Oberfräse. Hab mir eine bei Aldi geholt für 25 €. Macht die Arbeit echt leichter. Trotdem, gute Arbeit, mach weiter so.


Die verwendeten Werkzeuge waren eine Stichsäge, ein Hobel und ein Bandschleifer. In der Firma hätte ich das ganze mit einer guten Fräse machen können, aber da die Chassis net versenkt werden hab ich lieber zur Stichsäge gegriffen da es einfach schneller und mit weniger Dreck geht. Und für den oberen Ausschnitt für den HT hab ich eh zu einer Lochsäge für die Bohrmaschine gegriffen.
Master_J
Inventar
#5 erstellt: 04. Dez 2004, 11:12

Heimwerkerking schrieb:
Also wurden sie ein wenig geschrumpft dafür gingen sie mehr in die Breite und in die Tiefe.

Wie hast Du die Abstimmung daraufhin angepasst?

Gruss
Jochen
Heimwerkerking
Inventar
#6 erstellt: 04. Dez 2004, 20:16

Master_J schrieb:

Heimwerkerking schrieb:
Also wurden sie ein wenig geschrumpft dafür gingen sie mehr in die Breite und in die Tiefe.

Wie hast Du die Abstimmung daraufhin angepasst?

Gruss
Jochen

Bisher noch gar nicht, aber die Gehäuse kommen demnächst erstmal nach Acoustic Design Wolgemuth (der Laden von Udo Wolgemuth) zum einmessen um dann die Frequenzweiche anzupassen. Er hat mir auch den Tipp gegeben die Gehäuseabmessungen einfach an meine Bedürfnisse anzupassen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Photostory Vox80
Polysofty am 30.11.2004  –  Letzte Antwort am 22.08.2013  –  28 Beiträge
Meine CT 206
Heimwerkerking am 03.10.2004  –  Letzte Antwort am 25.10.2004  –  64 Beiträge
Bilder meiner Boxen
HappyFive am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 16.01.2007  –  3 Beiträge
CT 208 Center
Heimwerkerking am 27.12.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  8 Beiträge
TBTL, wer hat sie, was kann sie?
Micha85 am 21.05.2007  –  Letzte Antwort am 03.07.2007  –  34 Beiträge
Dankeschön an die Forentruppe: bin fertig! [+Bilder]
GnaGetier am 02.04.2012  –  Letzte Antwort am 04.04.2012  –  13 Beiträge
CT 209 - Abmessungen und Sperrkreis
usul am 03.12.2005  –  Letzte Antwort am 13.06.2007  –  6 Beiträge
Mohai Horn; Erste Bilder
Lucl am 18.03.2012  –  Letzte Antwort am 25.04.2012  –  10 Beiträge
ein paar Bilder.
Steclau am 06.05.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2009  –  4 Beiträge
FAST fertig
Tomderbär am 20.01.2007  –  Letzte Antwort am 26.02.2007  –  80 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchris3761
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.993

Hersteller in diesem Thread Widget schließen