Eton Sicke -> Kleine Risse (Kritisch?)

+A -A
Autor
Beitrag
Tscheckoff
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Feb 2009, 00:52
Hallo mal an alle hier im Forum.

Und zwar ist mir gerade aufgefallen, dass die Sicke eines meiner Eton Chassis ein paar Risse aufweist.
Wollte daher fragen, ob dies schon kritisch ist oder doch eher zu vernachlässigen (betrifft ja nicht direkt den "wichtigen" Sickenbereich).
Bzw. ist das bei Eton normal (die relativ schnelle Sickenabnützung)? Die Chassis wurden nämlich auch nie richtig laut betrieben.

Hier die Bilder:
http://666kb.com/i/b6leb7vvfdxsi4ai7.jpg
http://666kb.com/i/b6lebmcsgag6jzl0v.jpg

Wäre wirklich für jede Rückmeldung dankbar.
Lust auf einen baldigen Sicken-Riss habe ich nämlich nicht gerade ^^

MFG
Tscheckoff
Udo_Wohlgemuth
Inventar
#2 erstellt: 21. Feb 2009, 01:09
Hallo Tscheckoff,
normal ist das nicht, da ist eine Anfrage bei deinem Händler angebracht. Er kann das Chassis an Intertechnik zur Überprüfung schicken. Wenn das ein Materialfehler ist, reagiert Eton auch nach Ablauf der Garantiezeit recht kulant.

Gruß Udo

Edith sagt: Der Name war falsch geschrieben


[Beitrag von Udo_Wohlgemuth am 21. Feb 2009, 01:11 bearbeitet]
Tscheckoff
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Feb 2009, 01:18
Hmm.

Danke schon mal für die schnelle Rückmeldung.
Mich wundert es nur, dass es außerhalb der eigentlichen Sickenbelastung bzw. Sicke liegt.
Womöglich auch wieder mal ein "Kleber-Fehler" der ja scheinbar bei ein paar Produktionen aufgetreten ist (laut Sufu).

MFG
Tscheckoff
Udo_Wohlgemuth
Inventar
#4 erstellt: 21. Feb 2009, 01:36
Hallo Tscheckoff,
alles, was ich hierzu äußern könnte, wären reine Vermutungen. Ich kann nur sagen, dass ein entstehender Riss zu sehen ist, die Ursache findet Eton ganz sicher

Gruß Udo
Tscheckoff
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 21. Feb 2009, 01:39
Ok. Mal sehen was der Händler dazu sagt ...
Ist nur etwas ungut, da das Chassis bestellt ist ^^
Eton bzw. Intertechnik übernimmt ja nicht zufällig die Transferkosten für Chassis oder?
Bzw. ist eigentlich auch eine direkte Einsendung möglich (ohne den Händler)? Wäre sicherlich schneller.

MFG
Tscheckoff
Udo_Wohlgemuth
Inventar
#6 erstellt: 21. Feb 2009, 16:22
Hallo Tscheckoff,
der Weg muss schon über den Händler gehen. Er ist derjenige, der dein Geld genommen hat und deshalb dein Ansprechpartner. Schreib ihn an und schilder ihm den Schaden, dann kann er dir den weiteren Weg nennen.

Gruß Udo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Furnier -->Risse
dandik am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 26.06.2009  –  5 Beiträge
MDF Lackierung Risse
haptikus am 15.10.2014  –  Letzte Antwort am 17.10.2014  –  31 Beiträge
Reihenschaltung von Chassis kritisch?
Speakerbuilder am 29.04.2005  –  Letzte Antwort am 02.09.2018  –  12 Beiträge
Dustcap entfernen - wie kritisch?
hermes am 02.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.03.2007  –  95 Beiträge
eton chassis
HELKUM am 03.06.2005  –  Letzte Antwort am 04.06.2005  –  2 Beiträge
Sicke zerbröselt, Hilfe ?!
Ralef am 08.11.2004  –  Letzte Antwort am 12.11.2004  –  10 Beiträge
Kinoraum aus Rigips + Holzlatten = Risse ??
flar1340 am 27.08.2004  –  Letzte Antwort am 31.08.2004  –  24 Beiträge
Risse im Furnier richtig spachteln
ghostd am 22.01.2012  –  Letzte Antwort am 22.01.2012  –  6 Beiträge
sicke reparieren???
8ig-8en am 26.10.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  15 Beiträge
Sicke reparieren
Bonk am 28.03.2006  –  Letzte Antwort am 28.03.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.901

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen