Transducer Design Modeling - AES Workshop Presentation

+A -A
Autor
Beitrag
_MARVELOUDIO_
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 18. Jun 2009, 03:29
Hallo ihr Lötnasen gibt wieder watt zum glotzen :

http://www.tymphany....FE-BE%20Modeling.pdf


Alles so schön bunt hier


PS: ... für die geistig belastbaren einen hardcore Glotzhappen - http://www.youtube.com/watch?v=ixbzAbLWOAU&feature=related
tiki
Inventar
#2 erstellt: 18. Jun 2009, 14:59
Tach,
die wirklichen Hardcorianer gehen freilich dahin.
_MARVELOUDIO_
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 23. Jun 2009, 02:00
Mein lieber Dr Timo Baldhead!

Ja müssen Sie denn immer das letzte Wort haben?

Wo stecken Sie eigentlich zur Zeit?

Etwa wieder im Urlaub bei die Froschfräzzers?

Nun ja Kröten schlucken haben Sie ja sicherlich genug trainiert in jenen Zeiten wo der gelernte Dachdecker Honecker von oben herab die Massen regierte

Ihr technotorischer Busenkumpel der Klippelfrosch (tut bei Tiki ja quasi gleich um die Ecke rumquaken) is nich alles , andere Techmarvelords können auch gut mit die Nollädschmöpse wackeln

Phallz Sie ihr Hardcore-Drang nun endgültikich übermannt , moven Sie doch mal bitte ihre erektierten Glotzies hier herüber :

http://www.diymobile.../31970-steallus.html

http://www.diymobile...stop-lmt-patent.html


Btw der Steve Mowry hat zwei Papers publiziert über dynamische Headphones dasz einem das Gruseln kommt , ne lieber einen hochgespannten ESEL am Ohr als eine low-budget Transducerkröte für die man auch noch pervers viel ablatzen muss ....

bye & häppy tikitimes!


PS: wegen Hardkoreaner - hier ein Vieh-Day-O dass Mr Boldhead den Schweiss auf die Gladdse treiben wird

http://www.clipfish.de/video/430462/
Spatz
Inventar
#4 erstellt: 23. Jun 2009, 02:43
Ich glaube ich werde in Dresden dabei sein...
tiki
Inventar
#5 erstellt: 28. Jun 2009, 23:38
Hallo Blechverkleideter,

bäck ägäin fromm se See binnick, nur nich beie Franzen, sondern hüppsch artich anne zonale Seite der Ostsee, historisch heimatlich jewissermaßen.
Hehe, Honecker is nich mehr, hamwa abba die nexte Granate vorgeschickt, nunmehr für Alle, besser so?

Mowry seiner - so beliebt scheint er ja nicht zu sein, man redet hinter den Kulissen... Mir persönlich hat er seinerzeit nicht auf die Email geantwortet. Darüberhinaus kann ich gerade diesen threads nicht allzuviel abgewinnen, außer, daß die Zusammenfassung von Wiggins gut war (die bemerkung zu Klippel aber völlig im Rahmen, nicht wahr?). Oder ich hab nicht geschnallt, was der springende Punkt war. Danke für die links, die Profis können es sich teils auch nicht verkneifen, in die Selbstbaufraktion reinzuluchsen, warum wohl?

Da sehen wir uns in Dresden wohl, Bastian?
Spatz
Inventar
#6 erstellt: 30. Jun 2009, 00:17
Hallo Timo,

das hoffe ich doch! Natürlich würde ich mich freuen, wenn da auch ein paar Forumisten mehr rumlaufen würden!

Wird aber sicher so oder so spannend. Endlich mal wieder Öl für die verkrusteten Synapsen...

Ciao,

Spatz


[Beitrag von Spatz am 30. Jun 2009, 00:18 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
flat-panel transducer DIY?
selector24 am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 15.05.2007  –  2 Beiträge
Horn lautsprecher project presentation
calilm3 am 17.07.2010  –  Letzte Antwort am 17.07.2010  –  6 Beiträge
Speaker Workshop
Jogi42 am 13.04.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2005  –  6 Beiträge
ARTA / Speaker Workshop Problem
electronride am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.05.2007  –  17 Beiträge
AES Vifa-Bausätze - Wie gut?
Lotion am 15.08.2006  –  Letzte Antwort am 16.08.2006  –  6 Beiträge
Tsp messung mit Speaker Workshop
*chris* am 22.06.2005  –  Letzte Antwort am 29.07.2005  –  7 Beiträge
Kostenloser DIY - Workshop in Glinde bei Hamburg
Hendrik_smile am 02.02.2012  –  Letzte Antwort am 01.10.2013  –  6 Beiträge
Workshop "Softwaregestützte Frequenzweichenentwicklung" mit Alexander Heißmann
tiefton am 06.09.2017  –  Letzte Antwort am 24.10.2017  –  14 Beiträge
Design-/ Spaßprojekt
M@M! am 24.12.2012  –  Letzte Antwort am 25.12.2012  –  3 Beiträge
Avalon Design
s(acoustics am 16.11.2013  –  Letzte Antwort am 26.11.2013  –  25 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.872

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen