sehr vereinfachte frequenzweiche

+A -A
Autor
Beitrag
Jet-Lee
Neuling
#1 erstellt: 12. Mrz 2010, 14:03
hallo leute,

ich muss für eine prüfung in der schule eine frequenweiche bauen aber ich habe mich sonst noch nie mit dieser materie befasst und wollte fragen ob einer von euch vielleicht einen sehr vereinfacht schalt plan von einer frequenzweiche hier rein stellen kann und die dazu gehörigen teile wäre sehr nett danke im vorraus...
detegg
Inventar
#2 erstellt: 12. Mrz 2010, 14:13
Hi,

was soll diese FW denn weichen?

Es gibt im Zusammenhang mit Lautsprechern (?) passive, aktive und welche mit DSP.
Etwas mehr Input bitte!

:-) Detlef
sakly
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 12. Mrz 2010, 16:57

Jet-Lee schrieb:
hallo leute,

ich muss für eine prüfung in der schule eine frequenweiche bauen aber ich habe mich sonst noch nie mit dieser materie befasst und wollte fragen ob einer von euch vielleicht einen sehr vereinfacht schalt plan von einer frequenzweiche hier rein stellen kann und die dazu gehörigen teile wäre sehr nett danke im vorraus...


Hi,

schön wäre auch, wenn Du Dich selbst mit der Materie befasst und wir nicht Deine Prüfungsaufgabe lösen.
Infos dazu findest Du hier massig im Hifi-Wissen oder auch mit ein bisschen suchen und lesen im Forum verstreut.
Wenn Du dabei spezielle Fragen hast, weil Dir was unklar ist, wird Dir sicher jeder gerne helfen.

Gruß
jhohm
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 12. Mrz 2010, 18:25

Jet-Lee schrieb:
hallo leute,

ich muss für eine prüfung in der schule eine frequenweiche bauen aber ich habe mich sonst noch nie mit dieser materie befasst und wollte fragen ob einer von euch vielleicht einen sehr vereinfacht schalt plan von einer frequenzweiche hier rein stellen kann und die dazu gehörigen teile wäre sehr nett danke im vorraus...



gidf
NHDsilkwood
Inventar
#5 erstellt: 14. Mrz 2010, 21:57
Guckst Du hier
http://www.lautsprechershop.de/tools/

Dann falls noch was ist, erstmal Google und dann spezifisch fragen und lass Dich nicht verunsichern!

E: invalid Link


[Beitrag von NHDsilkwood am 14. Mrz 2010, 21:59 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frequenzweiche muss her :-)
b.wimmer am 20.04.2011  –  Letzte Antwort am 22.04.2011  –  7 Beiträge
Bauplan und Teile für Frequenzweiche
Onkyo92 am 04.05.2007  –  Letzte Antwort am 05.05.2007  –  6 Beiträge
frequenzweiche selber bauen welche teile?
8ig-8en am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 25.01.2007  –  2 Beiträge
Frequenzweiche für Zusatzhochtöner bauen?
kandydandy am 16.04.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2008  –  15 Beiträge
Frequenzweiche mit Potts bauen
luca_Friderichs am 22.11.2015  –  Letzte Antwort am 22.11.2015  –  4 Beiträge
Frequenzweiche neu bauen?
Thryym am 13.09.2022  –  Letzte Antwort am 13.09.2022  –  3 Beiträge
Frequenzweiche!!!!
Mircman am 19.08.2005  –  Letzte Antwort am 08.09.2005  –  82 Beiträge
Frequenzweiche bauen
de_ko am 21.10.2005  –  Letzte Antwort am 17.03.2013  –  41 Beiträge
Kappa 15LF Frequenzweiche
Soundcheck454 am 26.03.2006  –  Letzte Antwort am 29.03.2006  –  2 Beiträge
Frequenzweiche Bauen, wer Hilft ?
DucatiMonster am 26.10.2008  –  Letzte Antwort am 27.10.2008  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchris3761
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.011

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen