Duetta Top in Hannover !

+A -A
Autor
Beitrag
schall_wandelnder
Stammgast
#1 erstellt: 20. Mai 2011, 15:03
Tach,

bin Student in Hannover und würde mir rein aus Interesse gerne mal die Duetta Top anhören. Meine einzige bisherige HiFi-Forum Bekanntschaft hier in Hannover, holly65, hat leider keine.
Vielleicht meldet sich hier ja jemand, der lust hat mir die guten Stücke vorzuspielen?!

LG Hajo
schall_wandelnder
Stammgast
#2 erstellt: 20. Mai 2011, 17:40
Wenn keiner mit einer Duetta Top dienen kann, dann würde ich mich natürlich auch sehr (oder vielleicht auch noch mehr?!) über eine komplette Duetta freuen!!!!
schall_wandelnder
Stammgast
#3 erstellt: 20. Mai 2011, 21:16
Ich muss den Beitrag noch einmal nach Oben bringen bevor ich glaube, dass wirklich keiner hier in Hannover seine Duettas vorführen möchte ?!?! Kommt schon Jungs
faultierhueter
Stammgast
#4 erstellt: 21. Mai 2011, 06:42
Schau doch mal hier, ob was in deiner Nähe dabei ist :
null Probehören


[Beitrag von faultierhueter am 21. Mai 2011, 06:43 bearbeitet]
schall_wandelnder
Stammgast
#5 erstellt: 21. Mai 2011, 14:16
Danke! Diesen Thread kannte ich schon und da ist leider kein Duetta-Besitzer in der nähe Hannovers verzeichnet..........
ippahc
Inventar
#6 erstellt: 21. Mai 2011, 16:32
kann es sein ,
das du ein bisschen ungeduldig bist?
einige der hier schreibenden User sind eben nur einmal die Woche online
faultierhueter
Stammgast
#7 erstellt: 21. Mai 2011, 17:35
scheint so^^, in der Ruhe liegt die Kraft...
Habe die große Duetta vor 4 Wochen bei Udo in Bochum gehört, erste Sahne kann ich dir sagen, was dann bei "kleinen" fehlen wird ist halt Bass, den kann man dann ja nachrüsten, ansonsten der obere Bereich, Räumlichkeit usw echt klasse. Sonst rufe mal bei Udo an oder schick ihm ne mail, der berät dich klasse, auf seine Aussagen kann man sich verlassen, sag ich mal, er ist ja auch hier im Forum vertreten
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 21. Mai 2011, 18:54
Moin moin,


hab damals (vor 3 Jahren) die Duetta Top ungehört bestellt und gebaut und hatte es nicht bereut.
Also falsch machen kannste nix, es gibt sehr wenige die den klang der Top nicht mögen.
alexv1
Stammgast
#9 erstellt: 22. Mai 2011, 12:47
Hi,

mit was hörst Du denn jetzt und welche Ansprüche hast Du an das musikhören? Raumgröße, Musikrichtung etc.

Gruß
Alex
schall_wandelnder
Stammgast
#10 erstellt: 22. Mai 2011, 15:09
Zur Zeit höre ich mit Heco Celan 700 an einem Marantz SR6004.
Einfacher ist es aufzuzählen, was ich nicht höre, als was ich höre!
Ich höre kein Techno, Hardrock, Metal etc. ansonsten alles, also auch gerne Klassik!
LG
janni4u
Stammgast
#11 erstellt: 22. Mai 2011, 19:42
Kannst du bedenkenlos bauen oder vielleicht doch in eine Fahrt nach Bochum investieren?! Auch Bass wird dir nicht fehlen, wenn dein Raum nicht deutlich über 30qm hat.

Selbst in der Light Version schon absolut überzeugend. Habe schon die Duetta, Minuetta, Duetta Top Light und Minuetta Top Light gehört, gegeneinander allerdings nur die Duetta Top Light gegen Minuetta Top Light. Unterschiede sind sehr gering und es gibt nicht wenige, die die Minuetta der Duetta vorziehen. Mag am kleineren TMT auf einer kleineren Schallwand liegen, was zu einem etwas anderen Abstrahlverhalten führt. Aber wie gesagt, vom Gesamtcharakter nur minimale Unterschiede.

Gruß
Steffen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Duetta im Raum Hannover
Jonny_der_Depp am 25.08.2012  –  Letzte Antwort am 08.10.2012  –  6 Beiträge
Duetta Top Light Fragen
bungo am 12.11.2011  –  Letzte Antwort am 19.11.2011  –  10 Beiträge
Bau Duetta Top ADW
Recharger am 10.07.2012  –  Letzte Antwort am 11.08.2012  –  37 Beiträge
Duetta Top (mit Bildern)
lillith am 02.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.05.2005  –  31 Beiträge
Duetta Top oder Bluenote?
etonfan am 23.06.2008  –  Letzte Antwort am 16.08.2008  –  59 Beiträge
Duetta Top- Süddeutschland
Recharger am 16.06.2012  –  Letzte Antwort am 12.07.2012  –  20 Beiträge
Duetta Top K+T
C-Low am 08.01.2016  –  Letzte Antwort am 08.01.2016  –  9 Beiträge
Duetta Top vs. Keramix vs. Duetta Top ADW
micha_im_netz am 16.05.2014  –  Letzte Antwort am 23.06.2015  –  21 Beiträge
Duetta Top - Abmessunge falsch?
KlassikHörer am 16.11.2005  –  Letzte Antwort am 20.11.2005  –  12 Beiträge
Duetta Top ADW
transswiss am 02.05.2006  –  Letzte Antwort am 03.05.2006  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder884.883 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedOrlando_Nelson_Lacerda
  • Gesamtzahl an Themen1.475.263
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.051.410

Hersteller in diesem Thread Widget schließen