böses erwachen nach Ankunft der Mangerwandler

+A -A
Autor
Beitrag
chro
Inventar
#1 erstellt: 04. Okt 2012, 20:21
muss etwas Luft ablassen...

nun sind heute endlich die als neu deklarierten Manger Wandler angekommen

als erstes musste ich feststellen, das bei beiden die Oberfläche korridiert ist. Nuja dachte ich nicht weiter tragisch, kann man drüber wegsehen.

Als ich dann mit dem Vorvertärker das einmessen begonnen habe kam aber das böse erwachen. Eines der Chassis gibt ganz böse geräusche von sich...

Ich schätze mal die Schwingspule ist hinüber

Echt die Moral der Leute nimmt immer weiter ab.... zum KOTZEN
AudioDidakt
Stammgast
#2 erstellt: 04. Okt 2012, 20:33
War dann wahrscheinlich Ebay und Privatauktion oder? Falls ja, haste mit PayPal gezahlt? Dann könntest Du dein Geld leicht wieder einfordern.

Drück dir die Daumen!


[Beitrag von AudioDidakt am 04. Okt 2012, 20:33 bearbeitet]
chro
Inventar
#3 erstellt: 04. Okt 2012, 20:40
jop Ebay und Privat. Nein Leider kein Paypal sondern direktüberweisung

werde von Manger einen kostenvoranschlag für die reparatur anfordern, und die differenz vom VK fordern. Ansonsten Geld komplett zurück oder Anwalt.


man, man da freuste dich wie ein Schneekönig und dann sowas...
NHDsilkwood
Inventar
#4 erstellt: 04. Okt 2012, 22:51
Häh? Wenn der Artikel nicht dem Angebot entspricht, ist das Betrug. Anzeige und fertig
Grosser09
Inventar
#5 erstellt: 04. Okt 2012, 23:09
Moin moin,

erst einmal eine Mail an den VK und sehen wie er sich äußert, so würde ich es machen! Erst einmal eine Chance geben! Wenn dann nix vernünftiges kommt Anwalt, dann iss er auch abgewichst!
So etwas ist immer sehr schade und super ärgerlich!!
amor_y_rabia
Stammgast
#6 erstellt: 04. Okt 2012, 23:26
hallo Chro,

ich würde auch erstmal nachfragen. Habe heute eine Ebaygechichte abgeschlossen, die sich 2 Monate hingezogen hat, da das ersteigerte Teil nicht in Ordnung war. Der Verkäufer hat sich aber trotzdem total korrekt verhalten.

Viel Erfolg wünscht

Stefan
bassgott
Inventar
#7 erstellt: 05. Okt 2012, 13:39
Hallo,

wenn die Teile als neu deklariert waren und du gebrauchte/defekte erhalten hast kannst du den geschlossenen Vertrag über Ebay rechtmäßig anfechten u hast gute Chancen.

Viel Erfolg
chro
Inventar
#8 erstellt: 05. Okt 2012, 15:37
Als Neu waren Sie nicht deklariert, aber neuwertig. Dazu zähle ich allerdings verfärbungen und defekte Schwingspulen nicht

Mal abwarten ob der Verkäufer reagiert, bislang kam noch keine Antwort
Giustolisi
Inventar
#9 erstellt: 07. Okt 2012, 20:55
Ganz einfach, neuwertig bedeutet ohne Schäden, Spuren von langer Lagerung und Gebrauchsspuren. Eben wie neu.
Auch einen sehr guten Zustand fast ohne Gebrauchsspuren muss man nicht als Neuwertig akzeptieren.
Korrosion, defekte Schwingspulen, du bist auf der sicheren Seite und der Vertrag ist nichtig.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Spirit 6 BPA - Baubericht
Scheidenmann am 28.11.2013  –  Letzte Antwort am 27.09.2014  –  45 Beiträge
Tangband W69 in neuer Burmesterbox?
focal_93 am 23.12.2007  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  34 Beiträge
Hilfe! Ich verliere den Überblick bei meiner Frequenzweiche für die MDM 55.
leifislive am 20.09.2008  –  Letzte Antwort am 22.09.2008  –  23 Beiträge
Terminal Abmessungen?
Tourban am 17.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.08.2007  –  4 Beiträge
Bin schon echt verzweifelt...
_KAI_ am 02.08.2005  –  Letzte Antwort am 06.08.2005  –  22 Beiträge
Knackiger Bass. Welche Einflussfaktoren?
--_Noob_;-_)_-- am 17.06.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2010  –  138 Beiträge
5.1 System. Günsig und gut, wer kann helfen?
michael_123 am 05.04.2011  –  Letzte Antwort am 29.04.2011  –  57 Beiträge
5.1 Nachbau nach und nach
Biio am 02.04.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2013  –  12 Beiträge
Mundöffnung nach vorn oder nach hinten?
kreischer am 28.09.2005  –  Letzte Antwort am 29.09.2005  –  5 Beiträge
Der Wunsch nach schönen Standlautsprechern
HunterFL am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.187

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen