Viech-Forum

+A -A
Autor
Beitrag
Jogi42
Inventar
#1 erstellt: 08. Okt 2005, 00:06
Wäre es nicht sinnvoll, ein "Viech-Forum"als Untergruppe zu erstellen. Ich bewundere ja dieses gelungene Werk und die Begeisterung aller Viech-DIY`s. Wenn ich zusätzlichen Platz hätte, würde ich mir auch welche bauen. Ich finde aber, es gibt fast zu viele Beiträge im Forum, die andere Themen nicht mehr zur Geltung kommen lassen. Das Viech ist für mich eine super "Funbox", wird aber fast jedem Anfänger, der hier anfragt empfohlen, für Party, Hifi, Surround ......
Diese Box deckt vielleicht viele Bereiche ab, aber nicht alle.
Ist ja nur ein Vorschlag!
MDF PLATTE FÜR DAS "VIECH" ?
Beyma 8AG/N Horn oder "das Viech"
An was betreibt ihr so eure Viecher?
Viech-Zähl-Thread !!!
SUBWOOFER zum "VIECH" Thread!
pinkmushroom
Inventar
#2 erstellt: 08. Okt 2005, 02:45
"viech finish abteilung"
"viech vs bl-horn"
"viech mit anderer bestückung"
"viecher/needle verglichen mit fertigboxen"
"das viech xxl"
"die musik für die viecher/was hör tihr mit den viechern?"
"k+t artikel über cyburgs viechereien"
"viech und geisthornverschönerung"
"wer setzt das cyburgs viech ein oder baut es"
"bespann und sicherungsschutz für die viecher"
"viech oder geisthorn"
"needle oder viech"
"ct211 vs viech und co"
"welche musik übers viech"
"rears zum viech"
"wie wertet ihr die optik eures "viechs" auf?"
"viech mit westra kf-200-968"
"viech regalbox?"
"habt ihr ein viech?"
"viech, die zusammenfassung"
"bassunterstützung fürs viech"
"das viech oder mivoc sb180?"
"das viech/ kennt jemand aks chassis?"
"beyma horn.. das viech"

durchaus einiges evtl noch mehr

könnt echt mal dringend in ein eigenes "unterforum"
gleichzeitig aber wiedermals gratulation an berndt.. mächtig aufruhr deineswegs


mfg stefan
Granuba
Inventar
#3 erstellt: 08. Okt 2005, 02:49
Moin,

es wird definitv kein neues Unterforum geben, zukünftig neu gestartete Threads werden von uns geschlossen oder abgelehnt mit Verweis auf den Originalthread.
Sicher, das Viech ist ein ganz netter Lautsprecher, aber ein bis zwei Threads sollten dafür ausreichen!

Harry
pinkmushroom
Inventar
#4 erstellt: 08. Okt 2005, 02:56
auch ne möglichkeit, wehe der stockt dann wieder bei den nächsten paar tausend im zähler

man könnt diverse bestehende aber auch zusammenfassen? sind ja schon massig, viele auch im prinzip doppelt

mfg stefan
jhohm
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 08. Okt 2005, 07:07
Hallo,

jedes gute Forum lebt von vielen kleinen Threads; nicht von Monsterthreads die kein Schwein bis zum Ende list, weil es 6000 Beiträge gibt....

Ansonsten würde ich den Moderatoren vorschlagen, das gesammte Forum in eine handvoll Threads zu packen; weil ja doch eh Alles hier sich um Lautsprecher dreht; da würden wohl 3 - 5 Threads reichen....

Gruß Jörn
Roland04
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 08. Okt 2005, 07:18
hallo jörn,
interessante hp hast du, gratulation sehr schön, gefällt mir
jhohm
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 08. Okt 2005, 07:28
@ RP ©

Danke für die Blumen...
Mal sehen, was gebaut wird, wenn die FE-Boxen fertig sind...
vtl ja ein Viech.....

Gruß Jörn
Roland04
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 08. Okt 2005, 07:34
hallo jörn,
die viecher sind aber von der größe sehr gewaltig
guckst du hier:
http://img220.imageshack.us/my.php?image=hifi14km.jpg


[Beitrag von Roland04 am 08. Okt 2005, 07:37 bearbeitet]
Granuba
Inventar
#9 erstellt: 08. Okt 2005, 14:19

jhohm schrieb:
Hallo,

jedes gute Forum lebt von vielen kleinen Threads; nicht von Monsterthreads die kein Schwein bis zum Ende list, weil es 6000 Beiträge gibt....

Ansonsten würde ich den Moderatoren vorschlagen, das gesammte Forum in eine handvoll Threads zu packen; weil ja doch eh Alles hier sich um Lautsprecher dreht; da würden wohl 3 - 5 Threads reichen....

Gruß Jörn


Wegen jeder kleinen Frage zum Viech einen neuen Thread zu starten finde ich übertrieben und das ist mein endgültiger Standpunkt! Deswegen gehen viele interessante kleinere Fragen und Diskussionen gerade unter! Sorry, das Viech ist wie gesagt ein toller Lautsprecher für 50 Euro Materialkosten, aber eben nur als Gegenwert für 50 Euro! Nicht mehr und nicht weniger, und ich hoffe, daß Berndt mir jetzt nicht böse deswegen ist! "Ernsthaftes" HiFi wie der "Constant Directivity" oder "Eine 3 Wege Box entsteht"-Thread gehen leidr unter. Ob man mit den diskutierten Lautsprechern besser Musik hören kann, ist eine andere Frage, ich höre auch mit Breitbändern....

Harry
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beyma-Viech vs. Sica-Viech
bulb2000 am 09.09.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  16 Beiträge
TB-Viech als FAST ?
*eggert* am 21.01.2011  –  Letzte Antwort am 21.01.2011  –  4 Beiträge
Viech oder Maxi Viech?
luc94 am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2010  –  14 Beiträge
Viech 50%
Tiedi am 12.04.2010  –  Letzte Antwort am 14.04.2010  –  13 Beiträge
das Viech vs. visaton viech
pulli94 am 05.07.2008  –  Letzte Antwort am 08.07.2008  –  4 Beiträge
viech zusammenfassung?
punica am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 02.10.2008  –  16 Beiträge
Viech Array
Dr._Frenzelstein am 18.08.2008  –  Letzte Antwort am 19.08.2008  –  5 Beiträge
Viech nachfolger
aldi207 am 03.08.2012  –  Letzte Antwort am 03.08.2012  –  10 Beiträge
Bauplan Viech
franzel28 am 11.06.2009  –  Letzte Antwort am 01.10.2009  –  9 Beiträge
Doppel-Viech
250TI am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 04.08.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder883.152 ( Heute: 16 )
  • Neuestes MitgliedCapone11
  • Gesamtzahl an Themen1.472.294
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.994.853

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen