Hifi Music World oder Klang und Ton Wo Bist Du!

+A -A
Autor
Beitrag
thesolicitor
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Nov 2006, 22:11
Eigentlich hatte ich mir nur vorgenommen, den ersten Fred zur o.g. Messe zu schreiben.

Was ich dann aber heute aus gut informiertem Kreisen gehört habe, ist echt der Hammer!

Die grosse Ankündigung in der letzten Klang und Ton hatte wohl gar keinen Sinn. Als diese Mitteilung erschien müßte Herr Gahter eigentlich schon gewußt haben, dass auf der Messe für ihn kein Platz mehr war, da er nicht in der Lage war, trotz Erinnerung durch die Veranstalter das Formular zur Bestellung des Raumes innerhalb der gesetzten Frist zurückzufaxen !

Daher für alle: Mit Klang und Ton auf der Messe is nix .

Aber das Gute: Viele viele Aussteller, die Formulare ausfüllen können, sorgen für eine interessante Ausstellung, deren Besuch locker einen Tage lohnt, ich habe, da 10 min vom Ort weg wohnend, gleich eine Drei-Tages-Karte !

Hifiakademie und Capacity, Manger und hifi-selbstbau waren für mich heute die ersten Highlights, werden es wohl aber auch morgen sein.

Auch der Aufwand von hobby-hifi ist toll.

Wer Herrn Gahter eine freundliche Mitteilung über Fleiss und Fähigkeit übermitteln möchte, soll wohl am Samstag dazu Gelegenheit habe. Mut hat er ja

So, das war´s fürs erste, später wohl mehr.

Gruss

Michael
ducmo
Inventar
#2 erstellt: 10. Nov 2006, 22:23

thesolicitor schrieb:
Die grosse Ankündigung in der letzten Klang und Ton hatte wohl gar keinen Sinn.



Was denn für ne "große Ankündigung"???

mfG Jan
thesolicitor
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Nov 2006, 22:33
Upps, das kommt wohl davon, wenn man zuviel Zeitschriften vor der Messe liet. War ja gar nicht mehr im letzten Heft.

Das nehme ich dann gern zurück, einen Fehler kann man ja mal machen.


[Beitrag von thesolicitor am 10. Nov 2006, 22:35 bearbeitet]
Granuba
Inventar
#4 erstellt: 10. Nov 2006, 22:55

thesolicitor schrieb:
Upps, das kommt wohl davon, wenn man zuviel Zeitschriften vor der Messe liet. War ja gar nicht mehr im letzten Heft.

Das nehme ich dann gern zurück, einen Fehler kann man ja mal machen. :D


Oder einen absolut unnützen thread zu starten, Kommentare wie:


Wer Herrn Gahter eine freundliche Mitteilung über Fleiss und Fähigkeit übermitteln möchte, soll wohl am Samstag dazu Gelegenheit habe. Mut hat er ja


sind unter aller Kanone und beweisen mir, daß dies ein reiner Spamthread ist! Das Klang&Ton nicht anwesend ist, ist ein alter Hut!
Das visaton, Intertechnik etc. nicht da sind, finde ich persönlich wesentlich bemerkenswerter!

Harry
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Klang&Ton 6/2006. wo bist du?
othu am 13.10.2006  –  Letzte Antwort am 30.10.2006  –  185 Beiträge
HiFi Music World 2010
Granuba am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 18.11.2010  –  120 Beiträge
Hifi-Music-World 2009
holmrico am 29.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  387 Beiträge
Hifi Music World (2012) .
DerHeldvomFeld am 01.03.2012  –  Letzte Antwort am 07.03.2013  –  37 Beiträge
Hifi Music World 2008 - Wer, wann, wo?
tiefton am 12.09.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2008  –  309 Beiträge
Hifi-Music-World Fahrgemeinschaften, Übernachtung?
tiefton am 16.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.08.2007  –  11 Beiträge
Hifi Music World Gelsenkirchen: Besuchsbericht
rob_2106 am 11.11.2006  –  Letzte Antwort am 22.11.2006  –  122 Beiträge
Hifi-Music-World 2007 . wer kommt hin.
Thryller am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 01.10.2007  –  3 Beiträge
Bist du Abonnent von HIFI-Selbstbau?
ducmo am 14.12.2006  –  Letzte Antwort am 16.12.2006  –  31 Beiträge
AudioNirvana 10 und Hifi-Music-World 2007
kboe am 15.03.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder914.842 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedDoku_Fan
  • Gesamtzahl an Themen1.528.871
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.091.925

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen