Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|

Hifi-Music-World 2009

+A -A
Autor
Beitrag
holmrico
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 29. Sep 2009, 05:04
Hallo, ist das hier im Forum kein Thema oder gibt es schon einen Thread den ich nicht gefunden habe

Geht da niemand hin, oder ist es zu früh darüber zu sprechen?

Rico
holmrico
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 29. Sep 2009, 05:07
Und wie stellt man es hier an das der Thementitel fett
erscheint
Matty
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Sep 2009, 05:43

holmrico schrieb:
Und wie stellt man es hier an das der Thementitel fett
erscheint :hail

Hmm, einfach warten, bis jemand antwortet und dann Deinen eigenen Thread nicht mehr öffnen - dann wird er bei Dir fett angezeigt.




Gruß
Matthias
tiefton
Inventar
#4 erstellt: 29. Sep 2009, 06:45
Hi,
es ist nie zu früh..
Ich werde wohl hingehen/fahren.
Letztes Jahr gab es sogar einen Austellungsraum für Forenkonstrukte die beim Treffen "gewürdigt" wurden (steht alles auch hier: http://hifi-selbstba...entreffen&Itemid=111

dieses Jahr gibt es den Wettbewerb & das Forentreffen wieder:
http://www.diy-hifi-forum.de/

Allerdings scheint es dieses Jahr dafür auf der Messe dann keinen Platz zu geben, bzw. steht das nirgends.
Ich tippe mal, es gibt keinen Raum dafür, auch wenn das letztes Jahr echt klasse war. Zumindest noch nix auf der homepage vermerkt...

Aber es spricht ja nix dagegen sich da einen Stammtisch aufzubauen.
Letzes & Vorletzetes Jahr waren Bernd (ehemals heinerich hier, im DIY-Forum immer noch) und die Jungs von der HSG-Rhein/Ruhr da ganz aktiv.
Aber es scheint sich seit dem letzten Jahr hinter den Kulissen (wo ich ja auch nicht hinsehen kann) etwas verändert zu haben.
Austritte, Neugründungen, Verwerfungen - keine Ahnung.

Aber es wäre klasse dort einen Stammtisch zu initiieren.


[Beitrag von tiefton am 29. Sep 2009, 20:51 bearbeitet]
SonicSL
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 29. Sep 2009, 07:32
Ich werde auf jeden Fall hingehen...

Sind Luftlinie ja auch nur 2,3 km...


Gruß

Sascha aka. SonicSL
(der mit den Rohren tanzt)
Matty
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 29. Sep 2009, 07:36

SonicSL schrieb:
Ich werde auf jeden Fall hingehen...

Sind Luftlinie ja auch nur 2,3 km...


Gruß

Sascha aka. SonicSL
(der mit den Rohren tanzt)


Dann ist "hingehen" in dem Fall tatsächlich wörtlich gemeint, oder?



Gruß
Matthias
SonicSL
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 29. Sep 2009, 07:43

Matty schrieb:
Dann ist "hingehen" in dem Fall tatsächlich wörtlich gemeint, oder?


Das ist von der Tagesform abhängig, aber nicht auszuschließen...
Ich will auf jeden Fall hin, da ich, trotz der räumlichen Nähe, bisher nichts von dem Event wusste - jedenfalls vor meinem Eintritt ins Forum...

Ja, steinigt mich!!!


Gruß

Sascha aka. SonicSL
(der Unwissende)
holmrico
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 29. Sep 2009, 07:47
2,3 km zu Fuß
OH MEIN GOTT !!!

Aber kein K+T, HH oder Intertechnik da.

Lohnt es sich trotzdem hinzugehen (besser fahren)?
Mal sehen was die anderen so machen.
Kenn nur Strassacker und Blue Planet aus dem I-Net.


Rico
Matty
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 29. Sep 2009, 07:55

holmrico schrieb:
Aber kein K+T, HH oder Intertechnik da.

Lohnt es sich trotzdem hinzugehen (besser fahren)?


Gelohnt hat es sich bisher immer, finde ich.
Ok, wenn ich in Flensburg oder Passau wohnen würde, würde ich es mir überlegen...

Dieses Jahr werde ich wohl das vierte Mal da sein.
Aber stimmt schon, ein bisschen schade ist es, wenn K&T und HH fehlen. Bisher war ja immer einer von beiden vertreten.

Gruß

Matthias
SonicSL
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 29. Sep 2009, 08:06

holmrico schrieb:
Aber kein K+T, HH oder Intertechnik da.


Intertechnik finde ich persönlich nicht so tragisch, dafür Hifi Akademie und Hifi-Selbstbau um so wichtiger.
Und der LSV Achenbach ist auch kein Unbekannter.



holmrico schrieb:
Lohnt es sich trotzdem hinzugehen (besser fahren)?
Mal sehen was die anderen so machen.


Also für mich defninitiv JA!!! Ok, ich hab´s nicht weit...
Du musst für Dich selbst entscheiden, was Dir das Hobby wert ist.

Apropos Andere - weiß jemand, ob Udo Wohlgemuth auch kommt?
Es wäre mir eine Ehre - nein, ich schleime nicht - das DIY-Urgestein mal persönlich kennen zu lernen.


holmrico schrieb:
Kenn nur Strassacker und Blue Planet aus dem I-Net.


Eindeutig: Bildungslücke!!!


Gruß


Sascha aka. SonicSL

P.S.: Ich könnte ja den Reiseleiter machen...


[Beitrag von SonicSL am 29. Sep 2009, 08:08 bearbeitet]
holmrico
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 29. Sep 2009, 08:39

Eindeutig: Bildungslücke!!!


Dafür weiß ich wie man ein exzellentes Thai Curry kocht.
Auch DIY

Und wer ist Udo Wohlgemuth?

rico
SonicSL
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 29. Sep 2009, 09:05

holmrico schrieb:
Dafür weiß ich wie man ein exzellentes Thai Curry kocht. Auch DIY


bei meinem Chinesisch Süß-Sauer schmelzen auch immer alle dahin...


holmrico schrieb:
Und wer ist Udo Wohlgemuth?


Das ist jetzt hoffentlich nicht wirklich Dein Ernst... ich bin wahrhaft entsetzt!!!

Das ist Udo


Gruß

Sascha aka. SonicSL
detegg
Administrator
#13 erstellt: 29. Sep 2009, 12:10
... ähemm - irgendwie kommen mir beide Herren bekannt vor - oder ist der eine die Inkarnation des anderen?




Gruß
Detlef
silentme
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 29. Sep 2009, 13:31
War letztes Jahr das erste mal dort.....freu mich schon wieder riesig neue LS zu hören bzw. alte nochmal zu hören (z.B. die Jurua oder damals noch "John-Doe" von BPA;-)).

Hatte letztes Jahr sogar meinen Hausbau um 2 Monate verzögert um meine ersten LS bauen zu können....
SonicSL
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 29. Sep 2009, 14:14

detegg schrieb:
... ähemm - irgendwie kommen mir beide Herren bekannt vor - oder ist der eine die Inkarnation des anderen?




Gruß
Detlef


So, jetzt die 10.000 euro Frage:

Wer ist die Reinkarnation von wem?

Etwas mystisches haben ja beide...

Gruß

Sascha aka. SonicSL
klemminger
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 29. Sep 2009, 15:03

tiefton schrieb:

Letztes Jahr gab es sogar einen Austellungsraum für Forenkonstrukte die beim Treffen (...)
Allerdings scheint es dieses Jahr dafür auf der Messe dann keinen Platz zu geben, bzw. steht das nirgends.
Ich tippe mal, es gibt keinen Raum dafür, auch wenn das letztes Jahr echt klasse war.


Nachdem K&T abgesagt haben, sollte doch eigentlich der entsprechende Platz frei geworden sein. Würde mich persönlich noch mehr interessieren und freuen, als ein K&T-Hörraum.

Gruß,
klemminger
holmrico
Schaut ab und zu mal vorbei
#17 erstellt: 29. Sep 2009, 15:18
Hey Leute, ich bin Neuling. Ich kenne doch die Größen der Szene noch nicht.

Das ist also der Beste der Entwicklerfraktion dem keiner das Wasser reichen kann?
Oder gibt es da noch andere.

Mal unter uns: zum Frisör könnte er wohl schon mal gehen, oder?


Nachdem K&T abgesagt haben, sollte doch eigentlich der entsprechende Platz frei geworden sein.
ich hab mir gerade mal die HMW Seite angeschaut. Frei ist da wohl nichts mehr.

Rico
SonicSL
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 29. Sep 2009, 16:02

holmrico schrieb:
Das ist also der Beste der Entwicklerfraktion dem keiner das Wasser reichen kann?
Oder gibt es da noch andere.


Den besten Entwickler wird es wohl genau so wenig geben, wie den besten Lautsprecher - aber Udo ist eine der Koryphäen der Szene, hat wohl, wenn ich mich recht erinnere, auch schon für K&T geschrieben und gebaut, und findet auch auf den Seiten der "Konkurrenz" Erwähnung.

Gruß

Sascha aka. SonicSL
holmrico
Schaut ab und zu mal vorbei
#19 erstellt: 29. Sep 2009, 17:07
Und er ist auch auf der Messe mit seinen Lautsprechern vertreten?

Wäre mal interessant für mich seine Sachen zu hören.
SonicSL
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 29. Sep 2009, 17:17
Habe Ihm gerade eine PM geschickt, mal schauen, wie er sich dazu äußert.
Wäre ja schon Klasse, wenn er auch da wäre...


Gruß

Sascha aka. SonicSL


[Beitrag von SonicSL am 29. Sep 2009, 17:22 bearbeitet]
timo_bau
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 29. Sep 2009, 17:20
ich war einige male dabei, dieses mal reizt es mich nicht und ich werde auch nicht hingehen, zu wenig highlights da.

k+t war immer ein hammer und vor jahren auch mal timmi - gut, pico und theo sind noch da, allerdings fahre ich nicht von karlsruhe um nur eine attraktion zu sehen.

schade drum, dieses jahr

gruß timo
Matty
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 29. Sep 2009, 19:01
Stimmt, K&T war immer interessant, vor allem, weil man Einiges was man in der Zeitschrift gelesen hat, dort dann auch mal Live bewundern konnte.
Aber es gab immer genügend andere Attraktionen, wo es sich jedesmal wieder lohnt, hinzuhören, z.B. Capaciti oder Manger.

Mein persönliches Highlight letztes Mal war allerdings die Ripol-Breitband (AER?) Kombination, die Der_Axel mitgebracht hatte - und das nicht nur, weil ich absoluter Ripol-Fan bin. wenn ich mal ein paar tausend Euro zu viel hätte, könnte ich mir auch vorstellen, bei AER oder einem vergleichbaren Mitbewerber im oberen Marktsegment mal shoppen zu gehen

Gruß
Matthias
timo_bau
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 30. Sep 2009, 05:39
ich höre auch gerne mit Ripolen, da muss ich aber als Karlsruher nicht weit fahren.

Gruß Timo
holmrico
Schaut ab und zu mal vorbei
#24 erstellt: 30. Sep 2009, 06:00
Morgen zusammen,

ich hab mich mal durch die Homepages der Teilnehmer geklickt.
War ziemlich interessant.

Hifi-Akademie scheint tolle Elektronik zu haben.

Bei LSV Achenbach war ich auch. 2 der PHL Lautsprecher
habe ich vor einigen Monaten mal gehört. War beeindruckt.

Custom-Audio bringt eine offene Schallwand und verschiedene Kleinlautsprecher mit und bei Blue Planet würde ich gern mal den Thiel Coax und die Alpair's hören.

Eigentlich gibt es wohl bei jedem das eine oder andere was mich interessiert.

Also werde ich hingehen (fahren).Ich hab ja noch einigen Nachholbedarf.

Rico
SonicSL
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 30. Sep 2009, 11:54

holmrico schrieb:
...Ich hab ja noch einigen Nachholbedarf.


Den habe ich auch - wohne seit ein paar Jahren in der Gegend, und hatte keinen Schimmer...
Sonst noch Wortmeldungen? Interessenten? Absager?

Gruß

Sascha aka. SonicSL
silentme
Schaut ab und zu mal vorbei
#26 erstellt: 30. Sep 2009, 23:06
Was mir noch einfällt: mein nächstes Projekt steht hoffentlich auch (wie bereits letztes Jahr ;-)) dort....hört euch bei BPA einfach mal die Triptychon an. Sowas von Hammer. Genau mein "Klang" ;-) ....keine Sorge ich bin nicht in der Branche tätig und schwärme nur als Fan
SonicSL
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 30. Sep 2009, 23:57
Warum fragst Du Niklas nicht selbst - er ist doch auch hier aktiv. Mir fällt zwar der Nick nicht ein, aber den sollte hier jemand wissen.

Dann kannst Du Ihn ja fragen, ob er die Triptychon mitbringt. Sieht auf jeden Fall sehr imposant aus das Teil, und ist, so finde ich, ein Beleg dafür, dass man auch günstige Chassis mit HighEnd-Teilen kombinieren kann... sonst hätte er´s bestimmt nicht getan.


Gruß

Sascha aka. SonicSL
New_one
Stammgast
#28 erstellt: 01. Okt 2009, 00:28
Das Ding stammt von Nordic Audio und nicht von BPA soweit ich das mitbekommen habe.
Spatz
Inventar
#29 erstellt: 01. Okt 2009, 01:06
Jop, das Ding hat Harry entwickelt!
ax3
Inventar
#30 erstellt: 01. Okt 2009, 07:54

Spatz schrieb:
Jop, das Ding hat Harry entwickelt!
Eine abgespeckte Variante eines Großprojekts.

Preisfrage: Von welchem in diesem Forum dokumentierten Großprojekt ist die Tryptichon inspiriert?
SonicSL
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 03. Okt 2009, 14:34
Ist zwar kein Projekt, aber nach viel Sucherei habe ich etwas gefunden, das der Urvater der Triptychon sein könnte.



Die Evidence-Reihe von Dynaudio...
Ich wusste doch, dass ich sowas ähnliches schon mal gesehen habe...


Gruß

Sascha aka. SonicSL
Matty
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 03. Okt 2009, 14:46

SonicSL schrieb:
Ist zwar kein Projekt, aber nach viel Sucherei habe ich etwas gefunden, das der Urvater der Triptychon sein könnte.



Die Evidence-Reihe von Dynaudio...
Ich wusste doch, dass ich sowas ähnliches schon mal gesehen habe...


Gruß

Sascha aka. SonicSL


Hättest Du gefragt, hättet Du Dir die Suche wohl sparen können.
Die Dynaudio Evidence-Serie ist ja doch sehr bekannt ... wenn nicht berühmt.



Viele Grüße
Matty
SonicSL
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 03. Okt 2009, 15:15

Matty schrieb:
Hättest Du gefragt, hättet Du Dir die Suche wohl sparen können.
Die Dynaudio Evidence-Serie ist ja doch sehr bekannt ... wenn nicht berühmt.:prost

Viele Grüße
Matty

Ja sicher ist sie das, aber Du kennst es sicherlich auch, dass Du etwas lieber selbst aus dem Gedächtnis vorkramst, als Dir kognitiv den "Arsch hinterher tragen" zu lassen.

Fragen kann ja jeder

Die Alzheimer kriegt mich früh genug, und so kann ich was dagegen tun...

Gruß zurück

Sascha aka. SonicSL
detegg
Administrator
#34 erstellt: 03. Okt 2009, 15:24

SonicSL schrieb:
... als Dir kognitiv den "Arsch hinterher tragen" zu lassen.

... ich brauch´ das jetzt mal - Alzheimer lässt grüßen

Suche "Take_5 oder take_five - aktives DIY-Projekt mit DCX und d´Appo Anordnung" - ich find´s zum Verrecken nicht.


Detlef
SonicSL
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 03. Okt 2009, 15:38

detegg schrieb:
... ich brauch´ das jetzt mal - Alzheimer lässt grüßen

Suche "Take_5 oder take_five - aktives DIY-Projekt mit DCX und d´Appo Anordnung" - ich find´s zum Verrecken nicht.


Detlef


Na dann freue ich mich, Dir auf die Sprünge helfen zu können...

da ist sie...

Gruß

Sascha aka. SonicSL


[Beitrag von SonicSL am 03. Okt 2009, 15:40 bearbeitet]
Matty
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 03. Okt 2009, 20:34

SonicSL schrieb:
Ja sicher ist sie das, aber Du kennst es sicherlich auch, dass Du etwas lieber selbst aus dem Gedächtnis vorkramst, als Dir kognitiv den "Arsch hinterher tragen" zu lassen.

Fragen kann ja jeder

Die Alzheimer kriegt mich früh genug, und so kann ich was dagegen tun...


Klar kenn ich das. Und wenn ein dann der Ehrgeiz einmal gepackt hat ...
Wir Männer irren ja auch lieber stundenlang durch die Gegend, anstatt einmal nach dem Weg zu fragen. (Zum Glück gibt's heute Navis )

Apropos Weg (jetzt kommt eine geschickte Überleitung zurück zum Thema ) - wer macht sich denn nun jetzt auf den Weg zur Hifi-Music-World 2009?
Also, ich werde auf jeden Fall hinfahren, ich weiss nur noch nicht ob Samstag oder Sonntag oder und...

Grüße
Matthias
SonicSL
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 03. Okt 2009, 20:58
Wie bereits mehrfach erwähnt, und falls es interessiert, bin ich auf jeden Fall da.
Aufgrund der abnormen Entfernung (Luftlinie 2,3 km - nach dem Umzug - vorher wären´s satte 800 Meter!!!) wäre ich auch recht flexibel bezüglich des Tages. Werde meinem Chef schon klar machen, dass ich an dem WE unmöglich arbeiten kann.
Ich fände es Klasse, endlich mal das ein oder andere Gesicht, welches sich hinter dem Nick/Avatar versteckt, zu sehen.

Und für den Fall, das jemand aus meiner Preisklasse (Schüler, Studenten, unterhaltsgeschädigte Väter, o.ä.) auch in Erwägung zieht, die Messe zu besuchen, dies aber aus finanziellen oder anderen Gründen (Hotel, lange Anfahrt,o.ä.) vllt. lieber sein lässt, hier mein Angebot:


Für 2-3 Leute hätte ich bestimmt ein kuscheliges Plätzchen neben meinen klingenden Abflussrohren (Signatur) oder auf der Couch. Für Kost und Logis müssten die Leute sorgen, da ich zu den Unterhaltsgeschädigten zähle, aber familiäres Ambiente im "schwingenden" Altbau wäre auf jeden Fall gegeben.


wasteligen Gruß an alle Interessierten

Sascha aka. SonicSL
(aka. der Herbergsvater)


[Beitrag von SonicSL am 03. Okt 2009, 21:00 bearbeitet]
rob_2106
Stammgast
#38 erstellt: 04. Okt 2009, 13:05

ax3 schrieb:
Preisfrage: Von welchem in diesem Forum dokumentierten Großprojekt ist die Tryptichon inspiriert? :prost


*räusper*

..aber er hat mehr an Know-how zu jenem Großprojekt beigetragen als er an Inspiration rausnehmen musste...

Gruß,
Rob
SonicSL
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 04. Okt 2009, 17:34
Aber mal wieder back to Topic.

Wer kommt denn jetzt im November in den Lichthof?
Ich würde mich bereit erklären, bei Bedarf eine Liste zu machen, die wie folgt aussehen könnte:

Name/Nick - Besuchstag - evtl. Uhrzeit und Treffpunkt


Gruß

Sascha aka. SonicSL
detegg
Administrator
#40 erstellt: 04. Okt 2009, 18:04
Hi Sascha,

... danke für die Seniorenbetreuung!

Ich werde zu 95% am Sa. oder So. in Gelsenkirchen sein.

In den vergangenen Jahren hatte Heinrich aka Heinerich u.a die Beschilderung/Listung der HiFi-Forum Mitglieder übernommen.



War extrem hilfreich - mit Wiedererkennungswert.

Gruß
Detlef
kboe
Inventar
#41 erstellt: 04. Okt 2009, 19:50
Ich hab, wie eh immer, wieder alle 3 Tage gebucht!

cyburgs ist leider heuer beruflich verhindert...

gruß
kboe
D.Achenbach
Inventar
#42 erstellt: 04. Okt 2009, 20:45

kboe schrieb:
Ich hab, wie eh immer, wieder alle 3 Tage gebucht!

cyburgs ist leider heuer beruflich verhindert...

gruß
kboe


Freut mich, dass Du wieder kommst. Berndt sollte mal seine Prioritäten besser setzen. Schade, dass er nicht kommen kann. Ihr Ösis ward/seid immer ein Highlight.

Dieter
SonicSL
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 04. Okt 2009, 20:57

detegg schrieb:
Hi Sascha,

... danke für die Seniorenbetreuung!

Gerne Detlef... Verantwortung für geistig und/oder körperlich schlechter Gestellte gehört bei mir zum Beruf...
Bin Krankenpfleger... wenn Du als Gesichtsältester also einen Schwächeanfall erleidest, bist du in guten Händen...



detegg schrieb:
Ich werde zu 95% am Sa. oder So. in Gelsenkirchen sein.

Damit Deine Versorgung gewährleistet ist, teile mir bitte im Voraus mit, wann du eintriffst, damit ich das Sauerstoffzelt aufbauen und den Defibrillator aufladen kann...


detegg schrieb:
In den vergangenen Jahren hatte Heinrich aka Heinerich u.a die Beschilderung/Listung der HiFi-Forum Mitglieder übernommen.



War extrem hilfreich - mit Wiedererkennungswert.

Da hatte der Heinrich aber das Vereinslogo der Gefäßsportgruppe vergessen...
Nee, ernsthaft... war ein Treffpunkt vereinbart, wo er mit dem Schild die Leute aufgesammelt hat?


Gruß

Sascha aka. SonicSL


[Beitrag von SonicSL am 04. Okt 2009, 20:59 bearbeitet]
detegg
Administrator
#44 erstellt: 04. Okt 2009, 21:18

... hätte ich bestimmt ein kuscheliges Plätzchen neben meinen klingenden Abflussrohren ... oder auf der Couch

... täte mir schon reichen - so schlimm ist es mit mir noch nicht!

... war ein Treffpunkt vereinbart, wo er mit dem Schild die Leute aufgesammelt hat?

Die Schilder/Batches lagen vorbereitet an der Kasse. Treffen war zu vorgegebenen Zeiten in der Cafeteria - und es gab reichlich erstaunte Gesichter, als man die Reality hinter dem Nick erstmals sah. Für die Community ein echter Gewinn

Wer organisiert das?

SonicSL schrieb:
Ich würde mich bereit erklären, bei Bedarf ...

... ok, dann ist das ja auch geklärt!

Gruß
Detlef
SonicSL
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 04. Okt 2009, 21:30

detegg schrieb:
Die Schilder/Batches lagen vorbereitet an der Kasse. Treffen war zu vorgegebenen Zeiten in der Cafeteria - und es gab reichlich erstaunte Gesichter, als man die Reality hinter dem Nick erstmals sah. Für die Community ein echter Gewinn

Glaube ich ungesehen...

Wer organisiert das?


SonicSL schrieb:
Ich würde mich bereit erklären, bei Bedarf ...

Postings aus dem Zusammenhang reißen ist aber nicht nett...

Könnte ich durchaus, allerdings darf ich mich kurz selbst zitieren:

SonicSL schrieb:
...da ich zu den Unterhaltsgeschädigten zähle...

...muss ich mal schauen, ob ich das mit den Schildern hinbekomme, Anstecker fallen definitiv aus, wegen Überschreitung des Etats...

So, genug auf der Tränendrüse rumgeritten...


Wer mir eine PM mit dem Datum des Besuches und weiteren Daten schickt,
kann sich schon mal in eine Auflistung aufgenommen fühlen.
Werde diese dann von der Moderation ganz oben antackern lassen,
damit sich noch mehr Leute angespornt fühlen...


Gruß

Sascha aka. SonicSL


P.S.: Edith hat mich davon überzeugt, und so habe ich das Ganze mal in meine Signatur gepackt...


[Beitrag von SonicSL am 04. Okt 2009, 22:15 bearbeitet]
stschroeder
Stammgast
#46 erstellt: 05. Okt 2009, 08:57
Ich werde irgendwann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch auftauchen...


Und das riesen-Konstrukt von Harry ist wirklich nett, gerade der Neo...
SonicSL
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 05. Okt 2009, 17:15
Meinem Postfach wird langweilig... wenn das so weiter läuft, wird es eine sehr kurze Liste mit Messebesuchern...
Kommt denn außer denen, die sich hier im Fred "geoutet" haben, keiner mehr?

Allgemein finde ich es ziemlich ruhig hier... keine DIY-Enthusiasten mehr hier???

Gruß

Sascha aka. SonicSL
mentox76
Inventar
#48 erstellt: 05. Okt 2009, 17:21

SonicSL schrieb:
Meinem Postfach wird langweilig... wenn das so weiter läuft, wird es eine sehr kurze Liste mit Messebesuchern...
Kommt denn außer denen, die sich hier im Fred "geoutet" haben, keiner mehr?

Allgemein finde ich es ziemlich ruhig hier... keine DIY-Enthusiasten mehr hier???

Gruß

Sascha aka. SonicSL


Doch doch, nur habe ich ein zeitliches Problem Und weit weg ist es schonmal gar nicht... 1 Stunde Autofahrt.. .

Da ich mein altes DIY Hifi Hobby wieder reaktiviert habe ist das eigentlich der Event schlechthin.


[Beitrag von mentox76 am 05. Okt 2009, 17:22 bearbeitet]
Spatz
Inventar
#49 erstellt: 05. Okt 2009, 17:53
Ich bin auch da, kann aber noch nicht genau sagen, wann...

Hier ist es so ruhig, weil dieses Wochenende fast alle aufm Contest waren!
castorpollux
Inventar
#50 erstellt: 05. Okt 2009, 18:38
Genau!

Namensschild für mich hätte ich noch von den letzten Treffen.

Plastikhüllen mit Sicherheitsnadel und Klammer im Format 9cm*5cm hab ich noch vom Forumstreff in Mannheim hier - könnte ich mitbringen, müsste aber auch entsprechend zeitig da sein

Grüße,

Alex
kboe
Inventar
#51 erstellt: 05. Okt 2009, 19:29

D.Achenbach schrieb:


Freut mich, dass Du wieder kommst. Berndt sollte mal seine Prioritäten besser setzen. Schade, dass er nicht kommen kann. Ihr Ösis ward/seid immer ein Highlight.

Dieter


Das ist leider ein reines Terminproblem von Berndt. Da ist wohl gleichzeitig eine Messe in Las Vegas, wo er seine Firma vertreten muß....

Und danke für die Blumen

gruß
kboe
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Hifi-Music-World 2007 . wer kommt hin.
Thryller am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 01.10.2007  –  3 Beiträge
Hifi Music World oder Klang und Ton Wo Bist Du!
thesolicitor am 10.11.2006  –  Letzte Antwort am 10.11.2006  –  4 Beiträge
Hifi Music World (2012) .
DerHeldvomFeld am 01.03.2012  –  Letzte Antwort am 07.03.2013  –  37 Beiträge
HiFi Music World 2010
Granuba am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 18.11.2010  –  120 Beiträge
Hifi-Music-World Fahrgemeinschaften, Übernachtung?
tiefton am 16.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.08.2007  –  11 Beiträge
World of Hifi in Bremen
Frank.Kuhl am 04.10.2008  –  Letzte Antwort am 05.10.2008  –  4 Beiträge
Hifi Music World 2008 - Wer, wann, wo?
tiefton am 12.09.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2008  –  309 Beiträge
Hifi Music world: Wer kommt hin?
Cyburgs am 07.11.2006  –  Letzte Antwort am 01.10.2007  –  82 Beiträge
StartAirKit5S / StartAirKit 5S- gibt es schon Erfahrungen oder Messwerte?
Indy_20 am 08.12.2011  –  Letzte Antwort am 22.12.2016  –  45 Beiträge
Audiovolver Thread
dgroteh am 02.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  205 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.877 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedLtdBoomer
  • Gesamtzahl an Themen1.386.289
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.403.286

Hersteller in diesem Thread Widget schließen