Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|

Der Sunfire Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Huminator
Stammgast
#201 erstellt: 18. Sep 2015, 19:36
So habe jetzt auch ein Xteq 12 hier stehen, werde ich am Wochenende mal gegen mein HRS 12 antreten lassen. Da bin ich gespannt
Huminator
Stammgast
#202 erstellt: 19. Sep 2015, 12:20
Ähm kurze Frage wie deutet ihr den Eq Schalter ? Wenn ich von hinten drauf schaue ist er doch nach rechts on und nach Links off, richtig
Jetfat
Stammgast
#203 erstellt: 19. Sep 2015, 17:23
Ja, richtig
Huminator
Stammgast
#204 erstellt: 19. Sep 2015, 18:46
Wollte mal ein kleinen Bericht schreiben über den Xteq 12

Also nach langen hin und her und testen habe ich es endlich geschafft die Automatische Einmessung zu starten, eigentlich eine Frechheit bei ein so teuren Sub das das nicht richtig funktioniert. Danach habe ich das ganze mit mein Marantz 7009 noch Einmessen lassen. Mein 2ter HRS 12 läuft auch nebenbei mit. Der Xteq steht hinten rechts vom Sofa wo der 1te Hrs 12 stand und der 2te HRS 12 steht links hinten vom Sofa.
Erster Eindruck, der Xteq ist um einiges besser als der HRS 12. Mein Wohnzimmer Fussboden schwingt wie sau und Druck ohne Ende jetzt, das allererste mal seit 10 Jahren das meine Nachbarin geklingelt hat und fragt wo das bummern her kommt,sei wie ein Erdbeben ( ich habe Reihenendhaus ). Ich schwöre es war so.
Da komme ich gleich zu meinen fragen

1: Wie bekomme ich das am besten hin das der Boden nicht so schwingt aber trotzdem Körperschall da ist ?
2: Kann ich am Slaveanschluss den HRS 12 anschliessen obwohl in der BD was vom 2ten Xteq steht?
3: Was ist besser Sub vorne oder hinten an die Wand stellen?
4: Hat der Standort des Subs (vorne oder hinten) Auswirkung zum bummern zur Nachbarin?


PS: Der Xteq ist schon brachiales geiles Teil Und der HRS 12 ist ja schon Hammer aber der Xteq legt noch was drauf
Huminator
Stammgast
#205 erstellt: 19. Sep 2015, 18:47

Jetfat (Beitrag #203) schrieb:
Ja, richtig


Danke
Jetfat
Stammgast
#206 erstellt: 19. Sep 2015, 18:59
zu deinen Fragen:

1) Vermutlich hast du einen schwimmenden Boden (Parkett). Da kannst du es mit einer Granitplatte versuchen.
2) Der slave out des Xteq sollte auch mit dem HRS funktionieren (ich verwende 2 Xteq 12)
3) Standorte muss man immer probieren. Raumakustik ist kompliziert. Ausprobieren heißt die Devise. Raummoden gibt es immer, leider.
Am schlimmsten ist "dröhnen" durch Überlagerungen. Aufstellungsorte einfach verändern.
4) Siehe 3 - als erstes würde ich es mit einer Granitplatte versuchen
Huminator
Stammgast
#207 erstellt: 20. Sep 2015, 13:38
Hi

So die Freude ist schon wieder in Frust übergesprungen. Also folgendes Problem, der Sub ist am 2ten Sub Ausgang des Marantz 7009 angeschlossen und geht dann mit Y-Kabel in den Xteq soweit so gut. Schalte ich die Anlage das erste mal ein geht auch der Sub an und spielt mit. Wenn kein Bassanteil da ist schaltet der Xteq in den Standby und die rote Lampe leuchtet. Kommt jetzt wieder ein Bassanteil schaltet der Xteq ein und die rote Lampe geht auch aus aber es kommt kein Ton aus den Sub. Erst wenn ich den kurz vom Strom trenne und wieder anschalte kommt Ton. Das muss ich immer machen nachdem der Xteq einmal im Standby war.

Frage zum Trigger Port, beim Xteq kommen ja nur 2 Adern einzeln gesteckt rein, kann ich dafür ein 2 Adrigen Klingeldraht nehmen? Marantzseitig brauche ich aber ein Klinkenstecker, ist das ein Monoklinkenstecker? Kann ich mir das selber Löten? Wie wäre die Belegung?


[Beitrag von Huminator am 20. Sep 2015, 14:39 bearbeitet]
speiche
Inventar
#208 erstellt: 20. Sep 2015, 15:27
Monoklinkenstecker sollte richtig sein. Ich habe ein stereoklinkenstecker genommen, war vorhanden, muss nur richtig belegt werden beim löten. Ansonsten sollte jedes 2 adrige Kabel gehen. Ich hab mir ein das ganze für 10-, Euro vom Fernsehtechniker,löten lassen. Wenn du es selber kannst, um so besser. Funktioniert übrigens einwandfrei.

Gruß
Jetfat
Stammgast
#209 erstellt: 20. Sep 2015, 16:03
Ja verwende auch einen selbstkonvenktionierten Monoklinkenstecker. Aber seltsam ist deine Beschrebung zum Autostandby. Hatte den auch mehrere Monate. Das dieser während des Filmes ohne Bassanteil ausschaltet ist korrekt, aber er schaltet sich sofort wieder ein, wenn ein Basssignal kommt!
Warum er sich bei dann " aufhängt " kann ich nicht nachvollziehen!?
Jetfat
Stammgast
#210 erstellt: 20. Sep 2015, 16:09
Zum Klinkenstecker nimmst du einfach ein auf beiden Seiten ferigkonfektionietes Monokabel (3€) schneidest einen Stecker runter und schon hast du 2 Litzen! Eine ist der Leiter der andere die Erdung. Einfach ausprobieren, es kann nichts passieren, da nur 12V drauf sind. Wenn du falsch bist schaltet der Sub nicht! Andernfalls bist du richtig!
Gruß
Huminator
Stammgast
#211 erstellt: 20. Sep 2015, 16:21
Habe jetzt mal ein Strommessgerät dran gehängt um zu sehen was wo hängt.

Im Standby 0.5 Watt
Nach einschalten aus standby 7 Watt ( da wo bei mir kein Ton kommt )
Und 12 Watt nach Strom trennen und wieder an wenn dann Ton anliegt.

Ist ist schon sehr komisch das das Aufwecken geht aber kein Ton kommt.

Sehe ich das richtig das beim Trigger Anschluss der Sub immer an bleibt???
Jetfat
Stammgast
#212 erstellt: 20. Sep 2015, 17:05
Nein! Trigger schaltet ein und aus
speiche
Inventar
#213 erstellt: 20. Sep 2015, 18:01
Immer an ja, solange dein Receiver den Trigger Anschluss ansteuert. Der sub geht also bei Szenen mit wenig bassanteil nicht in Standby. Ich denke, das war die Frage., oder?

Sonst hat jetfat es richtig beantwortet.


[Beitrag von speiche am 20. Sep 2015, 18:03 bearbeitet]
Huminator
Stammgast
#214 erstellt: 20. Sep 2015, 18:20
Hmm also irgendwas scheint nicht i.o zu sein mit dem Xteq, mein HRS und Xteq gehen beide an, der Xteq geht weil Bass fehlt oder zu weing ist aus der HRS bleibt immer schön an. Schalte ich meine Anlage aus schaltet der HRS wie er soll nach paar Minuten aus.
Ich bekomme das problem mit dem vollständigen Aufwecken des Xteq nicht im Griff.
Werde morgen mal Kabel besorgen für den Trigger
Jetfat
Stammgast
#215 erstellt: 20. Sep 2015, 21:54
Das der Xteq mittels Autotrigger bei wenig Bass ausgeht, war auch bei mir der Grund ein 12 V Kabel anzuschaffen. Das wird funktionieren!
Warum du nach dem Aufwecken keinen Ton hast, solltest du trotzdem abklären. Das ist nicht normal.
Jetfat
Stammgast
#216 erstellt: 20. Sep 2015, 21:57
PS Warum Sunfire zum Triggern keinen Klinkenstecker verwendet, weiß der Teufel! Der Adapter ist wirklich Sch...., aber er funktioniert wenigstens.
Nagi82
Stammgast
#217 erstellt: 21. Sep 2015, 09:03
Hallo!
Verwendete auch ein halbiertes Mono-Klinkensteckerkabel und funktionierte Top!
Habe dann den Sub neben das Sofa gestellt... hier war mir die Leitung zu lange und verwende ihn seit dem
ganz normal mit der Automatik.
Da ich auch einen HRS12 und den XTEQ12 besitze kann ich (nach vielem Einmessen) ganz gut vergleichen:
Der HRS12 bleibt länger an, wenn keine Signal anliegt. Aber auch nur ca. 1 Minute und spielt sofort wieder los, wenn Signal anliegt.
Der XTEQ braucht nach dem "Auto Off" viel länger als der HRS12 bis er wieder spielt!!!
Er "klackt" 2x bevor er loslegt, einmal direkt wenn das Signal kommt (wie HRS12) dann dauert es noch ca. 5--7 sek. und er spielt.

Mir gehen die beiden Automatiken sowas von auf den ...
Warum kann man keinen Ein-/Aus-/Autoschalter einbauen?? Kost doch nix und der Kunde ist zufrieden.
Kann und will nicht immer mit ordentlich Pegel hören.

Naja, zumindest ist der Ausgangspegel eines Denon/Marantz AVR wohl höher als der von Yammi... hier klackte es bei mir sehr oft im Filmbetrieb und auch bei normaler Zimmerlautstärke Musik. Sehr doof war das.

Grüße!
speiche
Inventar
#218 erstellt: 21. Sep 2015, 09:16
Das liegt an den leidigen stromsparvorgaben der Eu. Die aktuelle hrs Serie ist noch viel stärker betroffen. Die springen fast gar nicht mehr an. Werden deswegen vom vertrieb auch nicht mehr ausgeliefert. Die Serie wird gerade überarbeitet.

Sunfire hat offensichtlich Probleme damit die Vorgaben der Eu Richtlinien vernünftig um zu setzen.

Der xteq 12 ist für mich allerdings ein super sub fürs Wohnzimmer. Der hrs hat keine Chance dagegen.

Der klinkeneingang für den Trigger gab es übrigens beim Vorgänger noch, der ist offensichtlich dem Rotstift zum Opfer gefallen.


[Beitrag von speiche am 21. Sep 2015, 09:19 bearbeitet]
Nagi82
Stammgast
#219 erstellt: 21. Sep 2015, 09:41
Ja, hatte auch einen der ersten HRS12 welcher auf Garantie getauscht wurde...
Der neue brummt dafür leicht.
Für die kompakte Abmessung ist der XTEQ wirklich klasse, leider spielt dieser nicht so tief, wie angegeben.
Datenblatt ist ja was den Frequenzgang angeht identisch, leider aber in der Praxis weit entfernt.
Selbe Position der Subs spielt der HRS einiges tiefer, ab 25 Hz machen beide ordentlich Pegel.
Schade auch hier, hätte sonst auf 2 XTEQ gesetzt.

Laut IAd Audio sind die Betroffenen HRS Subs nicht mehr im Umlauf bzw. wurden diese ausgetauscht.
Alles was aktuell verkauft wird ist überarbeitet und bleibt in der Bezeichnung gleich. Später soll wohl ein MKII oder so ähnlich kommen.

Grüße!
speiche
Inventar
#220 erstellt: 21. Sep 2015, 10:05
Also Pegel macht der XTEQ 12 wesentlich mehr, deswegen hatte ich mich vom HRS 12 getrennt. Hatte zwei davon hier, einzeln habe ich sie ständig zum flattern und anschlagen bekommen. Zusammen waren sie allerdings sehr gut, leider eben so fehlerhaft, dass ich sie wieder weg gegeben habe.

Das mit dem Tiefgang hab ich noch nicht festgestellt. Woran machst du es fest? Gemessen?
Jetfat
Stammgast
#221 erstellt: 21. Sep 2015, 10:42
Also das mit Tiefgang des Xteq12 ist so nicht ganz richtig! Betreibe in 22m 2 Xteq12. Sie spielen zusammen sehr schnell und machen ordentlich Dampf!
Die angegeben 16Hz erreichen auch ich nicht, aber ab 20Hz (gemessen) habe ich volle Leistung. So gesehen bin ich in Anbetracht der kompakten Größe sehr zufrieden. Habe sie vor dem Kauf 3 Wochen intensiv getestet, und habe genau das gefunden was ich gesucht habe!
Klein, kompakt, symmetrisch und extrem schnell! Und 20 Hz reichen mir persönlich aus.
Nagi82
Stammgast
#222 erstellt: 21. Sep 2015, 10:48
Was war denn das "fehlerhafte"?
Ja, gemessen und natürlich gehört bzw. gespürt.
Anfangs fiel das nicht so auf, da beide Subs gleichzeitig gespielt haben.
Jedoch wollte ich nur einen im Wohnzimmer und dann im Vergleich hat bei einigen Liedern was gefehlt.
Beim nachmessen kam dann die Ernüchterung.
Ab 25 Hz sehr steiler Abfall wo der HRS noch ordentlich bis unter 20 Hz schiebt.
Der höhere Pegel des XTEQ ist mir da egal... Konnte den HRS noch nie zum Anschlagen bewegen.
Keine Ahnung wie groß Eure Räumlichkeiten sind dass man den so weit aufdrehen muss
Habe nur 23m2 im Wohnzimmer. Das ist schon brutal bei Referenzpegel. Bzw macht durch klappernder Vitrine und Lowboard keinen Spaß mehr!
speiche
Inventar
#223 erstellt: 21. Sep 2015, 13:52
Na ja, die aktuelle Serie hat halt ein Brummproblem und die automatikschaltung war eine Katastrophe. Bevor er sich aus dem Standby bewegte, waren ordentlich Pegel erforderlich. Diese Dinge sind dem Vertrieb ja auch bekannt, deswegen die Überarbeitung.

Mein Wohnzimmer hat 32 Quadratmeter, bei bassintensiven Filmsequenzen war es kein Problem ihn zum anschlagen oder flattern zu bringen. Hatte ihn hinter einem antimode ohne Frequenzanhebung.

Der xteq macht problemlos alles mit und immer sauber und präzise.
Nagi82
Stammgast
#224 erstellt: 21. Sep 2015, 15:14
Hm...
Glaub wenn mich noch mal die Einmesslust packt stell ich den XTEQ zusätzlich ins Wohnzimmer.
Was meint ihr: Harmonisieren sich HRS und XTEQ? Wollte eigentlich 2 baugleiche Subs haben.
Bräuchte aber für einen 2. HRS auch noch ein 2. Antimode. Audyssey XT32 schafft es nicht meiner 30Hz Mode hier Herr zu werden.
Vorallem nicht bei 2 HRS12.
speiche
Inventar
#225 erstellt: 21. Sep 2015, 15:59
Ich habe meinen HRS 12 erst verkauft, nachdem der XTEQ 12 hier war und getestet werden konnte. Habe sie natürlich auch zusammen laufen lassen, da 2 HRS 12 mich ja auch überzeugt hatten. Links und rechts vom Center, also zwischen den Standlautsprechern.

Für mich hat das nicht hingehauen. Nach Einmessung mit dem Antimode und Einstellung des von mir gewünschten Pegels, war schnell klar: der HRS muss weg. Er kommt mit dem XTEQ einfach nicht mit. Fing sofort wieder an zu flattern und anzuschlagen. Wohlgemerkt: tiefbasslastige Filmszenen.

Musik höre ich eigentlich ohne Sub, Musikkonzerte auf Bluray allerdings sehr gerne. Drums und Bassläufe, Certifiable von Police!!, kommrn wesentlich knackiger uns sauberer mit dem XTEQ.

Wenn also zwei Subs, dann noch einen XTEQ 12.

Oder zwei HRS 12, ist auch ne feine Sache.
Huminator
Stammgast
#226 erstellt: 22. Sep 2015, 00:48
Also ich habe mal folgendes getestet, ich habe mein HRS 12 am Xteq angeschlossen über den Slave. Ich muss sagen das Ergebnis ist sehr gut.
Man muss nur den Volume Regler anpassen vom Hrs damit er genauso laut ist wie der Xteq. Wenn beide auf 0 db stehen ist der Xteq viel leiser.
speiche
Inventar
#227 erstellt: 22. Sep 2015, 08:45
Dass der xteq 12 unter 25 hat stark abfällt, hat übrigens User Filou6901 in einem anderen Thread auch schon erwähnt. Von ihm gemessen. Ich muss da noch mal genau drauf achten. Wäre eigentlich entgegen den technischen Spezifikationen.

Habt ihr ihn so wie in der Anleitung empfohlen quer in der Ecke stehen oder mit Membrane noch vorn?
Huminator
Stammgast
#228 erstellt: 22. Sep 2015, 10:43
Ich habe den rechts von mein Sofa (wenn ich zum Sofa schaue) genau wie in der BD auf Bild 1, also genau in der Ecke ca 50cm vom tiefsten Punkt.
In der linken Ecke da dröhnt er viel mehr, liegt wohl an mein Raum, hab ne L-Form 36qm. Mein HRS 12 Steht links im L-Knick
Jetfat
Stammgast
#229 erstellt: 22. Sep 2015, 10:53
Wiederhole mich, verwende 2 XTEQ und meine Kurve fällt erst bei 20Hz ab! Darüber habe ich vollen Pegel.
Hängt aber sicher auch vom Raum ab.
speiche
Inventar
#230 erstellt: 22. Sep 2015, 11:03
Ich glaube ich muss mich aus Spaß mal mit dem Nachmessen beschäftigen.

Wie stellt man das am einfachsten an? Nutzt ihr Carma?
Jetfat
Stammgast
#231 erstellt: 22. Sep 2015, 11:07
Nein, mein Händler hat ein Profimicro mit Software für Windows, iOS.... Ganz einfach
Filou6901
Inventar
#232 erstellt: 22. Sep 2015, 14:57
Entweder REW oder Carma, sind beide eigentlich ganz gut, beide FREE Software :

http://www.roomeqwizard.com/

http://www.audionet.de/apps/carma/

Dazu passt folgendes Mikro hervorragend :

http://www.oaudio.de/MiniDSP/miniDSP-USB-Messmikrofon-UMIK-1.html

Dazu noch folgendes Kabel , Verbindung Laptop-AVR :

http://www.amazon.de...klinke+3+5+auf+cinch

Und los gehts .............
Nagi82
Stammgast
#233 erstellt: 22. Sep 2015, 15:03
Benutze das Mic vom AntiMode Cinema mit dem Amp Kit. Funktioniert ganz gut.
Werde aber mal mein Audyssey Pro Kit zum kalibrieren einschicken und dann damit testen.
Als Software meist REW oder auch Carma.
Gibt es ja viel Wissenswertes hier im Akustikbereich.
Grüße!
speiche
Inventar
#234 erstellt: 22. Sep 2015, 18:13
Ok, danke bis dahin.

Das Mikrofon vom xteq ist nicht geeignete?
Huminator
Stammgast
#235 erstellt: 04. Okt 2015, 19:44
Moin

So heute war Filmpremiere mit dem Xteq12. Ich hatte mir ein Film angeschaut den ich schon mit den 2 HRS angeschaut hatte um ein Vergleich zu haben.
Eines Vorweg, ich dachte mit 2 HRS habe ich schon bis dato das geilste was ich gehört habe, aber dem ist nicht so. Ich war schon mit meinen HRS 12 voll zufrieden und ein Grund zum wechseln gab es nicht, aber bei dem Angebot für den Xteq konnte ich nicht nein sagen.
Nun zum Erlebnis, also das hätte ich nie gedacht das der Xteq noch so ein drauf legt, noch Druckvolller und Präziser einfach nur geil.
Mein 2ter HRS der noch mit lief, den habe ich dann noch ausgeschaltet weil der komplett Unterging, lauter konnte ich den nicht stellen denn dann dröhnte es. Fakt ist der eine Xteq 12 macht besseren Druck und Alarm als 2 HRS 12.
Hmm woran liegt sowas??

Der Raum?
Die andere Technik vom Xteq?
Das Einmesssytem vom Xteq? ( Komisch nur das es nur 20 sek dauert )

Wie dem auch sei, nun werde ich auch mein letzten HRS 12 abgeben
speiche
Inventar
#236 erstellt: 05. Okt 2015, 08:52
Das deckt sich ja im Prinzip mit meinen Erfahrungen. Siehe weiter oben.

Das einmesssytem überzeugt mich noch nicht so. Meine hrs liefen ja mit dem antimode, das ich leider verkauft habe. Das werde ich im Winter noch einmal besorgen und ausprobieren.
Jetfat
Stammgast
#237 erstellt: 05. Okt 2015, 10:39
Glückwunsch!
Zum HRS kann ich nichts sagen, da ich den nicht kenne. Der XTEQ macht jedoch gehörig Druck, spielt sehr schnell und wenn man mit 20 Hz zufrieden ist in der 2000€ Klasse sicher eine gute Wahl.
Was mir aufgefallen ist, dass durch den Einsatz eines 2.Xteq das gefühlte Volumen deutlich zunimmt, erklärbar durch die Verschiedenen Aufstellungsplätze. Eigentlich wollte ich nur einen Sub, nach der Demo könnte ich ihn aber nicht mehr zurückgeben.
Mit dem Eq bin ich auch nicht wirklich zufrieden, würde gerne noch ein Antimode testen ( Dualcore)
Hülya11
Stammgast
#238 erstellt: 15. Okt 2015, 17:51
hardyew
Inventar
#239 erstellt: 16. Okt 2015, 22:11
Den Artikel fand ich auch sehr interessant!!
HDFan
Stammgast
#240 erstellt: 18. Okt 2015, 18:50
Verdammt ich habe jetzt ein normales Klinkenkabel für den 12v Trigger aber der XTEQ hat nicht
mal einen normalen Klinkeneingang. Welchen Stecker brauche ich denn? Kann ich das vorhandene Kabel modifizieren?


[Beitrag von HDFan am 18. Okt 2015, 18:51 bearbeitet]
speiche
Inventar
#241 erstellt: 18. Okt 2015, 18:56
Leider wurde der klinkenanschluß eingespart.

Passender Stecker liegt doch bei.

Am besten ein passendes Kabel löten oder besser löten lassen, kann jeder Fernsehtechniker. Ihr hab dafür 10,- Euro beim örtlichen Fernsehgeschäft bezahlt.

Funzt sehr gut. Wurde hier im Thread weiter vorne schon bewegt.
Filou6901
Inventar
#242 erstellt: 18. Okt 2015, 18:57
Stecker abschneiden , Kabel auftrennen , der Leiter ist + , Aussen Masse - , diese nun in die Steckleiste einführen, festschrauben.
Es sollte ein Phono Stecker 3,6mm sein !
Da muss nix gelötet werden , dafür liegt die Klemmleiste bei !


[Beitrag von Filou6901 am 18. Okt 2015, 18:59 bearbeitet]
speiche
Inventar
#243 erstellt: 18. Okt 2015, 19:04
Jo, so geht's auch. Hab mit trotzdem ein vernünftiges Kabel mit verlöteten enden machen lassen. War mir zu "windig".

Habs gerne solide.
Vega_Zappo
Stammgast
#244 erstellt: 19. Okt 2015, 12:06
Hi, ich werde zukünftig alle Sunfire Subwoofer vorstellen. Bei fragen gerne fragen.
Heute gibt's einen Leistungscheck im Video zum Sunfire Atmos mit Krieg der Welten und Spiderman 3.
Ich hoffe es gefällt euch.
https://www.youtube.com/watch?v=frPlVb25HKE&feature=youtu.be
Skuddy54
Hat sich gelöscht
#245 erstellt: 19. Okt 2015, 12:25
Hi Vegao Zappo,

voll gut ! *thumbs up!

Weshalb verkaufst du denn deinen "Kindersarg" PB 13?

Der Vergleich der beiden ist ja echt witzig!

Bin schon auf die anderen Modelle gespannt!
tolle Idee!

beste Grüße
Skuddy
Filou6901
Inventar
#246 erstellt: 19. Okt 2015, 13:04
Vega Zappo @
Was ist das denn für ein VU Meter auf dem iPad ?
Vega_Zappo
Stammgast
#247 erstellt: 19. Okt 2015, 15:01
Danke Männer

Das ist die Dezibel Ultra App mit angeschlossenem Mikrofon.
Skreamizm
Stammgast
#248 erstellt: 19. Okt 2015, 21:05
Bei deiner Ausstattung ist doch auch eine gute Kamere/Camcorder mit Stativ drin.
Huminator
Stammgast
#249 erstellt: 22. Okt 2015, 00:17
Wenn alles klappt bekomme ich diese Woche mein 2ten Xteq12 , ich bin sehr gespannt.
fine
Inventar
#250 erstellt: 22. Okt 2015, 08:30
2davon würde auch mal testen, ggf. auch behalten wollen, sind mir aber einfach zu teuer.
speiche
Inventar
#251 erstellt: 22. Okt 2015, 09:35

Huminator (Beitrag #249) schrieb:
Wenn alles klappt bekomme ich diese Woche mein 2ten Xteq12 , ich bin sehr gespannt.


Nach meinen Erfahrungen mit den zwei hrs12, wirst du damit viel Spaß haben.

Hätte ich auch schon Lust darauf
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Welcher Subwoofer? Sunfire, Velodyne,Rel?
Einstein_Duci am 28.10.2005  –  Letzte Antwort am 28.10.2005  –  2 Beiträge
Sunfire HRS 8
Seoulman am 21.01.2013  –  Letzte Antwort am 10.02.2013  –  13 Beiträge
Sunfire Subbass D-12 Erfahrungen?
mamü am 12.01.2012  –  Letzte Antwort am 16.01.2012  –  16 Beiträge
sunfire hrs10
exzessone am 21.03.2011  –  Letzte Antwort am 27.03.2011  –  2 Beiträge
Erfahrungen mit Sunfire Subs?
club_machine am 27.07.2017  –  Letzte Antwort am 29.07.2017  –  2 Beiträge
Sunfire EQ - Velodyne DD
ch am 13.01.2007  –  Letzte Antwort am 02.05.2009  –  95 Beiträge
Sunfire SDS10 - wer hat Erfahrung?
nw-instructor am 05.05.2015  –  Letzte Antwort am 12.05.2015  –  7 Beiträge
Sunfire Subwoofer
~Losting~ am 13.04.2007  –  Letzte Antwort am 14.04.2007  –  7 Beiträge
Sunfire Subwoofer, Wo erhältlich ?
tiger007 am 18.08.2003  –  Letzte Antwort am 06.04.2010  –  26 Beiträge
Sunfire Atmos - schon gehört?
RockDog am 07.05.2013  –  Letzte Antwort am 07.05.2013  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084