Vertärker gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
mr.cruzo
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Jun 2011, 05:35
Hallo liebe hifi gemeinde



ich habe mir vor geraumer zeit nubert nubox 381 zugelegt und such jetzt noch nach einem passendem verstärker . habe mich in foren halb tod gelesen neuer vertärker lieber nen altes gerät. ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen meine kreterien und budget sind wie folgt.


definitief nen phono eingang möchte meinen alten technics plattenspieler weiter benutzten. nicht mehr als 200 euro kann auch ruhig gebraucht sein bin da nicht so. und sollte achon guyl aussehen. ueberlege noch ob weitere funktionen oder anschlusse wie tv usw notwendig ist. ach ja aussehen sollte er auch ganz gut. und ohne radio bla hab mir den yamaha rx 797 angesehen wo viele drauf schwören und das is echt nich mein ding. ich danke schon mal im vorraus und hoffe auf ein wenig konstruktive vorschläge ob neu ob 30 jahre alt usw und sofort. bis dahin...rein gehaun
sakly
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 26. Jun 2011, 13:28
Hi,

als erstes möchte ich Dich mal darum bitten Deine Sätze etwas zu sortieren, damit man das auch vernünftig lesen kann. Du gehst doch sicher schon zur Schule

Als zweites habe ich hier mehrere Stereogeräte, die ich veräußern will. Da ich aber nicht weiß, was Du als optisch schön empfindest, weiß ich nicht, was davon passen kann oder ob überhaupt einer passt.

Pioneer A-66X (schwarz), A-77X (schwarz oder silber) und A-88X (silber) sind vorhanden. Kannst ja mal mit google Bilder suchen und schauen, ob ein davon interessant ist. Im Hifi-Wiki stehen die technischen Daten, die Einträge sind von mir. Phono haben alle, Leistung ebenfalls alle mehr als genug.

Gruß
mr.cruzo
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Jun 2011, 23:33
Sehen alle recht interessant aus. Wenn du mir noch sagen magst was du für welchen verstärker haben willst. Würd ich mir das ueberlegenn. Ansonsten ncoh andere vorschläge oder links hier im forum?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Vertärker mit main in..
fine am 10.01.2005  –  Letzte Antwort am 06.02.2005  –  6 Beiträge
Plattenspieler an nen Verstärker ohne Phono Eingang
batsan am 23.11.2005  –  Letzte Antwort am 24.11.2005  –  6 Beiträge
2 Technics Vertärker über y-Cinch ansteuern?
Miraculixxx am 19.04.2007  –  Letzte Antwort am 20.04.2007  –  3 Beiträge
Neuer Verstärker bis 200 ? gesucht.
Pizzaro am 06.01.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2007  –  2 Beiträge
Welcher Vertärker von Marantz?
Stones am 28.07.2006  –  Letzte Antwort am 28.07.2006  –  5 Beiträge
HK 970 & NuBox 381 ?
Schmiddile am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 22.01.2010  –  7 Beiträge
Rauschen mit Sherwood RX 772 + nubox 381
sdserge am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  8 Beiträge
nuBox 381 ATM Frage
Deidara26 am 23.10.2018  –  Letzte Antwort am 27.10.2018  –  16 Beiträge
Plattenspieler mit Vorverstärker an Phono Eingang
Tacheless am 03.11.2013  –  Letzte Antwort am 07.11.2013  –  8 Beiträge
Technics SC-HD 510, Bi-Amping an nubox 381 ?
syntax_error am 10.11.2014  –  Letzte Antwort am 24.11.2014  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.959

Hersteller in diesem Thread Widget schließen