Kennwood 8060D Problem mit Netzstecker !

+A -A
Autor
Beitrag
.Neo.
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Sep 2006, 19:10
Guten Tag,

Ich habe mir den Kenwood KRF-V8060D zugelegt.

http://www.digita.ru/mimages/120639b.jpg


Mein Problem ist nun das ich hinten 2 Stromstecker am Verstärker habe die jetzt aufeinmal nicht mehr Funktionieren.


Gestern habe ich meinen Fernseher und meinen DVD Player über den Verstärker laufen lassen, das lief auch alles wunderbar bis ich am nächsten Morgen aufgestanden bin und ich kein TV & DVD mehr gucken konnte da die beiden Stromausgänge (Netztstecker am Verstäker) nicht mehr Funktionieren.

Ich bitte um schnelle hilfe !

Mit freundlichen Grüßen

Malte Henningsen
Emo
Inventar
#2 erstellt: 26. Sep 2006, 20:50
Schliess doch nächstes mal gleich nen E-Grill + Föhn dran

Aufschrauben, Sicherung tauschen. Die Steckdosen sind nur für geringe Leistungsaufnahme gedacht.
.Neo.
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Sep 2006, 21:04
Aber das ging ja am Anfang auch das ist ja das komische.
Emo
Inventar
#4 erstellt: 26. Sep 2006, 21:10
Der Einschaltstrom des TV-Gerätes wird die Sicherung gezogen haben. Muss ja nicht beim ersten mal passieren, genauso wie ein großer Ringkern auch nicht jedesmal unbedingt die Haussicherung ziehen muss

AC ist böse

Aufmachen udn Sicherung tauschen, ist kein Problem. Sieht aus wien Glasröhrechen, sind mehrere drin udn Du musst die mit dem durchgebrannten Drähtchen finden.
.Neo.
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Sep 2006, 21:12
hehe kk Danke für deine schnelle Hilfe
Emo
Inventar
#6 erstellt: 26. Sep 2006, 21:16
Der genaue Wert steht drauf, nicht auf die Idee kommen und eine stärkere Sicherung einsetzen. Dann brennt evtl. statt der Sicherung irgendwann das Gerät
.Neo.
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 26. Sep 2006, 21:40
Ne das währe nicht so Gut dann kann ich mein 12.2 Boxensystem ja nicht mehr Betreiben lassen wir das mal.

Eigentlich sind die Stromstecker ja auch Titte wenn man da nicht mal ein DVD Player dran Anschlißen kann.

Abe danke nochmal für deine Hilfe bist ein Guter Junge
klausES
Inventar
#8 erstellt: 27. Sep 2006, 09:16

.Neo. schrieb:
Eigentlich sind die Stromstecker ja auch Titte wenn man da nicht mal ein DVD Player dran Anschlißen kann.


Hi,

doch genau "den" hättest du anschließen können.

Für DVD Player, CD Player, Tape Deck und all solche Geräte mit geringer Stromaufnahme sind die Anschlüsse gedacht.

Auf keinen Fall TV, größere Verstärker usw., deren Einschaltstrom ist außerdem dafür viel zu hoch.

Ist ebenfalls Klanglich nicht gerade von Vorteil, wenn über die arme Netzverkabelung deines
Verstärkers zu starke Verbraucher oder gar ein TV mit Schaltnetzteil laufen.

Ließ mal die Beschriftung der Steckdosen auf der Rückseite:
Meistens Max 100 Watt !

Schließ den Fernseher bitte extra an.

Gr. Klaus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kennwood 7090R
Pfaelzer am 06.01.2005  –  Letzte Antwort am 07.01.2005  –  5 Beiträge
Kennwood - rechter Ausgang rauscht
Laiensetter am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 26.08.2006  –  4 Beiträge
NAD 352 anderer Netzstecker?
never am 24.05.2005  –  Letzte Antwort am 24.05.2005  –  2 Beiträge
Kennwood Verstärker an Samsung tv anschließen
mikeervenich am 01.07.2014  –  Letzte Antwort am 17.07.2014  –  6 Beiträge
alter Kennwood killt Hochtöner im Leerlauf
dessator am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 17.04.2008  –  3 Beiträge
Sicherung erneuern Kennwood KA 1500 MKII
(*) am 08.07.2018  –  Letzte Antwort am 09.07.2018  –  2 Beiträge
Classe´lässt sich nicht mehr einschalten
Haeshahn am 23.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.02.2008  –  12 Beiträge
Receiver geht aus und an...
LoneClone am 27.04.2004  –  Letzte Antwort am 27.04.2004  –  7 Beiträge
Problem mit Endstufe
Jacuzzi am 15.10.2003  –  Letzte Antwort am 16.10.2003  –  2 Beiträge
problem mit sony verstärker
cave_canem am 07.05.2004  –  Letzte Antwort am 08.05.2004  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.059
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.048