DVD Player "Falsches Format" nicht immer!

+A -A
Autor
Beitrag
RCManni
Neuling
#1 erstellt: 06. Feb 2011, 19:21
Hallo zusammen, ich bin neu hier und komme auch gleich mit einem Problem. Und zwar ich habe eine Bose Anlage (verzeiht mir ist halt eine Bose) es ist eine Lifestyle 28 Serie II. Diese zeigt mir seit einiger Zeit immer "Falsches Format" bei CD/DVD an. Wenn ich aber das Media Center einige Zeit stromlos mache läuft jede CD oder DVD ohne Probleme. Lege ich die selbe CD/DVD nach dem abspielen wieder ein oder eine andere kommt wieder "Falsches Format" Eigendlich kann das Laufwerk ja nicht defekt sein weil es läuft ja unter den oben beschriebenen Umständen. Der Ländercode ist der richtige, würde es eventuell etwas bringen eine neue Firmware aufzuspielen. Wenn ja kann mir jemand einen Link nennen woher ich eine silche bekomme, hab im Net schon geschaut aber nichts gefunden und auf der Bose Seite auch nicht. Und bitte keine Beileitsbekundungen zum Thema Bose, ich habe diese nun mal und gut ist. Danke im voraus für eure Mühen mir zu helfen.

Gruß
RCManni
Doc_P
Stammgast
#2 erstellt: 06. Feb 2011, 19:34
Nach meiner Ferndiagnose ist das ganz klar ein Hardware-Defekt, scheint ja Wärme-abhängig zu sein. Da würde auch ein Firmware-Update, so es eines gäbe, nicht groß helfen können. Noch Garantie ? Ansonsten Beileid. Nicht wegen der Firma, sondern wegen des Problems, das sicher auch bei jeder anderen Firma passieren könnte. Außer dieses Forum zu nutzen solltest du natürlich den Support der Firma testen.
RCManni
Neuling
#3 erstellt: 06. Feb 2011, 19:44

Doc_P schrieb:
Nach meiner Ferndiagnose ist das ganz klar ein Hardware-Defekt, scheint ja Wärme-abhängig zu sein. Da würde auch ein Firmware-Update, so es eines gäbe, nicht groß helfen können. Noch Garantie ? Ansonsten Beileid. Nicht wegen der Firma, sondern wegen des Problems, das sicher auch bei jeder anderen Firma passieren könnte. Außer dieses Forum zu nutzen solltest du natürlich den Support der Firma testen.
Hallo Doc P, ja das klingt einleuchtend also könnte es ausreichend sein wenn das Laufwerk gewechselt wird? Weil ansonsten läuft die Anlage einwandfrei bei Fernsehen und Radio. Dank für deine schnelle Antwort.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMR-EH575 Wiedergabe per HDMI -> falsches Format
HorstG am 07.04.2009  –  Letzte Antwort am 07.04.2009  –  3 Beiträge
Falsches Bildformat über HDMI an TV
NickSteel am 29.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  2 Beiträge
PANA DMR EH 575 - falsches Format bei Aufnahme
Sulamithe am 10.02.2008  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  2 Beiträge
DVD Recorder DMR BST750 falsches Bildschirmformat
Tippserin am 28.04.2016  –  Letzte Antwort am 01.05.2016  –  3 Beiträge
falsches Bildformat bei Aufnahme auf Panasonic DMR EX 81s
pegu2 am 06.06.2009  –  Letzte Antwort am 02.07.2009  –  21 Beiträge
DVD Recorder - Format Problem
jayray am 10.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  7 Beiträge
Lg RH-7500 und DVD beschreiben. Format?
cosmix05 am 10.01.2006  –  Letzte Antwort am 14.01.2006  –  3 Beiträge
DVD Player hängt immer beim 9 Track
silva_surfer am 19.01.2008  –  Letzte Antwort am 19.01.2008  –  2 Beiträge
Festplatten-Recorder + DVD Player
1000feuer am 23.03.2005  –  Letzte Antwort am 25.03.2005  –  4 Beiträge
Samsung HR 737 Format Problem
Scarface0664 am 30.05.2007  –  Letzte Antwort am 31.05.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.537

Hersteller in diesem Thread Widget schließen