Panasonic Festplatten-Rekorder resetten!

+A -A
Autor
Beitrag
DaGaDo
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 09. Aug 2013, 10:31
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem mit meinem Festplattenrekorder:

Leider kenne ich gerade die Modellbezeichnung nicht . Ich habe den Festplattenrekorder, der auch noch einen Schacht für Videos hat, um Videos auf die Festplatte/DVD's zu überspielen.

Ich habe unter "Sonstiges" eine Einstellung geändert! Das Ergebnis ist jetzt, dass ich kein Bild habe. Somit kann ich auch die Einstellung nicht wieder rückgängig machen! Aber ich kann auch sonst nichts... Kann mir Jemand sagen, wie man bei Panasonic die Geräte resetten kann, ohne etwas sehen zu können? Vllt. gibt es eine Tastenkombination, mit der ich resetten kann?

Gruß
Dani
DaGaDo
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 09. Aug 2013, 10:52
Es handelt sich um den Panasonic DMR-EX99. Ich weiß zwar, wie man ihn auf Werkseinstellung zurück setzt, wenn man durch das Menü zappt, aber ganz ohne Menü ?

Gruß
Dani
catman41
Inventar
#3 erstellt: 09. Aug 2013, 11:14
@DaGaDo,

du könntest z. B. Panasonic anschreiben - Antwort dauert bei denen relativ lange - oder anrufen oder nach Deinem Anliegen, googlen - Panasonic hat best. auch ein Forum?!

lg
Harry
madmax.74
Stammgast
#4 erstellt: 09. Aug 2013, 11:28
Hallo DaGaDo,

Deine Problembeschreibung klingt ganz danach, als hättest Du die Art der Bildausgabe umgeschaltet - ich kenne Dein Gerät nicht näher, aber es sieht doch ganz danach aus als ob es Scart, HDMI und Composite Anschlüsse auf der Rückseite gibt. Vielleicht versuchst Du einfach mal, mit einem anderen Kabel an Deinen Fernseher zu gehen? Wenn auf diese Weise ein Bild sichtbar wird, kannst Du auch wieder im Menü die richtige Einstellung vornehmen.

hth, madmax.74
series
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Aug 2013, 15:19
Am Gerät [hoch Kanal] und [runter Kanal] gedrückt halten, bis der
Bildschirm mit den Ländereinstellungen angezeigt wird.
Alle Einstellungen, mit Ausnahme von Sicherungsstufe, PIN,
Uhrzeit und Fernbedienungscode usw., kehren zur
werkseitigen Voreinstellung zurück.
DaGaDo
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 11. Aug 2013, 18:32
oh, super, vielen Dank! Ich werde es gleich einmal testn!

Gruß
Dani
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kann Videos nicht auf DVD-Festplatte überspielen
mario2003 am 10.12.2006  –  Letzte Antwort am 16.12.2006  –  9 Beiträge
Von Festplattenrekorder auf Festplattenrekorder überspielen
Struppix am 13.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.08.2010  –  13 Beiträge
Welcher DVD- Festplattenrekorder um u.a.VHS-Videos zu überspielen ?
erik09 am 31.08.2009  –  Letzte Antwort am 04.09.2009  –  5 Beiträge
Videos von Festplattenrekorder auf USB-HDD ?
HelmutFuchs am 22.11.2016  –  Letzte Antwort am 22.11.2016  –  8 Beiträge
Festplattenrekorder
heribert999 am 14.05.2009  –  Letzte Antwort am 16.05.2009  –  6 Beiträge
Festplattenrekorder + Satelittenanlage
sir.kessy am 07.09.2006  –  Letzte Antwort am 07.09.2006  –  2 Beiträge
Kaufberatung Festplattenrekorder
Manziel am 14.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  4 Beiträge
Suche Festplattenrekorder DVB-S
GanzEinfach am 14.10.2010  –  Letzte Antwort am 15.10.2010  –  4 Beiträge
Festplattenrekorder Panasonic DMR-EH56
hozaa am 26.04.2009  –  Letzte Antwort am 26.04.2009  –  5 Beiträge
Kann man DVD´s überspielen?
Daniel1984 am 01.11.2004  –  Letzte Antwort am 01.12.2004  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.016

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen