Hat jemand noch die Software Version 2.6 für den HDRW720

+A -A
Autor
Beitrag
jensfuerst
Neuling
#1 erstellt: 26. Mrz 2005, 15:52
Hallo,

ich betreibe meinen HDRW720 zusammenn mit einem externen Receiver. Verwendet man die Guide Taste, um sich ein Programm auszusuchen und bestätigt eine Sendung mit ok tut nicht nichts. Geht man in die Sendungsauswahl über die Taste Timer und bestätigt eine Sendung mit ok so schaltet der Receiver auf das entsprechende Programm um und zeigt die Sendung mit Namen an. Nun habe ich meine Software von CF2.6 auf CF3.0 aktualisiert und es geht nicht mehr. Weder auf dem einen noch auf dem anderen Weg kann man den Receiver dazu bringen den Kanal zu wechseln. Ich möchte gerne wieder die alte Software CF2.6 installieren, finde sie aber im Netz nirgends. Hat jemand noch die CF2.6 Version als zip Datei?

DANKE
Bulli1
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 03. Apr 2005, 23:49
Hi,

geh in den Guide und scrolle ganz nach rechts auf "Installation".
Anschließend auf "Demo anschauen" und Ok auf der FB drücken. Wieder OK drücken um aus der Demo herauszukommen.

Jetzt bist du im Installationsmenü. Über "Home" verlassen. Wenn du jetzt auf "Zuletzt gesehen" oder ein Programm gehst, hast du oben rechts das Fixieren/Lösen Menü zur Verfügung.

Gruß
Bulli
masc
Stammgast
#3 erstellt: 06. Apr 2005, 11:36
schreib mir eine PM oder email, ich habe sie noch.

aber, wenn du zurück auf die CF2.6 gehst, wird deine Festplatte formatiert.
jensfuerst
Neuling
#4 erstellt: 06. Apr 2005, 14:39
Vielen Dank für den Vorschlag! Mittlerweile habe ich die Software 2.6. Aber ich kann Sie nicht installieren. Wenn ich die CD einlege, sagt er "Up to date" und bricht ab. Laut Philips Hotline habe ich keine Chance eine ältere Software zu installieren. Oder gibt es wieder einmal einen Trick, um eine ältere Version als die aktuell installierte aufzuspielen?

Danke
axel_1
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Apr 2005, 17:31

jensfuerst schrieb:
Vielen Dank für den Vorschlag! Mittlerweile habe ich die Software 2.6. Aber ich kann Sie nicht installieren. Wenn ich die CD einlege, sagt er "Up to date" und bricht ab. Laut Philips Hotline habe ich keine Chance eine ältere Software zu installieren. Oder gibt es wieder einmal einen Trick, um eine ältere Version als die aktuell installierte aufzuspielen?

Danke

Hallo,
im Forum vom dvdboard.de wird das so beschrieben:
<Zitat>

Sollte mal irgendwer Probleme mit einem SW-Update haben oder das dringende Bedürfnis (aus welchem Grund auch immer),
auf eine ältere SW downzugraden, kann man den sogenannten Forced-Download verwenden:
Im ausgesteckten Zustand die Tastenkombination [Open/Close]+[Record] drücken, gedrückt halten und
währenddessen das Gerät anstecken. Beide Tasten solange gedrückt halten, bis das rote Record-LED ausgeht.
Nach einer Weile steht im Display FORCED DL, dann geht das Disctray auf und man kann die CD mit der gewünschten SW einlegen.

Hintergrund:
Während ein normaler Download die aktuellen Versionen checkt und nur ältere Versionen updatet,
gleiche aber nicht überschreibt, wird bei einem Forced Download nur gecheckt, ob die Hardware stimmt,
und dann einfach die vorhandene SW mit der auf der CD überschrieben, selbst wenn es ein älterer oder
der gleiche SW-Stand wie der im Gerät vorhandene ist.

</Zitat>
jensfuerst
Neuling
#6 erstellt: 06. Apr 2005, 19:52
Hat tatsächlich geklappt! Nun ist wieder die alte Software 2.6 drauf und alles ist wieder in Ordnung!

Vielen Dank für die Hilfe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HDRW720
spatz1 am 16.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  2 Beiträge
Philips HDRW720/02 und Guide-Plus+ Problem
corum142 am 24.01.2005  –  Letzte Antwort am 25.01.2005  –  2 Beiträge
Propleme mit HDRW720/02
mikekl am 27.06.2006  –  Letzte Antwort am 29.06.2006  –  4 Beiträge
Film weg beim HDRW720
Maex am 28.10.2004  –  Letzte Antwort am 29.10.2004  –  8 Beiträge
Firmware HDRW720 Firmware
Uwe3108 am 04.03.2006  –  Letzte Antwort am 04.03.2006  –  2 Beiträge
Upgrade Disk Philips HDRW720
andblu am 22.11.2004  –  Letzte Antwort am 22.11.2004  –  3 Beiträge
HDRW720 und Premiere aufnehmen
Lazarus94 am 01.10.2005  –  Letzte Antwort am 02.10.2005  –  4 Beiträge
SAT-Steuerung HDRW720 +WISI OR72
steinberg am 13.08.2005  –  Letzte Antwort am 19.08.2005  –  5 Beiträge
Welche Rohlinge mit HDRW720
ant9 am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  2 Beiträge
Phillips HDRW720 jetzt empfehlenswert?
einThomas am 14.03.2005  –  Letzte Antwort am 17.03.2005  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.897
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.403

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen