DVD Recorder in Schwarz

+A -A
Autor
Beitrag
meyerg
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 27. Dez 2004, 23:06
Hallo,

ich möchte mal das Thema mit einer neuen Facette bereichern: Damit am Ende ALLE zufrieden sind (ich auch!) einen DCD Recorder mit einem hohen WAF (Women Acceptance Factor): D.h. das Ding muss gut aussehen und zu meiner Cyrus Anlage harmonieren. Also kein Plastik und vor allem kein SILBER.

Wichtig darüber hinaus:
- Leise
- Gute Bedienung
- Time Slip (oder wie das jeweils heißt)
- Verbreitete Aufnahme und Abspielformate

Schön wäre es, wenn ich mir mit dem gerät den SAT Receiver sparen könnte (unser Haus wird im nächsten Jahr von Kabel auf SAT umgestellt). Gibt es das?

Bisher gefunden:
- Panasonic DMR-E 85 (mit HDD, aber nur Aufnahme nur -R + -RAM)
- JVC DR-M 10 (mit optischen Abstrichen, aber dafür auch billiger...)

Bin ich wirklich die Ausnahme, die sich schwarze Kisten wünscht? Was gibt der Markt sonst noch an Alternativen her? Was sind eure Empfehlungen zu meiner Auswahl?

Vielen Dank im Voraus!


[Beitrag von meyerg am 27. Dez 2004, 23:13 bearbeitet]
meyerg
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 29. Dez 2004, 02:49
Wäre für ein bisschen Rückmeldung wirklich dankbar.
Gute Nacht allerseits!
Beffi
Stammgast
#3 erstellt: 29. Dez 2004, 08:23
Hallo,
ich hatte den JVC DR-M10 in schwarz - sieht auch besser aus als silber (allein schon die spärliche Tastenbeschriftung am Gerät ist bei silber fast nicht mehr zu sehen)...bin aber jetzt umgestiegen auf das Festplattenmodell welches es aber aus mir unerklärbaren Gründen nur in silber gibt.....seltsam...mir persönlich gefallen die grob(ß)en Panasonicmodelle nicht.......man könnte auch meinen das mittlerweile mehr Modezaren an den Kisten werkeln als sachkundige Techniker - es gibt auch kaum noch Fernseher in schwarz......die Leute wollen halt nicht mehr Staub wischen
Stefan
meyerg
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 16. Jan 2005, 17:14
Aus, aus, aus! Die Suche ist vorbei: Ich habe mir den Yamaha DRX-2 gekauft. Als MK II gibt es den auch in schwarz und ich muss sagen, er sieht guuut aus! Und er ist so etwas von leise, dass ich gar nicht mehr an den Sony denken mag. Er nimmt +RW auf, was aus meiner Sicht das beste Format ist und kostet bei Redcoon.de nur 299 €. Außerdem hat er nicht 1 Million Feature, die ich nicht haben will. Und schließlich reichen ihm im Standby 3W!

Zusammenfassung: Bin rundum zufrieden!
Gerald
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD Recorder in schwarz
Moeller am 13.01.2006  –  Letzte Antwort am 14.01.2006  –  6 Beiträge
DVD Recorder
Tom2k am 08.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.12.2006  –  3 Beiträge
DVD-Recorder
eberhardde am 30.11.2003  –  Letzte Antwort am 30.11.2003  –  2 Beiträge
DVD-Recorder in Audionutzung?
KoGo am 14.12.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2011  –  27 Beiträge
WELCHER DVD RECORDER ?
Mütze51 am 21.11.2004  –  Letzte Antwort am 23.11.2004  –  5 Beiträge
Welcher HD/DVD-Recorder
droidmaster am 11.07.2005  –  Letzte Antwort am 15.07.2005  –  15 Beiträge
Suche DVD/HDD-Recorder
Redux* am 14.01.2008  –  Letzte Antwort am 17.01.2008  –  13 Beiträge
HD-Recorder und DVD-Recorder
4nemesis am 18.03.2014  –  Letzte Antwort am 20.03.2014  –  10 Beiträge
DVD-Player/Recorder bis 250?
Noonian am 22.05.2008  –  Letzte Antwort am 24.05.2008  –  6 Beiträge
DVD-Recorder?!
jazzfusion am 06.06.2004  –  Letzte Antwort am 10.06.2004  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2004
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder850.000 ( Heute: 35 )
  • Neuestes MitgliedChristophK17
  • Gesamtzahl an Themen1.417.946
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.997.248

Hersteller in diesem Thread Widget schließen