suche neuen dvd recorder hilfe!

+A -A
Autor
Beitrag
lenie
Neuling
#1 erstellt: 26. Feb 2008, 01:09
hallo zusammen,

da ich nicht viel Ahnung habe hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

ich suche einen DVD-Recorder der zeitversetzt aufnehmen kann ( was ja glaub ich alle können) am besten einen dvb-t tuner hat ( ist aber kein Muß) und wenn das geht an dem man auch boxen anchließen kann um musik zu hören.
ist es eigentlich auch möglich daten von einem Pc auf solch einem Gerät zu speichern?

war bei media markt aber die jungs konnten mir nicht weiter helfen.

also gibt es sowas?

bitte helft einer verzweifelten Frau auf der suche nach technischer Erfüllung

gruß leni
EiGuscheMa
Inventar
#2 erstellt: 26. Feb 2008, 09:43
Recorder mit DVB-T Tuner gibt es einige. Bspw. Panasonic DMR-EX77.

Bei den "Daten vom PC" müsstest Du uns schon etwas genauer sagen, was Du da vorhast.
Es gibt bspw. Recorder, die Bilder von einer Digitalkamera auf ihrer Festplatte speichern können.

Und schliesslich: Recorder mit eingebauten Endstufen, an die man Lautsprecher direkt anschliessen könnte, gibt es gar keine....

Das wären dann sogenannte "Heimkinosysteme", die man aber nur komplett, also gleich mit Boxen, kaufen kann. Bspw. die LG LH-RHxxx Modelle.

Oder hast Du "Aktivboxen" ?


[Beitrag von EiGuscheMa am 26. Feb 2008, 09:46 bearbeitet]
hellsbells_1
Stammgast
#3 erstellt: 26. Feb 2008, 17:02
ergänzen zu meinem vorredner möchte ich bemerken, dass du für die wiedergabe des tons einen stereo receiver oder einen AV Receiver nehmen kannst... die wahl ist abhängig von deinen prioritäten ... hörst du mehr musik dann einen STEREO Verstärker (besser als ein AV RECEIVER bis ca. 300 EURO) .. willst du mehr filme sehen und spielen, dann einen AV Receiver... wie bereeits gesagt dies gilt bis zu einer grenze von 300-400 Euro... darüber nehmen sich AV und Stereo Receiver nur noch wenig beim abspielen von Musik


[Beitrag von hellsbells_1 am 26. Feb 2008, 17:04 bearbeitet]
lenie
Neuling
#4 erstellt: 06. Mrz 2008, 13:05

EiGuscheMa schrieb:

Bei den "Daten vom PC" müsstest Du uns schon etwas genauer sagen, was Du da vorhast.
Es gibt bspw. Recorder, die Bilder von einer Digitalkamera auf ihrer Festplatte speichern können.


also die idee mit heimkinosystem find ich grannicht so schlecht...und was daten vom pc angeht wollt ich eigentlich nur Bilder und office - documente speichern wenn das geht?

ist den LG empfehlenswert?
oder gibt es noch andere heimkinosysteme die einen
dvd-recorder mit festplatte und vielleicht auch dvb-t haben....
?

will wohl bischen zuviel in einem gerät oder

habt vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!1
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche neuen Recorder - Hilfe
adria am 15.08.2007  –  Letzte Antwort am 16.08.2007  –  3 Beiträge
Suche neuen Recorder! Hilfe!
adria am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 14.08.2008  –  35 Beiträge
DVD Recorder Hilfe
flimmerlümmel am 17.02.2007  –  Letzte Antwort am 19.02.2007  –  4 Beiträge
Suche guten DVD Recorder, Hilfe!
Logitec am 27.03.2005  –  Letzte Antwort am 03.04.2005  –  7 Beiträge
Hilfe zu DVD Recorder
TAoD am 28.07.2004  –  Letzte Antwort am 29.07.2004  –  3 Beiträge
Welchen DVD-Recorder ?Hilfe !
Bellat am 22.10.2004  –  Letzte Antwort am 25.10.2004  –  5 Beiträge
Hilfe: DVD-Recorder gesucht
six3323 am 19.03.2007  –  Letzte Antwort am 20.03.2007  –  2 Beiträge
Hilfe bei DVD Recorder
Alohatyp am 08.11.2008  –  Letzte Antwort am 23.05.2019  –  15 Beiträge
Suche neuen DVD Recorder ABER welchen ?
Eugene_Tooms am 17.03.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  11 Beiträge
Suche HDMI DVD RECORDER brauche bitte Hilfe!
CarHifiNoob am 29.08.2007  –  Letzte Antwort am 31.08.2007  –  11 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.975

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen