Funkkopfhörer mit In Ears

+A -A
Autor
Beitrag
Hardbody500
Stammgast
#1 erstellt: 19. Okt 2009, 15:20
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage, vielleicht möchte mir jemand helfen: Ich möchte gerne kabellose Kopfhörer für meinen Fernseher, aber nur mit "richtigen" In Ears (am besten mit so Knutschstöpseln wie der Koss Plug, aber auch den kleinen Gummis) wegen den Umgebungsgeräuschen (habe so Sennheiser Bügelkopfhörer, die dichten mir bei weitem nicht genug ab). Es gibt aber keine In Ear Funkkopfhörer bzw. nur welche, die mit Bluetooth funktionieren.

1. Kennt jemand vielleicht In Ears mit Funk?
2. Es gibt anscheinend keine Möglichkeit, den Fernseher auf Bluetooth "aufzurüsten", dass er die Signale auf einen Kopfhörer überträgt (es gibt ja ein paar Modelle, z.B. von LG, also geht es, aber zum Nachrüsten???), oder?

Vielen Dank für Tipps und Meinungen

Viele Grüße
Peter
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 19. Okt 2009, 15:24
Kann es meiner Meinung nach gar nicht geben: wo sollen denn bei In-ears die Akkus hin??!?

Also wenn mit In-Ears und kabellos, dann trotzdem noch ein kurzes Kabel v den KH zu einer Akkubox o.ä.
m00hk00h
Inventar
#3 erstellt: 19. Okt 2009, 15:25

Apalone schrieb:
Kann es meiner Meinung nach gar nicht geben: wo sollen denn bei In-ears die Akkus hin??!?


http://sennheiser.de..._wireless-headphones



m00h
Apalone
Inventar
#4 erstellt: 19. Okt 2009, 15:31

m00hk00h schrieb:

Apalone schrieb:
Kann es meiner Meinung nach gar nicht geben: wo sollen denn bei In-ears die Akkus hin??!?


http://sennheiser.de..._wireless-headphones



m00h


Ah! Es gibt mittlerweile Knopfzellen als Akkus?
Hatte eben noch die normalen 1,2 V AAAs im Kopf. Schau einer an.
Hardbody500
Stammgast
#5 erstellt: 19. Okt 2009, 15:31
Ne,

hast falsch verstanden, ich suche entweder In Ears, die wie die ganzen Handy-Bluetooth-Headsets eben nur mit Funk funktionieren oder solche wie tausend Sennheisers nur mit einem "richtigen" Reinschiebstöpsel in´s Ohr. Dass man da natürlich noch was zum Rumhängen hat ist mir klar, man braucht ja Stromversorgung...

Viele Grüße
Peter
Sethion
Stammgast
#6 erstellt: 19. Okt 2009, 15:35
http://www.sleek-audio.eu/products/sleek-wireless

Allerdings sind 10 Stunden Laufzeit auch nicht soo dolle.

Hattest du eigentlich schon erwähnt wie viel du dafür ausgeben möchtest?
Hardbody500
Stammgast
#7 erstellt: 19. Okt 2009, 15:43
Habe mich gerade wieder auf´s Sofa hochgezogen als ich den Preis von dem Sennheiser recherchierte

Naja, ich bin kein Spezialist und Musikfan schon gar nicht, ich bräuchte sie nur zum Fernsehschauen und da bin ich mit dem Klang meiner EP-630 bzw. den Koss Plug (ja, ich kenne die Meinung der Spezialisten hier ) ausgesprochen zufrieden.

Und die Philips Bluetooth InEars, die sie im Saturn haben, kosten so 60 Euro...

also mit irgendeinem Adapter an Fernsehr für Bluetooth iss ja wohl gar nich, oder?

Aber ich schaue mir jetzt gleich mal den Sleek an...

Des Dumme ist halt immer nur, ich mag sowas nicht umtauschen und probieren, ob die auch wirklich "dicht" sind, kann man die ja nirgends...

Danke und viele Grüße
Peter
Hardbody500
Stammgast
#8 erstellt: 19. Okt 2009, 15:58

Hardbody500 schrieb:


Aber ich schaue mir jetzt gleich mal den Sleek an...



Oh...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Funkkopfhörer
Gande am 20.11.2005  –  Letzte Antwort am 22.11.2005  –  3 Beiträge
Funkkopfhörer
Phanatik am 14.01.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  20 Beiträge
Funkkopfhörer?
Erlkönig am 31.01.2004  –  Letzte Antwort am 31.01.2004  –  4 Beiträge
Funkkopfhörer
wolfg1 am 20.03.2005  –  Letzte Antwort am 20.03.2005  –  3 Beiträge
Funkkopfhörer
Aug&Ohr am 09.10.2006  –  Letzte Antwort am 09.10.2006  –  4 Beiträge
Funkkopfhörer
schleifi am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  12 Beiträge
Funkkopfhörer ?
nowatt am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 09.12.2007  –  5 Beiträge
Funkkopfhörer Störungen
Captain_Drake am 23.01.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  6 Beiträge
Störgeräusche Funkkopfhörer
Pumalife am 18.10.2004  –  Letzte Antwort am 18.10.2004  –  2 Beiträge
Welchen Funkkopfhörer?
Frychen am 21.02.2004  –  Letzte Antwort am 26.02.2004  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.479

Hersteller in diesem Thread Widget schließen